Menschen mit Fußfetisch lieben Füße. Egal ob jene nackt, beschuht…Menschen mit Fußfetisch lieben Füße. Egal ob jene nackt, beschuht oder bestrumpft sind, der Fußfetischist verbindet mit dem Anblick von Füßen immer eine sexuelle Erregung.
zum Thema
Kann man 2 Menschen lieben?411
Mich würde interessieren was ihr dazu denkt. Ist es eurer Meinung…Mich würde interessieren was ihr dazu denkt. Ist es eurer Meinung nach möglich sich obwohl man bereits einen Menschen...
Zugegebenermaßen habe ich keines der Bücher gelesen nur den ersten Band mal durchgeblättert, erscheint mir die goreanische Lebensweise doch zu konstruiert und fantasievoll. Aber ich habe zumindest versucht die Faszination dahinter zu erfassen, als es mir vor Jahren im Second Life untergekommen ist. Das Beschriebene mag als Anregung oder Denkanstoß gelten, nur muss sich jeder auch hier seine eigene Realität erschaffen und das mögliche Szenario ganz persönlich interpretieren. Von einer möglichen negativen Interpretation, die in der ein oder andere Begrifflichkeit/Umschreibung mitschwingt sollte man sich allerdings lösen. Oder, bspw. die Kajira nicht als Sklavin im klassischem Sinne sondern als vom Eigentümer sehr behütetes und geschütztes Wesen bzw. wertvoller Besitz ansehen, um der Gor-Thematik ein wenig gerecht zu werden. Am Ende dreht sich auch hier vieles nur um Geben und Nehmen, oder um die Ehrung der Bereitschaft eines dominanten Mannes zur Führung, Vereinnahmung und Prägung bzw. Achtung der Natur einer devoten Frau.
um die Ehrung der Bereitschaft eines dominanten Mannes zur Führung, Vereinnahmung und Prägung bzw. Achtung der Natur einer devoten Frau.
wunderbar formuliert