Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1824 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
304 Mitglieder
zum Thema
Urlaub 2008112
Wir haben gespannt das Thema "Urlaub 2007" inkl. dem 2. Teil verfolgt.
zum Thema
Erotische Urlaubsbilder 2008115
Macht doch einfach mit und zeigt uns allen Eure Erotischsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Jahreswechsel 2007/2008 erlebt oder wie,was,.....

Erotischer Jahreswechsel 2007 / 2008 ???

Umfrage beendet
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Die Suchmaschine
erspart dir die lange Wartezeit auf die Antworten, siehe auch

*roll* vom Frenchloverpaar

Erotischer Jahreswechsel 2007/2008 erlebt oder wie,was,.....
Nachdem auch ich wie viele hier die Nacht im Freundeskreis verbracht habe, und eigentlich alles dort Paare waren, kannich ein klares "Nein" abgeben. Aber das Jahr ist ja noch jung und n so fern bin ich gespannt was es bringt.

Stefan
******_ni Frau
111 Beiträge
Jaaaaaaaa...
Allerdings war es schon paar Stunden im Jahr 2008, also nach dem Feiern. Und die jenige ist jetzt mein Schatz...also zur Beziehung gepoppt sozusagen *zwinker*
******_bn Frau
4 Beiträge
Wie im Bilderbuch...
...hat sich dieser Mann während des Tanzens lächelnd auf mich zubewegt.
Sein Körper hat sich nahtlos an meinen geschmiegt, die Bewegungen aufgegriffen. Sich dabei zu küssen, war nach wenigen Minuten keine Frage. Durch sein Shirt konnten meine Hände schöne Propotionen und trainierte Muskeln ertasten. Lecker, lecker...

Wir haben sehr eng getanzt, uns gehalten und die Hände wandern lassen. Die Signale von ihm, die sich pulsierend gegen meinen Venushügel drückten, waren aufordernd eindeutig.

Das "zu mir oder zu dir" war nach zeitlosen zwei Stunden Erotiktanz, sehr schnell und klar beantwortet...

2008 hätte nicht schöner beginnen können!
********nuel Paar
299 Beiträge
Wir gehören auch zum Club der Jungfamilien und der Besuchten, und müssen die Frage mit Nein beantworten. Aber es war auch so ein schöner abend bis in die Morgenstunden.

LG
Simone und Manuel
******_ni Mann
113 Beiträge
Das war zwar nach dem Feiern am Neujahrsmorgen, aber dafür sehr sehr schön.
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Erotischer Jahreswechsel
Also er könnte gar nicht geiler gewesen sein..
Haben mit 39 Leuten im Kweulenspiegel gefeiert, einem riesen Büfett was keine Wünsche offen ließ es war für jeden was dabei..
Einem supergeilen Feuerwerk, nur für uns aufgebaut von lieben Bekannten die es sich zu Ihrem Hobby gemacht haben..bei solchen Veranstaltungen die Menschen mit einem Feuerwerk zu verwöhnen.
Und die Erotik ist auch nicht zu kurz gekommen, und es wurde viel genascht...wir haben Party gemacht bis morgens um halb sieben..
Haben jetzt noch dicke Augen..

Kisses *gaehn*
Swinger_bh
Wie man es vol frisch Verliebten erwartet...
Sehr...viel Erotik malausmnähkästchenplauder
Wär sicher auch anders gewesen wenn wir kein Kinderfrei gehabt hätten. Aber mal sehen... bin gespannt wie die Fotos geworden sind. kicher und ob Schatzi davon was zeigen mag.

Liebe Grüße und Frohes Neues allen gegen die ich Nix habe...
Palarran
**********rc_nw Paar
60 Beiträge
neeee, wat schöööööööön...!!!!!!!!!!!!!!!
wir haben sylvester , genau wie im letzten jahr, mal wieder im vip in nettetal verbracht.
und mal wieder nette pärchen kennengelernt..
obwohl.. irgendwie hatten wir bis jetzt sowieso keinen abend im vip verbracht, an dem wir keine netten paare kennengelernt haben..

die party war mal wieder schweinegeil und wir würden uns wünschen, dort im nächsten jahr wieder feiern zu können.., was aber leider aus beruflichen gründen nicht funktioniert..

wer springt schon am 01.01. für einen ein..??

wie es im leben halt immer so ist, man kann nicht alles haben..

lg
wir
waren in essen , in einer disco, weil mein schatz dort arbeiten musste
sie hatte aber um 2 feierabend haben dann och bis um 6 alle zusammen gefeiert
nachdem wir dann zuhause waren haben wir dann im bett unsere "anstoßen" aufs neue jahr nachgeholt

waren letztes jahr auf der pp in ddorf und müssen sagen das es dieses jahr um ein vielfaches schöner und erortischer war
2007/2008
ich kann nur sagen .......

das es ein super feuerwerk am neujahrsmorgen gab. *knutsch2*
Also wir können...
diese Frage mit einem klaren "JA" beantworten, da wir so mutig waren und uns mit einem total lieben Pärchen aus dem Joy getroffen haben. Es war echt ein tolles Sylvester und sind echt hoch erfreut dass dieses Treffen geklappt hat und da wir erst um halb acht ins Bett sind spricht das ganz und gar für sich.

2008 du kannst kommen, wir sind gerüstet!

Liebe Grüsse Tiger und Prinz

(P.S.. Gruss an unser absolutes Lieblingspärchen aus dem JOY)
Auch...
...wir hatten einen supererotischen Jahreswechsel. Haben eine eigene Hotelparty veranstaltet mit befreundeten Paaren / Frauen.

...dort wurde viel *pimper* *ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich denke, es kommt drauf an....
wo jeder die Prioritäten setzt.....

Bin ich beim Gala-Event, dann ist währenddessen viel Einfallsreichtum gefragt, um ihn in eine eindeutig erotische oder sogar sexuelle Schiene zu entwickeln.

Anders sieht es aus, wenn die Sylvester-Abend-Gestaltung bewußt mit dieser Option integriert wird...*zwinker*

Bei uns war das so...eine äußerst pikante Mischung ...wie man so schön sagt :

"Äußerst befriedigend...in jeder Hinsicht !"
dieses mal war nix mit erotik oder sex, kuscheln und liebhaben schon...wir waren etwas lustlos, nicht nur was den sex anging auch auf ne party hatten wir keine lust.... kann ja nicht jedes silvester sex bei rauskommen *g*
nur nen schönes silvesterbild is entstanden...das war das einzig erotische *ggg*
07/08
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Hinweis:

Da zwei thematisch gleiche Themen zu dieser Fragestellung freigegeben wurden, haben wir beide Threads der Übersichtlichkeit halber zusammengefaßt.

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*********nfee Frau
93 Beiträge
Silvester
Wir haben es uns 15 Minuten vor Mitternacht in der Badewanne gemütlich gemacht und romantisch- erotische Badefreuden genossen.

Fee
JAHHHH
es war wie eine kinderüberaschung.

viel spannung *lol*

süße schokoladenartige verführung banane

und natürlich auch was zum spielen. freu4

einen besseren start konnte es für 2008 nicht geben und dieses jahr stehen die sterne gut.

allen ein gutes neues jahr, eure Poppels vs BabyMaus
****er Paar
256 Beiträge
Super Jahreswechsel
Wir hatten einen super erotischen Jahreswechsel und zwar im KWEulenspiegel.
Es war einfach nur super dort.

LG Sylvia und Volkmar
Da ...
... wir die NoES organisiert haben, waren wir in bester und erotischster (JOY-)Gesellschaft *ja*
....auch wir...
sagen *top* , es war ein schöner gelungener Abend mit erotischem Ausgang.....liebe Grüße daher an unsere Lieblings Joy`ler.....
******ted Mann
285 Beiträge
Gannnz dolle gefeiert!
Hallo @ all,
wir haben einen sehr guten und heißen Rutsch erlebt! Wir wahren 4 Paare und dachten eigentlich nur ans feiern. als es dann morgens um 4 in die Heia ging da war dann doch alles zu spät lol uiuiui wir danken bei der Gelegenheit nochmal gaanz dolle Naidanils für die super Fete!!!
LG Lemmy & Tanja
******aar Paar
51 Beiträge
Super geiles Silvester
wir haben in einem Club Silvester gefeiert und ein super nettes pärchen kennengelernt und sehr viel spaß miteinander gehabt. Alles in allen ein sehr gelungener Abend.
Silvester...
alles andere als Erotisch! Bei mir gab es Zoff und Diskusionen...*heul* Dieses Jahr wandere ich aus und habe denn meine Ruhe! *floet*

Allen noch ein erfolgreiches schönes und Gesundes Jahr gewünscht!
****rab Frau
67 Beiträge
mein erster dreier fmm
hört sich an , wie imfilm, ist aber tatsächlich so passiert.

ich war mit meiner freundin in einem club , also disco ähnlich,
haben uns net erotisch im röckchen und bluse zu recht gemacht, fast nichts drunter eh klardort haben wir drei nette typen kennengelernt, mit denen wir sogar später noch weiter sind. als wir schließlich sogar bei einem zu hause waren ist meine freundin mit einem im nachbarzimmer verschwunden, ich hab erst ein wenig geschluckt, verbittert sauer, aber irgendwie hat es die situation auch dank des alkohols so ergeben.

ich wollte es ja immer schon ausprobieren, jetzt habe ich es passieren lassen, das gefühl von mehreren händen und zwischen zwei männern zu sein , die beiden körper zu spüren war schon sehr erregend.
am neujahrstag habe ich es mir daher auch noch ein paar mal selbst gemacht.

ich will nicht sagen , ich fiebere dem nächsten mal entgegen, aber anregend und aufregend war es schon.

hänge noch zwei bilder dran:

mein ouitfit an dem abend, was am frphen morgen dann doch begeisterung ausgelöst hat und ausgenutzt wurde,

schwarze kleine bluse nichts drunter, schwarzer rock, ouvert pantyhose mit einer strapsoptik und sschwarze stiefel.

grüsse

sandra b.
bilder wurden von den jungs gemacht
ebenso ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.