Ich möchte nur einer Lady dienen, doch sie weist mich ab!
Hallo an alle. Bin ein Sub aus Speyer. Bin vor einigen Wochen in einen Club gefahren und habe dort die Lady kennen gelernt die 100% meiner Traumlady entspricht. Ich suchte vergebens über 10 Jahre nach DIESER Göttin.
Nun sie unterhielt sich mit mir am 1. Abend und man tauschte sich aus. Dabei bemerkten wir beide das sehr sehr vieles einfach zusammenpasst. Und man war sich echt sympathisch.
Da sie auch die Mitbesitzerin dieses Clubs ist wurde sie aufmerksam darauf gemacht das im Klinikbereich ein Pärchen ne ziemliche feuchte Sauerei machte. Ich sagte natürlich sofort meine Hilfe zu da eine solche Göttin NICHT irgendwelche Sauerei wegmachen muss. Sie stellte mir einen Eimer Wasser vor die Nase und sagte bestimmend und knapp "Mitkommen". Ich folgte natürlich. Und durfte für Sie die Pisse einer Dame aufwischen. Was sie auch laut jeden hören liess das sie nen neuen Putzsklaven hat. Und ich war sowas von stolz darauf. Um Ihr meinen absoluten respekt zu zollen wisch ich ohne Handschuhe. Man liess den Abend dann gemütlich ausklingen und ich fuhr glücklich nach Hause.
Nächstes WE durfte ich für Sie 100te von Teelichter in der ganzen Location anzünden was nicht einfach war aber ich widerum mit stolz erfüllte. Und der Abend nahm das gleiche Ende wie eine woche davor.
Am 3. WE bekam ich Freitags eine WhattsApp Nachricht von ihr ob ich die 50 KM zu ihr komme und sie von ner Disco heim fahren kann. Ich verneinte traurig da ich Nachtschicht arbeitete.
Ab diesem Tag ging es dann bergab mit ihrem Interesse an mir. Sie machte mir davor NIEMALS falsche Hoffnungen. Jedoch durfte ich 2x ihr Arbeits Sklave sein. Hätte sie keinerlei Interesse gehabt hätte sie doch auch nicht gefragt ob ich sie von der Disco hole. Oh mein GOTT, wie gerne hätte ich sie abgeholt.
Nun sieht es jetzt so aus das ich nicht mehr aufhören kann an sie zu denken und sie mir ein wenig die kalte Schulter zeigt.
Mich macht das völlig fertig und ich komme kaum noch damit klar.
Was kann ich tun?
Ganz ehrlich ich bin fast am Ende und total verzweifelt. Kann mir jemand helfen???
Danke euch schonmal!!