Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3115 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte nur einer Lady dienen, doch sie weist mich ab!

*****asp Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte nur einer Lady dienen, doch sie weist mich ab!
Hallo an alle. Bin ein Sub aus Speyer.
Bin vor einigen Wochen in einen Club gefahren und habe dort die Lady kennen gelernt die 100% meiner Traumlady entspricht. Ich suchte vergebens über 10 Jahre nach DIESER Göttin.


Nun sie unterhielt sich mit mir am 1. Abend und man tauschte sich aus. Dabei bemerkten wir beide das sehr sehr vieles einfach zusammenpasst. Und man war sich echt sympathisch.
Da sie auch die Mitbesitzerin dieses Clubs ist wurde sie aufmerksam darauf gemacht das im Klinikbereich ein Pärchen ne ziemliche feuchte Sauerei machte. Ich sagte natürlich sofort meine Hilfe zu da eine solche Göttin NICHT irgendwelche Sauerei wegmachen muss. Sie stellte mir einen Eimer Wasser vor die Nase und sagte bestimmend und knapp "Mitkommen". Ich folgte natürlich. Und durfte für Sie die Pisse einer Dame aufwischen. Was sie auch laut jeden hören liess das sie nen neuen Putzsklaven hat. Und ich war sowas von stolz darauf. Um Ihr meinen absoluten respekt zu zollen wisch ich ohne Handschuhe. Man liess den Abend dann gemütlich ausklingen und ich fuhr glücklich nach Hause.

Nächstes WE durfte ich für Sie 100te von Teelichter in der ganzen Location anzünden was nicht einfach war aber ich widerum mit stolz erfüllte. Und der Abend nahm das gleiche Ende wie eine woche davor.
Am 3. WE bekam ich Freitags eine WhattsApp Nachricht von ihr ob ich die 50 KM zu ihr komme und sie von ner Disco heim fahren kann. Ich verneinte traurig da ich Nachtschicht arbeitete.

Ab diesem Tag ging es dann bergab mit ihrem Interesse an mir. Sie machte mir davor NIEMALS falsche Hoffnungen. Jedoch durfte ich 2x ihr Arbeits Sklave sein. Hätte sie keinerlei Interesse gehabt hätte sie doch auch nicht gefragt ob ich sie von der Disco hole. Oh mein GOTT, wie gerne hätte ich sie abgeholt.

Nun sieht es jetzt so aus das ich nicht mehr aufhören kann an sie zu denken und sie mir ein wenig die kalte Schulter zeigt.
Mich macht das völlig fertig und ich komme kaum noch damit klar.

Was kann ich tun?
Ganz ehrlich ich bin fast am Ende und total verzweifelt. Kann mir jemand helfen???

Danke euch schonmal!!
****low Frau
8.319 Beiträge
Für jeden normalen Bürger liest sich das wie eindeutiges "billiges Ausnutzen". Der Gedanke, den Urin eines anderen aufzuwischen - und das ohne sich zu schützen, nur um Jemanden als kostenlose Putzfrau zu gefallen und dann noch vor allen im Club diesbezüglich gedehmutigt zu werden. Ich kann nur entsetzt mi dem Kopf schütteln.

Wenn man dieses respektlose Benehmen anderen gegenüber heute unter dem Deckmantel "Dom & Sub-Spielchen" versteckt bin ich froh, auf solche "Spielchen" nie gestanden zu haben, noch es jemals zu tun.

Das ist schon das zweite Thema in diesem Bereich seit gestern, wo Leute in meinen Augen einfach nur respektlos gedemütigt wurden und versucht wurde sie schamlos auszunutzen und die sich jetzt einen Kopf darüber machen, was haben sie denn falsch gemacht.

Es tut mir leid, dass Du darunter zu leiden scheint. Ich werde diese Art der Erniedrigung nie verstehen, denn für mich fehlt hier eindeutig der menschliche Respekt Dir gegenüber. Und wenn ein Mensch nicht "parieren" kann weil er arbeitet und deswegen abgeschossen wird sorry, aber das entzieht sich jeglichem Verständnis welches ich für was auch immer aufbringen kann.
Zu dieser Art des Lustgewinns finde ich keinen Zugang. Aber unabhängig davon klingt es für mich auch eher, wie ein Ausnutzen. Also die Frage nach dem Abholen aus der Disco.

Das kann in jeder Form der Beziehung/sexuellen Ausrichtung vorkommen. Auch, dass der eine mehr will, als der andere. Und das ist immer irgendwie schmerzhaft.

Ganz besonders für dich gilt, dass du auf dich aufpassen musst. Wo ist die Grenze des gewollten Gedemütigtseins? Gehört da nicht immer eine Vertrauensbasis dazu? Ihr habt da keinerlei Absprachen. Wo beginnt es, unwürdig zu werden, ohne Respekt vor dir als Mensch?
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Wenn Du bereit bist, zu putzen um Domme zu gefallen, solltest Du eigentlich sehr schnell jemand anderen finden, der auch darauf zu achten geneigt ist, dass Du mal auf Deine Kosten kommst. Sonst ist das nämlich eine Zeitlang vielleicht ganz nett, dann aber irgendwann nur noch öde, wenn die eigenen Wünsche unbeachtet bleiben...

Ganz ehrlich,schau Dich mal um und nimm vorher die subbigen Scheuklappen ein wenig runter. Die meisten Göttinnen auf ihrem Sockel sind nämlich nichts als Enttäuschungen. Die richtig brauchbaren Dommes haben es nicht nötig, sich sockeln zu lassen... die sind einfach sie selbst ohne irgendwelche Selbstdarstellung nötig zu haben.

noxx *hexe*
*****asp Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
euch allen 3 ersteinmal danke für euer Statement.

Lasst mich versuchen alles zu erklären.

@****low das ich keine Handschuhe angezogen habe lag eigentlich daran das ich sehr nervös war und an alles mögliche gedacht habe nur nicht daran sofort. Als ich es bemerkte war es mir ega.
Ausgenutzt fühle ich mich nicht da is es wollte und froh war es zu dürfen. Sie fragte mich auch öfters ob alles ok ist für mich und betonte das wir abbrechen wenn ich mich unwohl fühle.

Gesche Es sind genau diese Worte die sie mir sagte und auch schrieb. Wir kennen uns nicht und das ist grundvorraussetzung zum spielen damit wir vertrauen können. Sie meinte ich bin sehr nett und sie mag mich aber wir müssen besser kennen. Ich mag evtl auch zu ungeduldig sein und zuviel zu schnell wollen.
Das mit der Suche nach ner anderen Lady z.B. bekam ich auch geraten aber das Problem ist das ich es nicht will und kann. Ich habe Sie im Hinterkopf und könnte es einfach nicht.
Das mit der Disco war halt der Tag an dem ich ich mich etwas mies fühlte und ich kein gutes gefühl mehr hatte. Ich weiss nicht ob dies der Grund ist für die Situation.

Ich muss auch sagen das SIE mir nie was versprach oder Hoffnungen machte sie war offen und ehrlich doch ich schaltete vieles aus.
Ich werde auf mich aufpassen. Danke für eure Fürsorge, es ist einfach momentan ein scheiss gefühl für mich und es schmerzt.
Ich frage mich oft nachdem WARUM usw. finde aber keine Antwort darauf.
Momentan bin ich bereit fast alles zu tun damit es wahr wird und ich ihr dienen darf.

Schöne Grüsse an euch

Still in Pain

Slave in spe

Sascha
**ja Frau
3.045 Beiträge
Du spielst allein
und das weißt du auch.

Kann mir jemand helfen???

Ja ...... Du dir selbst


Was kann ich tun?

Du hast sie, ohne Sie zu fragen, auf einen Thron gesetzt und ein Spiel begonnen. Nun beende das Spiel, hebe sie von deinem Traumthron herunter und kehre in die Realität zurück.

Ein paar Handreichungen lassen keine D/s oder sonstige Beziehung entstehen.
Zu dem Beginn einer Beziehung, Spiel oder was immer man sucht ... gehören mindestens 2 Menschen, die dasselbe wollen.
*****asp Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
das spiel beenden??? UNMÖGLICH!!! *snief*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Unmöglich? Blödsinn - sie hat es doch schon beendet.

Sofern denn in ihren Augen überhaupt etwas begonnen hatte.

Werd mal erwachsen und verschenke dich nicht aus blinder Notgeilheit heraus.
******ier Frau
38.795 Beiträge
Die Geschichte ist schon beendet.
Ja, es gibt Menschen, die empfinden es erregend und erfüllend, zu dienen und benutzt zu werden.
Aber auch in Beziehungen mit so einem Machtgefälle muss es gleichberechtigt sein in der Achtung voreinander und im Geben und Nehmen.

Du bist ausgehungert, emotional und sexuell.
Das macht dich empfindlich.

Hier im Joyclub gibt es sehr viele verschiedene Gruppen zu deiner sexuellen Neigung.
Such dir die Gruppen, die zu dir passen, tritt ein und gestalte aktiv mit.
Dann kommst du auch schnell in Kontakt mit dominanten Frauen.
*******ust Paar
5.839 Beiträge
das spiel beenden??? UNMÖGLICH!!
lerne das und dann wirds beimm nächsten mal vielleicht besser klappen.
Ist dir vielleicht nicht klar, wieviele möchte-gern-Subs und Sklaven-in-Spe es für Ladies gibt, die Sinn für diese Richtung haben?

Wenn du da mehr willst (und da solltest du dir erstmal auch vielleicht überlegen, wie du das für dich definierst), wirst du da schon mehr investieren müssen, um überhaupt bemerkt zu werden, als nur zu *wollen*. Mit Investieren meine ich nichts Finanzielles, wobei je nach Lady und je nach (Un-)kreativität des sklaven in spe ist es auch vielleicht eine Möglichkeit.

Und gerade in der Anfangsphase, wenn du nicht springst, wenn sie pfeifft, bist du schneller auf der Ignorsliste, als du gucken kannst, deine Gründe spielen da keine Rolle; damit ist deine Chance vertan und das wars.

Ansonsten, nun, freu dich doch, dass du dein schönes Erlebnis hattest, aber du solltest dessen Bedeutung oder dieses man war sich ja so sympatisch und man hatte so viel gemeinsam für die Lady nicht überbewerten. Mach ggf. deine Schlussfolgerungen und je nach der Lady kannst du dir auch deine Möglichkeiten überlegen. Weder das eine noch das andere bedeutet einen Anspruch auf mehr, aber es soll ja auch welche geben, die auf diese Art von ... ehm... Herzschmerz *g* stehen, und eine Mitleidstour soll ja auch bei welchen gezogen haben *gg.
Die Basis einer FemDom-Beziehung
Hallo!

Auch wenn man bei unserer FemDom-Beziehung, die von hartem SM bishin zur Umsetzung von Cuckold-Fantasien reicht, nicht unbedingt damit rechnen würde:
Für mich ist Liebe die Basis, auf der sich eine langfristige! (damit meine ich nicht kurze Spielereien, Liebhaber oder Affären) D/S-Beziehung gründet.
Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht ein wenig "old school"...

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Gerade wenn...
...die Dame Mitbesitzerin des Clubs ist, wird sie vermutlich mehr als ausreichend "Bewerber" haben, die sich ihr förmlich anbiedern.

An Stelle des TE würde ich es als nettes, kurzes Spiel sehen, welches ihm ja Spaß bereitet hat und nun eben vorbei ist.
Nach zwei Begegnungen schon so einer Frau hinterher zu trauern, erscheint mir dann doch sehr naiv und auch nicht wirklich ernst gemeint - bedingt durch die Tatsache, dass sie sich kaum kannten.

Also...sieh es als schöne Erfahrung und wer weiß, was sich noch in Zukunft ergibt.
Meine Erfahrung ist nur, dass Subs, die sich bei jeder Gelegenheit anbieten, eher eine ablehnende Haltung seitens der dominanten Damen erfahren. Eine Reaktion, die für mich vollkommen verständlich ist*ja*.

Viel Erfolg weiterhin...
Vielleicht ist es ja ihre Art zu testen?Jede/r hat da so seine ganz eigenen Methoden......... Ich wäre also sehr vorsichtig mit dem kollektiven draufhauen und (vor)verurteilen, ohne zu wissen wie die Frau tickt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.