Alljährlich findet in Berlin die Venus statt. Es ist eine Messe, die…Alljährlich findet in Berlin die Venus statt. Es ist eine Messe, die ihren "ganz eigenen Charme" hat.
zum Thema
Foto - Projekt in Wuppertal21
Ich suche für ein Foto-Projekt 6 gut gebaute Männer ab 180 cm Grösse…Ich suche für ein Foto-Projekt 6 gut gebaute Männer ab 180 cm Grösse und eine schlanke Frau für Outdoor-Aufnahmen...
Venushügel und Vulva sind für mich als Mann und Hobbyfotograf ein Fest für die Sinne. Abhängig von Körperhaltung, An- oder Entspannung aber auch Wohlbefinden und Erregung zeigt diese wunderbare Körperregion völlig unterschiedliche Gesichter. Geheimnisvoll verschlossen, erwartungsvoll und neugierig bis selbstbewusst offen zeigen sich hier die Labien der gleichen Frau.
Der ästhetische Anblick ist für fast alle Männer und viele Frauen ein visueller Genuss.
Nach viel zu langer Pause können wir uns endlich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen und ich kann meinem Hobby nachgehen. Jetzt freue ich mich wieder auf Performances und Leseinszenierungen oder Bodyscape-Shootings, bei denen ich alle Hüllen fallen lassen kann. Ich fühle mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne.
Wie der berühmte Fotograf Helmut Newton sagte, steckt in jedem Fotografen auch ein Voyeur. Das liegt in der Natur der Sache, ist menschlich, manchmal auch männlich und damit nachvollziehbar.
Als Modell habe ich ein Herz für Hobbyfotografen, als Frau Verständnis für neugierige Voyeure und als Mensch mag ich ehrliche Mitmenschen, die sagen was sie möchten. Hier im Joyclub möchten die anfragenden Fotografen vor allem meine weiblichen Merkmale ablichten. Dafür werde ich gebucht und das biete ich ihnen auch. Bei Bodyscapes zeige ich mich gerne offen und ohne falsche Scham. Mir macht es Spaß und die Fotografen erfreuen sich daran. Fotos, mit von den Lichtbildnern liebe- und fantasievoll mit „Venusblüten-Fotos“, „Pinkshot“ oder „Open Legs“ bezeichneten Posen, gehören unbedingt dazu. Voyeure ohne Kamera sind als Zuschauer ebenfalls willkommen.