@***si
Ja, Tassi, ich geb dir recht was die persönlichen Konsequenzen angeht, allerdings ist die Diskussion an sich interessant, oder? Deswegen rede ich auch gern weiter -und- werde auch gern die entsprechenden Clubs ohne jede Vorurteile hier posten - z.B. das NoLimits in Hannover (ok, das ist eine Bar + Kino :)).
Noch ne Frage - bist du TS, Shemale, TV? Und wie würdest du reagieren, wenn dich im Swingerclub jemand nicht reinließe ... wobei - und hier haben wir den Punkt - bei deiner Optik wohl nie jemand auf die Idee kommen würde
@****sie
Dein Aber ist vollkommen berechtigt! Und auch dazu gibt es ein ABER
Du verpackst hier zwei Dinge in ein Aber. Ich versuche mal, das zu trennen:
Diskriminierung gegen Transgender ist nicht in Ordnung. 100% Zustimmung. Vor allem dein zitierter Einlassspruch ist eine Frechheit.
TV = ausgestopfter BH?
hust GERADE bei uns gibt es so eine RIESIGE Grauzone, dass JEDER Versuch der äußeren Unterscheidung fehlschlägt. Ich versuch's mit Beispielen:
A) Chantal, eine optisch stark maskuline Person mit Geheimratsecken aber echten, eigenen langen Haaren und einem eher dürftigen Kleidungsgeschmack stellt sich als TS in Therapie vor und beharrt auf seinem/ihrem Recht, den Frauentarif zu nutzen. Er verweist auf Körbchengröße A als Ergebnis einer einjährigen Hormontherapie ...
B) Rita, eine eigentlich attraktive Frau mit etwas zu großen Händen und recht biederem Kleidungsgeschmack und tiefer Stimme, die manchmal in Falsetto umschlägt, verlangt Einlass. Sie sei TS, so Rita, und würde auch in absehbarer Zeit feminine sekundäre Geschlechtsorgane erhalten. Sie will den Frauentarif.
C) Janine, eine attraktive TV, leider zu groß und wieder das Stimmproblem, passend gekleidet für das Swingererlebnis und mit Schlafzimmerblick, stellt sich als TS vor und verlangt den Frauentarif. Ihre Hormontherapie, so Janine, habe sie noch nicht begonnen, aber dafür 500 € in die wobble-max-real-skin-sensation C-Cup Titten investiert.
D) Miss Xana, eine klassische Drag-Queen, aber mit hammer Optik und endlosen Beinen, stellt sich als - hm - TS vor. Sie verlangt Frauentarif, verspricht dafür aber der Dame am Einlass, dass viele der männlichen Kunden diesen Abend nicht vergessen werden.
Wer darf nun umsonst rein? Wer darf überhaupt rein? Wer ist Frau und wer nicht?
Das meinte ich mit wikipedia-Definitionen, denn sind wir mal ehrlich, werden wir herausfinden, dass wir alle vor allem eines sind: Menschen und gleichzeitig Produkte unserer Gesellschaft. Weiblich und männlich sind letztlich Imitationen von Mustern; manche werden mit beidem glücklich, die meisten bevorzugen eine einzige Schiene zur Identitätsfindung. TS stellen irgendwann fest, dass sie auf der falschen sind.
Gaaaanz liebe und kuschlige Grüße von Eva