wie ist es denn im umgekehrten Fall??
Liebe Liebenden:-)
Wir (beide Transgender (FtM) würden unglaublich gerne mal einen Swingerclub besuchen. Es wäre das 1.Mal und die Sorge abgelehnt zu werden ist schon sehr groß. Es soll ja nach Möglichkeit ein schöner Abend werden, den wir bei gefallen wiederholen möchten.
Ich lebe seit 6 Jahren als Mann, habe aber aus persönlichen Gründen mich gegen einen Penoidaufbau entschieden, soll heißen, ich habe noch mein weibliches Geschlecht. Mein Freund, ebenfalls ein TG-(FtM) nimmt schon männliche Hormone hat aber seine Brust noch.Er wirkt aber schon sehr maskulin und hat auch eine relativ dunkle Stimme.
Zudem sind wir auch kräftig gebaut, was natürlich eine zusätzliches eher beschämendes Gefühl hat.
Während mein Freund sich unglaublich gerne verwöhnen lassen würde und auch kein Problem hätte sich an seinem weiblichen Merkmalen berühren zu lassen, bin ich eher der "Voyeur" .
Was denkt ihr, wie würden Swinger darauf reagieren? Gibt es vielleicht Swinger wo man als TG willkommen ist? Wo kein Befremdlichkeitsempfinden herrscht?
Wie kann man sich mit den Regeln vertraut machen und wie ist das mit dem Ästhetikempfinden der Swinger bei kräftigen Menschen?
Muss man sich zu beginn schon in Erotikwäsche präsentieren oder kann man einfach erstmal sich umschauen, vielleicht auch erst einmal nur zuschauen???
Gespannte Grüße
GB