Transgender und Swingerclubs
Hallo Ihr Lieben,dieser Thread richtet sich vor allem an TS und TV, aber natürlich interessieren uns auch die Erfahrungen von allen Anderen.
In den Jahren vor meinem Coming-Out sind wir öfter (nicht jedes Wochenende...) in einige Clubs in NRW und Rheinland-Pfalz gegangen und haben dort immer wieder schöne Erfahrungen erleben dürfen. Aber dort waren wir auch immer nur ausschließlich als Mann und Frau. Nach dem Coming-Out kam eine Zeit in der ich nicht gerade stabil war und es brauchte Zeit um sich an die vielen Veränderungen zu gewöhnen. Seit kurzen haben wir mit Herzklopfen wieder mit unserem Swingerleben begonnen und dabei sehr unterschiedliche Erfahrungen machen müssen. Eine Auffälligkeit ist, dass im Alltag Frauen aufgeschlossen und Männer zurückhaltend bis ablehnend auf mich reagieren, im Club es jedoch genau anders herum ist. Zudem scheinen sich viele zu scheuen mit uns ins Gespräch zu kommen...
Habt ihr ähnliche oder andere Erfahrungen? Geht ihr in Swingerclubs oder vermeidet ihr diese? Würdet ihr gerne in einen gehen und wie müssten die Voraussetzungen dafür sein?
Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen im Bereich des Swingens und der Swingerclubs.
Liebe Grüße
Tanja