@mercedes_diesel:
Nun, der TE hatte ganz klar gefragt "...meine ich wirklich nur die Zeit vom eindringen in die Scheide bis zum Kommen"
Das ist unstrittig. Schrieb er auch davon, in dieser Zeit wie das Duracell-Häschen zu rammeln? Sorry, aber das muß ich überlesen haben.
Wenn ich dann natürlich Lese "gibt tage da geht der sex 20 min...
und tage da gehts 2 stunden" dann gehe ich davon aus, daß der gute bis zu 2 Stunden !! nonstop am poppen ist, so war`s ja auch geschrieben.....
Und hier bestätigst Du, daß Du das geschriebene Wort um eigene Vorstellungen ergänzt und dann dieses
von Dir ergänzte Bild als unerwünscht ablehnst.
und das ist für mich, so wie du es so schön beschrieben hast "Karnikelsex".
Für mich zeichnet sich Karnickelsex vor allem durch monotone Rammelei aus, die nicht ganz das Einfühlungsvermögen einer Dampframme erreicht. Das ist insbesondere wenig mit der Dauer dieses Vorgangs verknüpft. Der Begriff des "Nähmaschinensex" wurde auch schon gebracht und meint im Prinzip das gleiche: uneinfühsames rein-raus.
Da kommt gleich das Gefühl, frei nach dem Motto "Ich Mann, du Jane".
Ja. Aber es geht auch
deutlich anders, auch mit pausenloser Penetration.
Sorry, nix für mich. Wo bleiben da Gefühle, Zärtlichkeit Romantik ect. ?
Du meinst, man kann eine Frau zwar eine Viertelstunde rammeln, aber nicht zwei Stunden mit dem Schwanz innerlich streicheln, kicken, aufgeilen, sie lange auf hohem Lustniveau halten, um ihr erst nach langer Zeit die Erlösung in Form eines Höhepunkts zu schenken? Dann fehlt Dir die entsprechende Erfahrung. Und ja, das geht problemlos, wenn man eben
nicht sofort anfängt planlos zuzustoßen, sobald der Schwanz in die Möse gleitet.
Für mich hört sich das nur nach purer Selbstdarstellung an, was für ein super Kerl ich bin.
Aber...nur meine Meinung
Ja, insbesondere eine, die einen Mangel an einschlägiger Erfahrung belegt.