So, soweit erst mal den Schreibtisch leer geräumt, so daß die Tastatur wieder sichtbar ist
Bevor hier jetzt alles total verdreht und falsch rüber kommt, werd ich es jetzt mal folgendermaßen formulieren:
Eine Frau ist für mich kein Sexobjekt, was man einfach gnadenlos rammelt bis womöglich die Augen rausspringen ... so kam es in manchen Beiträgen rüber. Finde ich persönlich total daneben.
Eine Frau ist etwas besonders...für mich wunderbare Geschöpfe die es verdient haben, respektiert und akzeptiert zu werden. Die eigentliche Penetration ist für mich, sowie meinen Partner mehr oder weniger das Abschlussfeuerwerk. Will damit aber keineswegs sagen, dass sich dieses über 30 sec. zieht. Falsch ! Vielmehr geht es darum den Partner langsam durch Streicheln, Liebkosen Richtung Gipfel zu bringen. Der Schwanz ist nicht nur dafür da, schnell die (eigene) Befriedigung zu erzielen. Vielmehr sehe ich es als Instrument an, Leidenschaft, Sinnlichkeit und Liebe zu vermitteln.
Richtig auch, wie hier von einigen auch beschrieben, ist dieses durchaus von der Tageszeit, Erregtheit und dem Umfeld abhängig.
Ich kann durchaus zwischen 5 & 15 Minuten ( ich schaue dabei nicht auf die Uhr, deswegen auch geschätzt) ohne Abzuspritzen.
Für meinen Partner ist es das größte Gefühl der Erregungskurve, wenn wir gemeinsam zum Orgasmus kommen. Das Beben und Zittern des weiblichen Körpers ist enorm.
Wie ich geschrieben habe, sind wir seit knapp 10 Jahren leidenschaftliche Swinger Anhänger. Dieses gemeinsame kommen und vor allem Bemerken, dass sein gegenüber soweit ist, haben mir andere Frauen bestätigt, dass es eine enorme Berreicherung Ihres Orgasmus wäre.
Auch wieder von der Erregungskurve abhängig, kann ich durchaus nachdem ich zum Orgasmus gekommen bin, ohne eine Erschlaffung des Gliedes, weiter machen. Dieses gestaltet sich durch langsames Eindringen und Streicheln der Klitoris als wunderbares Gefühl (so wurde mir gesagt).
Richtig ist auch, dass nach dem ersten Orgasmus die Zeit als wesentlich länger (bis zum nächsten) beim Mann angesehen werden kann....nagelt mich auch hier nicht auf eine Zeit fest...ich habs noch nie gemessen....weil ich es als total unwichtig betrachte.
Nach dem zweiten mal ist erst mal eine Pause von Nöten, übrigens auch bei meinem Partner. In diesem Zeitraster habe ich, bei meiner Frau zumindest, bis zu 5 / 6 Orgasmen festgestellt und kann dazu sagen ... ab dem dritten wird es immer heftiger und intensiver.
Je nach dem, wie wir drauf sind, wird dieses nach einer halben Stunde nochmals wiederholt. Wie hier immer so toll geschrieben wird, wie es mit der "Standfestigkeit" beschaffen ist.
Wofür soll`s gut sein ? Ich kann nur so viel dazu sagen, daß ich in der Regel, am Abend 5 - 6 Orgasmen haben kann....dann ist aber schicht im schacht...aber ehrlich gesagt, mehr habe ich noch nicht probiert weil wir die volle Befriedigung erfahren haben.
Wäre mal Interessant, dieses beim nächsten Clubbesuch zu Testen....aber !! es muß mich Antörnen...sonst, Haken dran.
Kurzum, ich finde dieses Diskusionen wie lange "Mann" kann, wie Dick, Lang wegen mir auch schwer, so was von daneben....jede Frau wird Ihre Bedürfnisse in irgend einer Art & Weise kund tun....entweder ich kann sie erfüllen oder nicht. Menschen sind alle total unterschiedlich und haben auch unterschiedliche Ansprüche.
Mir ist es einfach zuwieder, Behauptungen an den Tag zu legen, Frau ist nur voll befriedigt, wenn er mindestens zwei Stunden durchhält und wegen mir, auch nicht kommt. Unbestritten, dass es Frauen geben mag die solche Anforderungen stellen.... aber mal ehrlich, in meiner 32 jährigen aktiven Zeit der Sexualität, ist mir so etwas noch nicht über den Weg gelaufen.
Und dann noch etwas an unsere jungen Schreiber. Fangt nicht an Euch hier in irgendwelche Wunschvorstellungen zu Katapultieren ! Wir älteren waren auch mal jung und Wissen genau, wie es mit der Überreizung ist. Das ist auch nichts verwerfliches...weil es uns auch so ging. Nur durch die Erfahrung und die regelmäßige Sexualität wird die Reizschwelle im Kopfkino herabgesetzt.
Sehr oft haben wir es erlebt, dass ein unter dreizigjähriger, bei Clubbesuchen mit knallrotem Kopf raus ist...weil meine Frau oder auch eine andere, nur sein Teil in die Hand genommen haben und der regelrecht explodiert ist.
Wir haben den aber nicht einfach im Regen stehen lassen, einer von uns ist dann hinterher ! Dann haben wir geredet und eine Zigarette geraucht, was getrunken und sind wieder zurück. Und siehe da, da war dann die Hürde genommen und es ging.
Wir alle sind keine super Helden, weder Mann noch Frau, wier sind auch auf keinem Leistungsprüfstand, wo der Nachbar mit der Stopuhr steht !
Wir alle wollen nur eines, genießen begehren und eine erfüllte Sexualität Leben.
Hier muss nicht geschrieben werden...womöglich mit dem Fremtwörterduden auf dem Schoß, geschwollen, hochnäßig usw.
bist die Finger glühen. Dieses Forum dient nur einem ...dem Erfahrungsaustausch.
Hoffentlich kommt nun der ein oder andere in`s Grübeln. Und wenn ihr zitiert, dann bitte richtig ! Fetzten ergeben einen ganz anderen Sinn.
Einfach Mensch bleiben....
LG
Andreas