Wie lange dauert der Sex?
Es kommt auf mehrere Faktoren an. Denn es ist ja nicht so, dass Sex immer gleich ausziehen und reinstecken ist, wo man dann nur auf die Stopuhr hauen muss. Es gehört - und ich liebe es eine Frau zu Küssen und ewig geil zu lecken und Fingern - ein Vorspiel dazu, bei dem man sich schon wahnsinnig anheitzt. Häufig sogar so, dass dann beide so aufgeladen sind, dass man nur noch darum bettelt, endlich EINS werden zu dürfen und dann kann man auch nach wenigen Stößen schon zum beiderseitigen Höhepunkt kommen. Und manchmal ist man von Anfang an so heiß, dass man sich schon im Stehen die Klamotten vom Leib reißt und es an Ort und Stelle tut, wobei es da schon wesentlich länger dauert.
Dann und da kann ich nur von mir reden, da ich noch nie etwas mit anderen Männern hatte
ist es so, dass ich wenn ich das erste mal gekommen bin nur eine ganz kurze Pause brauche, nämlich die 15 Sekunden in denen ich zucke. Mein Schwanz wird danach nicht schlapp, sondern ich kann einfach weiter machen. Dabei liebe ich es, wenn ich das erste mal in ihrem Mund komme oder auf ihren Rücken spritze und es kurz abwische, denn in ihr ist es sonst zu glitschig und es flutscht bei schnellerem Sex von hinten häufig heraus und die Pupsgeräusche sind anders auch eher zum lachen. Wobei im Bett ja schon Spaß herschen darf [b]fg[/b]
Also wenn ich gekommen bin kann es weiter gehen. Dabei ist es dann so, dass es in der Regel geht bis ich keine Lust mehr hab, denn ich bin dann zwar geil, aber ich spüre nicht mehr genug um zum Höhepunkt zu kommen. Für Frau etwas gutes, für mich nicht immer. Denn es ist komisch wenn man immer das Gefühl hat: Ich komme gleich, man aber die Schwelle nicht nehmen kann. Da war es dann meistens so, dass es dann immer so ne 3/4 Stunde bis 1 Stunde ging, wir dann gekuschelt hatten und sie mich irgendwann nochmal schön gestreichelt hatte oder nach einer längeren Pause - nachdem meine ex sich dann erholt hatte [b]fg[/b] - sie mich nochmal schön geritten hat, bis wir dann nochmal zusammen gekommen sind.
Sex kann bei mir also von einer Minute (nach geilem Vorspiel) bis zu über einer Stunde gehen, jenachdem was vorher gelaufen ist. Dazu kommt auch die häufigkeit des Sex. Wenn Du es jeden Tag tust wird es immer länger dauern, als wenn du nur einmal die Woche oder 2 mal im Monat darfst.
Mein Schwanz steht übrigens gerade ab und nicht nach oben. Hat zwar einen klitzekleinen rechtsdrall, aber das stört nicht, im Gegenteil, bei manchen Stellungen besser als jeder G-Punkt vibrator [b]fg[/b]
Gruß,
Sven