Als mein
damaliger neuer Freund und jetziger Gatte das erste Mal bei mir übernachtete, fiel mir gleich die rosa-rote Brille aus dem Gesicht und ich von Wolke 7 auf den harten Boden der Realität.
Ein Schnarcher vor dem Herrn, ganze Wälder wurden in dieser Nacht gefühlt gefällt...
Und ich mußte aus meinem eigenen Schlafzimmer ausziehen, um wenigstens eine Mütze Schlaf zu bekommen. Denkste, Puppe... der Mann schnarchte so laut, dass ich es selbst durch 2 Zimmer und 4 Wände noch hören konnte.
OMG...was hatte ich mir da angelacht. Hin-und hergerissen zwischen totaler Verliebheit und der Ahnung kommenden Unheils, das sich wie ein Gewitterdonner zwischen uns beide schob...
Nun, allen meinen Unkenrufen zum Trotz zogen wir kurze Zeit später in ein hübsches, kleines Häuschen, mit getrennten Schlafzimmern, auf die ich bestand.
Was er so rein gar nicht verstand...Abends nach dem wilden Sex in dem einen Schlafzimmer raffte ich dann schlaftrunken all meine Kissen und verzog mich in mein Schlafzimmer.
Jede liebende Frau, die sich nach dem Sex noch an den Geliebten kuscheln möchte, wird verstehen, wie sehr ich sein Schnarchen verfluchte... von den Apnoe-Aussetzern, die mich jedes Mal zu Tode erschreckten und mich wünschen ließen, der letzte Wiederbelebungskurs sei nicht bereits 20 Jahre her, mal gänzlich zu schweigen...
Diese Schaumgummidingse für die Öhrkes passten nicht in meine zarten selbigen...
also och keene Lösung.
Und ihn dazu zu überreden, mir zu Liebe mal einen Arzt und ein Schlaflabor aufzusuchen, fruchteten auch nicht im Mindestens. MÄNNER und ihre verdammte Ignoranz ihrer eigenen Gesundheit und dem empfindlichen Schlaf ihrer Angetrauten gegenüber !!!!
Ja, ich gebe es zu, ich bin ebenso neidisch wie die Autorin des Hauptbeitrages bei ihrem Lover auf den totenähnlichen Schlaf meines Göttergattens. Und ich sorge mich um seine Gesundheit. Denn die Aussetzer sind nicht gerade wenige pro Nacht...
Allerdings habe ich für mich seit etwa zwei Jahren doch noch eine Lösung gefunden, die unsere Ehe und unser Sexleben, welches dann doch erheblich abnahm, weil wir nicht in einem Zimmer und einem Bett schliefen, gefunden:
Ohrstöpsel aus Wachszeug mit integrierter Watte aus der Apotheke. Die stopfe ich mir nun allabendlich in die Ohren und komme mir zwar vor wie Odysseus einst, um dem Sirenengesang und dem daraus resultierenden Wahnsinn zu entgehen. Zwar werde ich mitunter dennoch durch die Kakaphonie der Schnarchgeräusche geweckt, aber ich habe nach nun 4 Jahren Partnerschaft und 3 Jahren Ehe auch keine Hemmungen mehr, ihn so oft zu schubsen, zu treten , zu kneifen und zu mißhandeln, bis er sich endlich umdreht, denn ich habe festgestellt, am lautesten schnarcht er dann, wenn er auf dem Rücken liegt.
Das mit dem Öl habe ich gerade meinem Mann erzählt...es kam nur ein skeptisches " Hmmmh"... aber ich schwöre: wenn er es nicht freiwillig ausprobiert,
kippe ich ihm das Zeug eiskalt in den geöffneten Röchelschlund...
"Die Rache ist mein" sprach das Aci