Das
gehört nicht hierher, aber ganz sicher gelingt es Vielen aus der Gruppe Lustschmerz auch.
Interessante Wortwahl, um mir zu sagen, dass du nicht antworten willst.
Zwischen Schlägen in der Kindheit und Schlägen als sexuelle Vorliebe sah und sehe ich keinen Zusammenhang, wer einen findet, v.a. empirischer und kausaler Natur, möge mich bitte informieren, interessiert mich, vielen Dank.
Würde mich auch brennend interessieren - quasi seit ich hier angemeldet bin, frage ich mich, ist diese Vorliebe eher hormonell/biologisch angelegt oder psychisch/sozial bedingt?
An einen ganz einfachen monokausalen Zusammenhang glaube ich allerdings nicht - jeder Mensch ist ein Einzelfall
Man findet übrigens schon so einiges, wenn man einfach mal nach "psychologie S/M" oder sowas googelt ... Aber ganz unabhängig von persönlichen Vorlieben und ganz sicher ohne irgendjemand vorwerfen zu wollen, er/sie sei "krank" oder "gestört", kann ich jedem nur empfehlen, mal ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen und einen guten Therapeuten aufzusuchen.
In Deutschland ist das immer noch etwas verpöhnt, aber in den meisten anderen westlichen Ländern ist es völlig normal, sich gelegentlich mal eine unabhängige professionelle Meinung einzuholen - und man kann eine ganze Menge über sich selbst erfahren (also sicherlich mehr als durch irgendwelche anonymen Studien, zu welchen sexuellen Präferenzen geschlagene und ungeschlagene Kinder neigen).