Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex? Wer hat kann über Erfahrungen berichten?
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns schon ein Weilchen beschäftigen und von der wir uns denken, dass sie im Club schnell missverstanden werden kann…
Die leichten klappse auf den Po oder die Brüste haben wir auch für uns entdeckt, und finden es sehr anregend .
Keine Ahnung wieso, aber es gibt uns noch mal das gewisse etwas beim Liebesspiel.
Die Klapse sind zum Klingen gebrachte Lust...Rhythmus, Intensität und das subtile Spiel von Devotion und Dominanz, alles Ingredienzen der Lust, können in einer simplen Klapskaskade anklingen...
und ein praller Frauenpo...der sich lustvoll dem Schwanz entgegenstreckt...lädt ein, den Takt des Lustrhythmus anzugeben...
Diese Formulierung beinhaltet eigentlich alles!
Gestern hatte ich wieder das Vergnügen den schönsten Fraupo der Welt zu verwöhnen.
Es ist schon ein phantastisches feeling, wenn sich ein schöner, runder Po einem entgegenstreckt, um vaginal und anal verwöhnt zu werden und wenn er sich unter den Klapsen rötet......
. . . also mir gefällt das auch sehr . . . vielleicht sollte ich das auch mal so machen lassen . . .
Und noch was zum Thema, es ist ja nicht nur das Gefühl dabei, das Mann doch eine gewisse Kontrolle hat . . . das Geräusch dabei ist doch auch geil erregend . . .
. . . eine Harmonie aus aneinander klatschenden Körpern und der Hand des Partners auf den Po- Backen
Leichte Klapse würden mir nicht einmal ausreichen. Ich mag es schon etwas härter und wie schon gesagt wurde, verbinden eben viele Menschen sexuelle Lust mit Schmerzen. Wie intensiv das bei jedem ausgeprägt ist, variiert dann natürlich. Manche mögen es dann doch lieber etwas "soft" und andere fahren eine wesentlich strengere Schiene. Solang es allen Beteiligten also Spaß macht, muss man es nicht direkt verstehen.
Die Frage nach dem "Warum" ist für mich recht offensichtlich: Gerade in Stellungen wie Doggy geht es ja im Endeffekt um das Spiel "starker Mann nimmt sich was er will". Wenn beide Partner sich in ihrer Rolle gut gehen lassen können und jeder in dem Moment die devote/dominante Seite genießen kann, können so ein paar leichte bis mittlere Klapse - aber bitte mit einem schönen Klatsch-Geräusch - besonders IHR den Rest geben.
Außerdem ist es vom Kopf her "ungezogen" sich als braves Mädchen von hinten nehmen zu lassen - mit Klapsen noch mehr. Wenn schon, denn schon.
viele Frauen zu schätzen, auch auf die Brüste und zwischen die Beine- aber eben bei weitem nicht alle Frauen, weshalb man mindestens eine Ahnung haben sollte, was geht oder vielleicht unausgesprochener Wunsch ist.
bei uns ist es zum glück so das wir schon mal was ausprobieren und dann auf die Reaktion des anderen warten. da sollten die Klapse auf den hintern nicht selbstverständlich werden.
ich stimme HerrThor zu. Eine leichte Dominanz und ein leichter Lustschmerz törnt die (manche) Frauen an.
Schlägt aber schnell in das Gegenteil um wenn es zu heftig war.
ein paar Klapse auf den Po sind nicht nur beim Sex sehr sehr gut, ich nutze sie auch manchmal schon zur Vorbereitung.
Meine schöne liegt sehr gerne auf dem Bauch, dieser Anblick macht mich immer wieder an, egal ob sie Nackt ist oder auch nicht, da kommt es ab und an auch schon mal zu etwas heftigeren Streicheleinheiten
Sehe ich es auch. Nicht nur auf den Popo... Bei den Brüsten bin ich da nicht so dafür. Da gefällt mir eher an den harten Nippeln geknabbert und leicht gebissen zu werden, oder mit den Fingern quetschen und ziehen 😉