We-Vibe 4 plus
Wir können erst einmal erste Erfahrungen beisteuern, weil wir den Vibrator seit ein paar Tagen haben und ihn einmalig intensiver ausprobiert haben.
Meine Sorge war, dass er entweder nicht genau passt oder ständig herausrutscht.
Zunächst einmal haben wir den Vibrator in der mitgelieferten Ladestation vollständig aufgeladen und gründlich gewaschen. Das Gerät ist kleiner als gedacht, das Design ist sehr schön durchdacht und das Silikon angenehm weich, wirkt aber trotzdem strapazierfähig.
Nach einem längeren Vorspiel haben wir empfohlen den vaginalen "Arm" etwas mit wasserbasiertem Gleitgel eingeschmiert und in ihre Scheide eingeführt. Das Problem des Herausrutschens hatten wir nur dann - sie musste wegen der ungewohnten Situation mehrfach so lachen, dass der Vibrator herausgeschossen kam.
Anschalten kann man das Gerät mit einem kleinen Schalter auf dem klitoralen Arm. Die Vibrationen sind relativ laut, was sie leider sehr abgelenkt hat. Der Arm zur Stimulation des G-Punktes schmiegt sich bei ihr perfekt hinter das Schambein, so dass ich beim Eindringen zwar ein wenig spüre, dass da was ist (und vor allem die Vibration), aber es hat nichts gedrückt und nichts gestört. Herausgerutscht ist bei uns der We-Vibe auch nicht, offenbar passt die Anatomie perfekt. Allerdings war etwas störend, dass bei tiefem Stoßen in der Missionarsstellung mein Schambein am Schalter das Vibrationsprogramm ständig umgestellt hat, so dass wir dadurch richtig was zu lachen hatten.
Durch die Vibration alleine und den G-Punkt-Stimulator kam sie nicht zum Orgasmus, vorsichtige Bewegungen des Klitoris-Vibratros mit ihrer oder meiner Hand fand sie aber sehr erregend und geil.
Völliges Neuland war für uns, dass ich beim Eindringen gegenüberliegend auf der Seite zweimalig patschnass wurde - wir gehen davon aus, dass sie ihre allererste Ejakulation durch den Druck auf den G-Punkt hatte, aber das war natürlich bei einer so engen Umarmung nicht zu sehen.
Verbindungsprobleme haben wir mit der Fernbedienung nicht gehabt - allerdings musste manchmal ein-, zweimal gedrückt werden, da bei ungünstigem Winkel offenbar die Empfangsbedingungen nicht optimal sind.
Die Koppelung mit der App haben wir zwar versucht und hatten keine Probleme, haben aber beim gemeinsamen Sex nicht die Steuerung damit ausprobiert. Mit schmierigen Fingern und total erregt wollten wir lieber nicht auf dem Handy herumtippen.
Wir werden definitiv weiter mit dem We-Vibe 4 probieren - und ich glaube, wenn sie sich an das Vibratorgeräusch etwas gewöhnt hat, ist der Vibrator vielleicht für intensive Orgasmen geeignet. Wir können ja weiter berichten
T & F