Die Outdoor-Saison ist eröffnet...
Erst die Neugestaltung der Forum-Startseite führte mich auch speziell zu diesem Themenbereich... egal ob Zufall oder nicht, möchte ich auch gern meine Gedanken dazu schreiben... meinen Dank an die TE für die tolle Anregung "Let´s go!"... ja es wird unbedingt mal wieder Zeit für herrlichen Outdoorsex mit meinem Liebhaber... bevor ich ihn kennenlernte, dachte ich ja eigentlich, dass ich schon längst aus dem Alter heraus wäre, im Auto Sex zu haben...
Aber er besitzt nen sehr geräumigen SUV, bei dem man auf der vergrößerten Ladefläche fast wie in einem schmalen Doppelbett liegt - ohne lästige Kante der umgeklappten Rückenlehne im Kreuz... dann noch ne flauschige Decke als Unterlage, et voilá... ich finde das grandios und hat mit der schnellen Nummer auf nem Beifahrersitz herzlich wenig mehr zu tun, die wohl noch einige aus ihrer Jugendzeit kennen
... und klasse, wenn man bei geöffneten Fenstern, die Tür oder gar die Heckklappe den Wind rauschen hört und auf nackten Körpern fühlt... und die Vögel beim "vögeln" zwitschern... nur die Mückensaison ist etwas störend...
Allerdings sind unsere Dates nicht ganz so spontan, sie müssen in unserem Affärenleben auch Outdoor gut geplant sein... eben wegen unserer Entfernung und der für beide passenden Zeit... daher wird aus dem im EP genannten "Notfallset" bei uns eher eine bewusst gepackte Tasche, in der mein wichtigstes Utensil -ein großes Badetuch- keinesfalls fehlen darf... denn dieser Lover versteht es einfach perfekt, mich oft und heftig abspritzen zu lassen
und ich will ja sein Auto nicht fluten...
Aber auch Kondome, (feuchte) Tücher, ne extra Flasche Wasser und manchmal ein Toy und/oder ein Seil sind immer dabei... Stellungswechsel sind so einige möglich, mmh... aber was mir ganz besonders gut gefällt ist, dass sich das Autodach dabei so toll mit einbeziehen lässt... ebenso die verschiedenen Griffe im Innenraum...
oh, jetzt läuft mein Kopfkino aber... ich sollte meinen Lover bald mal wieder ansimsen...