verwöhn programm
hallo zusammen! habe neulich meinem freund ein verwöhn-programm zugute kommen lassen, das aus verschiedenen "methoden" besteht.
zuerst habe ihm die augen verbunden und ihm mit seitentüchern die hände über dem kopf verbunden, auf dem bett liegend.
dann habe ich ihn mit zarten federn und fellen gestreichelt, danach mit leichten, kleinen, langen metall-ketten, die vorher im kühlschrank lagen. damit kann man schön über den ganzen körper linien ziehen.
weiter gings mit kalten münzen, die ich auf reizende stellen gelegt habe, darum mit warmem honig oder schokolade oder was sonst grad da ist verteilt und abgeschleckt.
als nächstes münzen runter, eiswürfel auf die haut! als leckerli habe ich likör eingefroren und ihm als eisfürfel auf den mund gelegt. die eiswürfel waren vorbereitung für das folgende: kerzenwachs auf den körper. nach dem sanften entfernen des wachses habe ich mit einem pinsel feines massageöl auf dem körper verteilt, was sich genial anfühlt. als krönenden abschluss dann eine massage à la tantra im intimbereich, genannt lingam-massage.
ich hoffe, ich konnte anregungen geben!