zu Weihnachten und Silverster im stich gelassen
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Bin seit fast zwei Jahren in einer Beziehung, wir waren bis kurz vor weihnachten sehr glücklich und hatten auch eine relativ offene Beziehung mit Clubbesuchen, bis ich an einen Tag Kondome bei ihm im Zimmer gefunden habe (waren benutzt aber nix drin) seit dem war Funkstille, da ich dies erst einmal verarbeiten mußte. Ich hatte auch gehofft das er sich meldet da er diese ja auch liegen lassen hatte. F
Ok, das ist nun nicht gewesen so stöperte ich halt auf gewisse foren rum und fand von Ihm ein Profil wo drin enthalten war, das er eine neue Partnerin suche und vieles mehr.
Mh was machen, ich hatte mich bei ihm gemeldet es ging hin und her und er hat auch dieses profil gelöscht. Ich hätte das mit den Kondomen auch nicht so ernst genommen. Was mich dann noch mehr getroffen hatte war, das er sich hier mit unseren gemeinsamen Namen den wir hier bei Joy hatten allein angemeldet hatte und erneut auf suche gegangen ist. Ich hatte versucht mit ihm über alles zu reden es sind auch sehr viele Tränen geflossen nur was dann die absolute höhe war, war der 31.12.
Ich war bis dahin noch sehr optimistisch was unsere Beziehung anging allerdings mußte ich am 1.1. 2008 von Ihm nach einen persönlichen Gespräch der Reuhe erfahren, das er allein im Swingerclub war.
Er bat mich um Entschuldigung und möchte mich nicht verlieren.
Einerseits möchte ich ihn auch nicht verlieren anderseits kann ich ihn denn noch vertrauen???
Ich weiß nicht mehr weiter und würte mich über hilfe von Euch freuen.
herzl