Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5296 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adrett & Anders - Hamburg (29.08.2015)

********iter Mann
415 Beiträge
genau
urtica_urens_sh endlich wieder. *fiesgrins*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
*schock* ooooohhhhhh.... du kommst auch???? *angsthab*

ohhhhhhhhhh *panik*

ich versteck mich in einer kajüte... grins...

bin auch gar nicht deine augenhöhe... bin sozusagen unter deiner sehweite...

boah.........

FREUUUUUUUUUUUUUUU

yes baby.... man ey... ich freu mich drauf...
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ich
lauf einfach unter deinen beinen durch... haha!!!!!!

*baeh*
Profilbild
*********ders
294 Beiträge
Themenersteller 
Knappe 365 Tage hat es gedauert
Nun hat hat das warten in weniger als 168 Stunden ein Ende... *g*

Wir freuen uns auf euch... Wir sehen einander wieder... !

In Hamburg werden wir die Stubnitz entern !!
Frivol, stielvoll einfach ANDERS...

Adrett & Anders
******det Paar
32 Beiträge
Warten
So. Schuhe für Frau gekauft, Babysitter trotz aller Widrigkeiten organisiert, jetzt brauche ich noch Kontaktlinsen, dann kann es losgehen...
Da meine Begleitung ausfällt, hätte ich noch eine Karte zum VVk-Preis abzugeben...

Edit: ... und weg ist sie... *zwinker*
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Soooo..
...da es ja nur noch wenige Tage sind, bis es endlich soweit ist, möchte ich Euch, die Gäste, noch einmal informieren...
1.) Ich hab jetzt nen richtigen Transporter... Das hat 2 Vorteile... Ich muss beim beladen nicht mehr Tetris spielen (Betrifft nur mich)
2.) ich hab jetzt genug Platz um wirklich ALLES mitbringen zu können! Bedeutet für Euch... Selbst wenn es der Ausstellungsplatz nicht her gibt.. .Die Chancen dass ich das dann doch dabei habe... stehen außerordentlich gut *fiesgrins*

Ich hab in den vergangenen Tagen das eine oder andere angefertigt, wovon ich noch überhaupt keine Bilder habe... Also vergeßt mal die Fotos in meinem Profil... Es wird automatisch "Überraschungen" geben *fiesgrins*

So... und jetzt das wohl interessanteste für Euch!
Ihr wollt Euch von misoe an diesem Abend bildlich "bannen" lassen?
Ich biete Euch an, sich von mir "in Ketten legen zu lassen" und dann macht Ihr Euer Shooting...
Kostenfrei, von meiner Seite aus! Ihr müsst lediglich eine Sicherheit (Perso, oder Führerschein) bei mir hinterlegen...
das ist natürlich nur eingeschränkt möglich, da ich nicht für alle Größen was dabei hab... Aber ich hab Material und 2 Zangen... Und werd alles tun, damit es toll an Euch ausschaut.

Wer plant, oder damit rechnet etwas bei mir zu erstehen, dem lege ich das hier nahe....:"Nur Bares ist Wahres" *lol*
Aber natürlich nehm ich auch gern Bestellungen auch vermesse Euch auch gleich vor Ort....

Soooo und jetzt noch ne Info zum Schluß...
Zwar kann Metall Geyer aus zeitlichen Gründen nicht mit an Bord sein... Doch habe ich das eine oder andere Halsband von Michael mit dabei....

Ach ja... einen hab ich noch... Wenn Ihr mich an meinem Stand besucht... und ich bin gerade im Gespräch... Bitte nicht böse sein, sondern einfach zu einem späteren Zeitpunkt vorbei kommen...Ich werde versuchen, mir für JEDEN viel Zeit zu nehmen...Bedeutet dann eben, dass ich mich leider nicht klonen kann und es also folglich zu "Stauungen" gekommen kann...*zwinker*

Jetzt noch was privates... Ich freu mich tierisch auf diesen Abend... Auf Bekannte, liebgewonnene Menschen, aber ebenso auf neue!
Soooo, das wars nun aber wirklich!

LG
ero_chains
Profilbild
*********ders
294 Beiträge
Themenersteller 
Der Online-Vorverkauf endet in Kürze
Moin, wir werden am kommenden Mittwoch gegen 20:00 Uhr den Online-Vorverkauf beenden um Schwierigkeiten bei längeren Überweisungsvorgängen aus dem Wege zu gehen.

In den Vorverkaufsstellen könnt ihr euch allerdings auch bis zum Tage der Veranstaltung mit Karten eindecken.

Liebe Grüße
*********d_fix Mann
1.934 Beiträge
Parkplätze..?
Wo kann man dort in der Nähe parken?
Kenne mich in HH kaum aus, frage immer mein NAVI.
08/2024
*****oto Mann
4.940 Beiträge
und dann hat es dir noch keine Antwort gegeben? *zwinker* Siri könnte vielleicht auch noch helfen *zwinker*

Damit Du auch auf der Fahrt ein wenig Unterhaltung hast hier die von Google herausgesuchte Adresse:

Stubnitz
Kirchenpauerkai 1
20457 Hamburg
*********d_fix Mann
1.934 Beiträge
tja..
Lieben Dank, die Adresse kenne ich jetzt natürlich schon, aber wer oder was ist Siri?
Profilbild
*********ders
294 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze / Anfahrt
sind direkt vor dem Schiff in Hülle und Fülle vorhanden...
Selbst für den Zweitwagen hätten wir da noch ein Plätzchen frei *zwinker*
Ebenfalls ist der Parkplatz groß genug und bietet eine schöne Stellfläche für
das ein oder andere Wohnmobil.

Zur Anfahrt:
Hier werden wir in den Abendstunden noch einen Newsletter verfassen und
parallel etwas ins Forum schreiben. Verlasst euch bitte nicht komplett auf das Navi !!!!

Eine Unterführung ist derzeit wegen einer Baustelle gesperrt und da möchten die meisten Navis leider nur zu gern durch....

Aber wie gesagt, dazu bekommt ihr heute Abend mehr Infos inkl. einer kleinen Karte
mit Wegbeschreibung.

Liebe Grüße
Ron
*****y07 Mann
18 Beiträge
karten
Hallo,
kann ich meine Karte noch an der Abendkasse kaufen?
Denn ich bin noch bist Freitag in Italien.

Danke

Gruß
********3847 Mann
465 Beiträge
countdown
man könnte sagen der countdown läuft langsam an *freu*

wir freuen uns auf *dance* *spank* *peitsche* *bananen* und ne menge alte und neue leuts *top*

bis bald *g*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
**********nicki:
man könnte sagen
man könnte sovieles sagen.... und manchmal auch was...was einen gewissen "Nährwert" hat *liebguck*
******ave Mann
564 Beiträge
Kinder
...habt euch lieb!
Profilbild
*********ders
294 Beiträge
Themenersteller 
Anfahrt WICHTIG !
So ihr Lieben, hier mal eine kleine Wegbeschreibung... Leider dürfen wir hier keine Bildausschnitte von google Maps posten, entsprechen möchten wir euch BITTEN , selber nochmal einen Blick auf die Karte zu werfen....

Wenn Ihr von der A1 oder A25 kommt, fahrt in Richtung
Dreieck HH Süd auf die B255 in Richtung Veddel.

Im Weiteren Verlauf wird die B255 dann zur B4....

Auf der B4 fahrt ihr dann Richtung Zentrum !!

Dem Navi bitte hier keinen Glauben schenken, wenn es über die Zweibrückenstraße die B4 verlassen will. (Die zweibrückenstraße ist wegen Brückenbauarbeiten gesperrt).

Ihr folgt den Hinweisschildern einfach weiter in Richtung Zentrum bis die Hinweisschilder Richtung Hafencity auftauchen.

Spätestens ab Deichtorplatz bzw. Willy Brandt Straße, wird der Navi dann wieder zu eurem Freund *g*
Der Liegeplatz befindet sich am Rande der Hafencity ganz in der Nähe der neuen Hafencity Universität.

Im Endefekt dürft ihr euch nur an der oben genannten stelle nicht Täuschen lassen. Alles andere wird ein Kinderspiel ....
Moin Moin
Moin Moin ,erstmal das Schiff ist sehr gut zu finden wenn man im Hafen ist . Es ist das einzige Schiff was an der Pier liegt . Parkplatzsorgen werden da auch nicht sein ! Die Hausnummer der Stubnitz lautet Kirchenpauerkai 29 ! LG Arnim 01
Moin Moin
Sorry .hatte mich wohl mit der Hausnummer vertan . Richtig ist Kirchenpauerkai 1 , sorry
Entschuldige mich beim Team und werde keine Kommentare mehr schreiben .
Arnim 01
Ich hab eine Karte zu vergeben!
Lg
********3847 Mann
465 Beiträge
Miss_Br
..... klingt wie Absage. ...schade
Ich hab einfach eine übrig *g*
********rant Mann
37 Beiträge
Karte übrig - gerne!
Hallo "Miss Br",

ich würde die Karte gerne übernehmen, falls das Angebot noch gilt.

Vielen Dank im voraus und lieben Gruß!
sowas!
ich las "ich hab noch eine katze übrig" *umpf*

*lol*
....
... *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.