Soooo..
...da es ja nur noch wenige Tage sind, bis es endlich soweit ist, möchte ich Euch, die Gäste, noch einmal informieren...
1.) Ich hab jetzt nen richtigen Transporter... Das hat 2 Vorteile... Ich muss beim beladen nicht mehr Tetris spielen (Betrifft nur mich)
2.) ich hab jetzt genug Platz um wirklich ALLES mitbringen zu können! Bedeutet für Euch... Selbst wenn es der Ausstellungsplatz nicht her gibt.. .Die Chancen dass ich das dann doch dabei habe... stehen außerordentlich gut
Ich hab in den vergangenen Tagen das eine oder andere angefertigt, wovon ich noch überhaupt keine Bilder habe... Also vergeßt mal die Fotos in meinem Profil... Es wird automatisch "Überraschungen" geben
So... und jetzt das wohl interessanteste für Euch!
Ihr wollt Euch von
misoe an diesem Abend bildlich "bannen" lassen?
Ich biete Euch an, sich von mir "in Ketten legen zu lassen" und dann macht Ihr Euer Shooting...
Kostenfrei, von meiner Seite aus! Ihr müsst lediglich eine Sicherheit (Perso, oder Führerschein) bei mir hinterlegen...
das ist natürlich nur eingeschränkt möglich, da ich nicht für alle Größen was dabei hab... Aber ich hab Material und 2 Zangen... Und werd alles tun, damit es toll an Euch ausschaut.
Wer plant, oder damit rechnet etwas bei mir zu erstehen, dem lege ich das hier nahe....:"Nur Bares ist Wahres"
Aber natürlich nehm ich auch gern Bestellungen auch vermesse Euch auch gleich vor Ort....
Soooo und jetzt noch ne Info zum Schluß...
Zwar kann
Metall Geyer aus zeitlichen Gründen nicht mit an Bord sein... Doch habe ich das eine oder andere Halsband von Michael mit dabei....
Ach ja... einen hab ich noch... Wenn Ihr mich an meinem Stand besucht... und ich bin gerade im Gespräch... Bitte nicht böse sein, sondern einfach zu einem späteren Zeitpunkt vorbei kommen...Ich werde versuchen, mir für JEDEN viel Zeit zu nehmen...Bedeutet dann eben, dass ich mich leider nicht klonen kann und es also folglich zu "Stauungen" gekommen kann...
Jetzt noch was privates... Ich freu mich tierisch auf diesen Abend... Auf Bekannte, liebgewonnene Menschen, aber ebenso auf neue!
Soooo, das wars nun aber wirklich!
LG
ero_chains