Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5299 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
403 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: Mann mit etwas Bauch für Shooting gesucht8
Für ein kunst projekt, das ich demnächst angehen will, würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adrett & Anders - Hamburg (29.08.2015)

Profilbild
*********ders
294 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat an der Uhr gedreht ???
Mhhh, aus der Nummer komm ich dann wohl nicht mehr raus *heul2*

Aber mein lieber Micha -Schwarzer Skorpion ,
da gab es jetzt so viele Leute, die sich sooo sehr darauf gefreut haben, dich mal über dem Bock kauern zu sehen.....

Die werden jetzt alle sicher ganz traurig sein, dass sie das nicht miterleben dürfen und das willst du doch nicht oder ? *mrgreen*
***oe Mann
4.117 Beiträge
Hm, dabei überlege ich eher schon mir Stiefel zu kaufen, denn das Du lieber Ron vor mir kniest, ist doch zu verlockend *ggg*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
das wird dann jawohl
eine stiefelparty... grins...

und alle wollen als erstes rein... lol
Ron
kniend.. das hat schon was.. *freu2*

also läßt Conni seine Stiefel vom Mera auch so.. und die sind echt staubig..

Hoffentlich packt er genug Wichse ein.. *lol*
Profilbild
*********ders
294 Beiträge
Themenersteller 
Ehmmm
misoe für dich finde ich gewiss noch eine Aufgabe, die soooooo wichtig ist, dass Sie nur während des Einlasses erledigt werden kann... *g*

http://www.joyclub.de/my/1649683.sahra2469.html, super das du vorher bescheid gibst! Ursprünglich hatte ich nur Bürste und Creme eingeplant, nun bring ich dann wohl Hammer und Meißel mit *zwinker*

Genau urtica_urens_sh !
Und der erste Gast, der aufgrund dieser Beiträge als gestiefelter Kater kommt, erhält eine Freikarte!
Irgendwie ist das bestimmt auch ein Fetisch *zwinker*
..
*********pion
44 Beiträge
hach ja ....
Ich freue mich über so viele Anmeldungen, keine Frage mein lieber RON.
Jedoch Wette ist Wette und so bleibt mein Arsch wohl jungfreudig. *freu2* *freu2* *freu2*

Hab dich auch lieb

*rotfl* Schuhe putzen *rotfl*
schw_skorpion
die Zeit ist noch lang..

und auch wenn ich jetzt erstmal für dich gevotet habe.. und wir uns erst heute angemeldet haben..

Na ja.. der Reiz ist ja da.. dich mal mit *arsch* zu sehen..

Vielleicht hast du ja noch ein Gegenangebot.. ???? *liebguck*
Profilbild
*********ders
294 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe mich
da schon kniend, den heißen Atmen der Doorbitch im Nacken...
Der prüfende, strenge Blick auf die Schuhe gerichtet und dann die leise Stimme im Ohr : Reicht noch nicht!! *panik*

Unser Micha -Schwarzer Skorpion sich an den Schiffsrumpf lehnend, sich vor Lachen den Bauch hält ...

Und misoe alles für die Ewigkeit fest hält...

Ero-Chains *hilfe*
***oe Mann
4.117 Beiträge
Shooting über Tag und erhalte die Eventkarte geschenkt
Das Highlight vor dem dem Event

Buche ein Pay Shooting über Tag und erhalte die Eventkarte geschenkt

Eine einzigartige Location trifft auf eine Party der Horizonte. Adrett und Anders ankert am 29.08.2015 im Hamburger Hafen auf der MS Stubnitz.

Fotos von der Party als Erinnerung? Ich misoe begleite euch den ganzen Abend auf der Party. Doch wer etwas Besonderes sucht, sollte die Nacht zum Tag machen - mit einem ausgefallenen und exklusiven Shooting!

Während für die Gäste am Abend noch das Deck geschrubbt wird, steht uns die MS Stubnitz als Ganzes, inklusive Brücke und Maschinenraum für Shootings zur Verfügung.

Die MS Stubnitz bietet unzählige Möglichkeiten, die man auf Fotos festhalten sollte: Wie wäre es mit einem Kapitäns-Outfit und dem Ruder in der Hand? Wie wäre es, sich lasziv wie eine Dirne auf der Brücke zu positionieren? Oder wie wäre es, sich in einem sexy Outfit, ölverschmiert und mit einem 69er Schraubenschlüssel im Maschinenraum ablichten zu lassen? Die MS Stubnitz bietet Möglichkeiten, die nur auf euch warten.

Die Visagistin und MakeUp-Stylistin Madlen Schwehr wird Dich und Dein Outfit gern veredeln (nach Absprache).

Und als Highlight gibt es die Karte für die Party am Abend gleich kostenlos dazu.

Unsere Fakten:

Termine nur für Samstag, 29.08.2015

Shooting 1 von 09-12 Uhr
Shooting 2 von 13-16 Uhr
Shooting 3 von 17-20 Uhr

Visagistin vor Ort (Madlen)
Shootingvertrag
Einzigartige Location
Alle Rohbilder in digitaler Form (Dropbox)
5 Bilder inklusive finaler Retusche und Bearbeitung
Jede weitere Bildbearbeitung nur 5€/Bild
Inklusive Eventkarte für die Party von Adrett & Anders http://www.adrett-anders.de

Einmaliges Angebot von nur 179 € p.P.
Die Preise und Leistungen beziehen sich lediglich auf die o. g. Veranstaltung.

LG Sönke
***oe Mann
4.117 Beiträge
Bildliches Andenken an einen tollen Abend
Hallo zusammen,

wie ihr es gewohnt seid, werde ich in einem abgetrennten Bereich gerne wieder Erinnerungsbilder von einer unvergesslichen Party machen. Ihr wollt eine Erinnerung mit netten Menschen oder Euer Outfit zum besten geben, ich werde da sein und habe mir darüber hinaus wieder was Besonderes einfallen lassen, doch seht selber...

LG Sönke
Bild ist FSK18
Profilbild
*********ders
294 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen euch
Allen einen schönen Vatertag, genießt ihn und lässt euch verwöhnen ... *zwinker*
***oe Mann
4.117 Beiträge
Shootingangebot für Alle Gäste
der Party von Adrett & Anders am 29.08.2015 auf der MS Stubnitz *top*

Bei vorherigen Fragen gerne melden und für alle Fotointeressierten biete ich noch ein besonderes Higlight an:

Sichert Euch ein einzigartiges Shooting und bekommt die Eintrittskarte für die Veranstaltung von Adrett & Anders geschenkt!

LG sönke
* klick mich für größere Darstellung *
Profilbild
*********ders
294 Beiträge
Themenersteller 
Unser Vorverkauf hat begonnen
Ab sofort könnt ihr euch an den folgenden Vorverkaufsstellen
eure Karten sichern:

Hautnah-Lübeck Erotikmarkt
Fackenburger Allee 30
23554 Lübeck

Boutique Bizarre
Reeperbahn 35
20359 Hamburg

Hautnah-Kiel Erotikmarkt
Holtenauer Straße 203
24106 Kiel

und natürlich auch weiterhin ganz beqeum von zu Hause über
unsere Homepage unter folgendem Link:
http://www.adrett-anders.de/index.php/tickets.html

Ganz liebe Grüße
Team Adrett&Anders
Profilbild
*********ders
294 Beiträge
Themenersteller 
Nicht vergessen ....
Bald ist es soweit *g*
Bild von:
http://www.joyclub.de/my/1506990.mg_photoart.html
***mp Paar
403 Beiträge
Hotel...
Huhu ihr lieben ...
Hat jemand mal ein Tip für uns, in welchem Hotel in der Nähe wir gut unterkommen können?

Liebe Grüße

Heike und Volker
***oe Mann
4.117 Beiträge
Hotel
Hallo idcmp,

da keine Adressen bzw Links erlaubt sind, hier einige Hotelnamen, die sich innerhalb von bis zu 2 km zur Event Location befinden:

Holiday Inn HAMBURG **
The Gresham Carat **
Elbbrücken *
Alte Wache *
City Inn *
An der Bille **

VG misoe
*******_83 Mann
929 Beiträge
oder ganz einfach:

http://www.trivago.de/?iPath … %2C4%2C5&iGeoDistanceLimit=5

falls der link gelöscht wird:

Seite eines Hotelsuchdienst im Internet aufrufen

Hamburg eingeben
Datum eingeben
Als Adresse:
Kirchenpauerkai 1
Umkreis auf 5 km stellen und die Karte aufrufen.

nach eigenem Belieben dann noch Filter für Preis, Sterne und Bewertungen festlegen

et voilà - nur noch mit der Maus über die verfügbaren Hotels fahren...

*smile*
***mp Paar
403 Beiträge
Danke...
Gibt ja auch ne Menge... Wir dachten ja ihr könnt ein bestimmtes empfehlen, welches das beste Preis Leistungs Verhältnis hat...

Aber wir begeben uns dann mal auf die Suche.

LG
*******_83 Mann
929 Beiträge
Da ist Hamburg einfach ein bisschen groß um etwas spezielles zu empfehlen, was eben zu Euch passt und nicht zu uns. Das fängt schon beim Preis an...
Um mal einen Tip zu geben: Wir fanden bisher das Privathotel Lindtner sehr schön, für einige wahrscheinlich zu teuer für andere wiederum zu wenig Luxus. Für die einen zu weit zu fahren, für andere egal....
Und nein, wir werden zur Adrett nicht dort wohnen: uns zu weit *smile*
Für eine andere Location in Hamburg könnte ich was empfehlen, aber auch nur weil es super kurz zum laufen ist. Für die Adrett muss man eigentlich von jedem Hotel ein Taxi nehmen...
*******urm Mann
356 Beiträge
zum Thema Hotel
Je nach Wunsch, gibt es direkt in der Nähe das 25h HafenCity (4 Sterne, Designhotel) knapp 10 Minuten zu Fuß.
Am Hauptbahnhof befinden sich ein Ibis sowie Ibis Budget, keine 5 Minuten mit dem Taxi.
Wenn es wirklich nur um schlafen und Frühstück geht in eher lockerer Atmospäre geht, Superbude St. Georg, ist eher nen Hostel, gehört aber zur gleichen Kette wie das 25h, ca 8 Minuten mit dem Taxi.
*********ea13 Frau
27 Beiträge
Pyjama
...Hotel, direkt aufm Koez, Reeperbahn 36, MEGAfrühstück, mit Astra & Himbeereis zum:

***oe Mann
4.117 Beiträge
Die Spannung steigt
und bald ist es soweit *freu*
* für größere Ansicht klick mich *
*****ses Frau
5.540 Beiträge
immer diese werbeblöcke
*headcrash*
Profilbild
*********ders
294 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker*
@ Adrett_ Anders
*top**top**top* .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.