Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5299 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
403 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: Mann mit etwas Bauch für Shooting gesucht8
Für ein kunst projekt, das ich demnächst angehen will, würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adrett & Anders - Hamburg (29.08.2015)

**********ns_sh Frau
921 Beiträge
genau!
leute... ich freu mich soooooooooo - wie geeeeeeil.... baaaaaald... *huhn*

man... noch so lange hin... grrrrr...
Ich bin das erst mal dabei.
Mein Outfit steht, aber was für Schuhe zieht man auf einem Schiff an?
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
heeeeeeeels
die besten die du finden kannst.... oder tolle stiefel... oder...

na was du magst halt... hab bisher noch keinen gesehen, der in turnschuhen da war - also in lübeck... und badelatschen auch nicht... grins
Ich wähle...
Chic und bequem... es gibt sicherlich viele Stufen zu überwinden und die Stiegen KÖNNEN schon steil sein. Also *nachdenk* Stiefel oder Heels....? Die Nacht wird lang und heiss !!! *ventilator*
*******urm Mann
356 Beiträge
Schuhwerk
Als jemand der schon die ein oder andere Party auf der Stubnitz mitgemacht hat, kann ich von High Heels (mit Pfennigabsatz) nur abraten, die ein oder andere Treppe ist etwas steiler, die Tanzfläche im Bug ist dafür auch nicht wirklich geeignet und sollte es regnen, wird das stählerne Deck auch mit normalem Schuhwerk schon etwas rutschig.
Supi...
Danke für eure Antworten..ich dachte mir schon, das es mir High Heel Schwierigkeiten geben könnte..

Dann werde ich etwas höhere Pumps trage und irgendwann Barfuss laufen.. *zwinker*
*********ea13 Frau
27 Beiträge
NICHT
...Euer Ernst...?! SeeRäuber, Käpt'n und PiratenBräute betreten doch bitte ausschließlich im Ornat, das sind wir der alten Lady, dem grandiosen Veranstalter, Team und uns schuldig!
" The real luxury of shoes lies in the pleasure of slipping them on! "
• Gianvito Rossi -
SHOE UP!:-)
*******Marc Mann
25 Beiträge
... wohl doch Ernst oder "SAFETY FIRST" (!)
Auf einer Fetish- und SM-Party auf einem Party-Schiff im sicheren Hafen vertäut, sollten unbedingt Ratschläge bezüglich hohen Schuhwerken verteilt werden! + SAFETY FIRST + Nicht auszudenken, welchen offensichtlichen Qualen, wie z.B. steilen Treppen es sich auszusetzen gilt -> diesen möchten wir zwingend noch hinzufügen, dass bitte unbedingt daran zu denken ist (saubere) Höschen zu tragen, falls jemand hinter euch geht und Einblicke erhaschen könnte. + SAFETY FIRST + Auf einem spiegelglatten Deck greift der geübte SM-Schiff-Partyprofi einfach zu sogenannten "Schuh-Spikes-Überziehern" (wem hier Metallspikes zu brutal oder hardcore sind - es gibt sie auch aus Frottee!) + SAFETY FIRST + Wer jetzt auch noch auf die waghalsige Idee käme, das Risiko eines Besuches der Tanzfläche im Bug mit schiffsuntauglichen Heels einzugehen, dem würden wir ja glatt den Hang zum Adrenalinjunkie unterstellen! + SAFETY FIRST + Also wir werden sicherheitshalber auch noch unsere Offshore-Segelklamotten und Schwimmwesten mit in den Rollkoffer packen ... man kann ja nie wissen ...

In diesem Sinne, denkt bitte immer dran:"SAFETY FIRST!" und allen anderen und uns eine ausschweifende Party in den höchsten Heels und ohne Höschen *pirat*

https://vimeo.com/118726615

(PS: Für alle, die es nicht verstanden haben -> *ironie* )
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
gute idee...
taucherglocke ist auch nicht verkehrt... lach
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
man..
die adrett und anders...

etwas ganz tolles für mich... ich habe nur nur nur tolle erinnerungen... und verdammt...

ICH FREU MICH DARAUF!!!!

und wenn es das letzte ist, was ich tu... ich bin dabei... IN HEELS... freu
*******urm Mann
356 Beiträge
Die Gute Ironie
Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen, so ist es meine Erfahrung (auch für dieses Schiff) das diejenigen die im Vorfelde jeden Rat abtun und für übertrieben halten, nachher die sind, die am lautesten schreien, weil in diesem Fall der Heel auf der besagten Tanzfläche, die im übrigen aus Luckenbohlen besteht, zwischen eben diesen stecken bleibt oder abbricht.

Macht mal wie ihr wollt, so gibt es zumindest Unterhaltung...
Ausschnitt...
*********nyHH Frau
206 Beiträge
Ohh also diesmal was Bodenlanges was die Latschen versteckt *panik*
Also das geht dann wohl nicht...
Profilbild
*********ders
294 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben
nun möchten wir uns auch einmal an der laufenden Diskussion beteiligen *zwinker*
Die MS-Stubnitz ist eine alte Lady mit vielen Ecken und Kanten aber auch mit einem unvergleichbaren Scharm und genau aus diesem Grunde haben wir uns am 29.08.2015 mit Ihr zu einem Date entschieden *g*

Aber da wir nicht alleine kommen, sondern um die 450 Freibeuter in Begleitung haben, möchte wir euch Ihre Makel nicht vorenthalten und Sie offen kommunizieren.

Die angesprochenen Punkte im Bezug auf High-Heels sind definitiv nicht unbegründet. Ob Männlein oder Weiblein, wer nicht geübt auf diesen Schuhen ist, sollte diese besser zu Hause lassen.

Da wir an diesem Abend keine Feuerschow planen, wird es auch nicht regnen... *freu*
( Gäste der ersten Stunden wissen, wodrauf diese Aussage anspielt *zwinker* )
Entsprechend teilen wir diese Sorge mit dem Oberdeck nicht, vorrausgesetzt Petrus spielt mit.

Die Gangway ist allerdings echt etwas tricky und birgt eine gewisse Gefahr. Wer also auf Nummer sicher gehen will, der reist mit flachen Schuhen an und wechselt das Schuhwerk an Bord. Die Wechselschuhe könnt ihr dann natürlich an unserer Garderobe abgeben.

Die Bedenken mit der Tanzfläche teilen wir nicht. Unser Raumkonzept ist ein anderes wie bei den gewohnten Partys auf dem Schiff. Wer es allerdings drauf anlegt und auf den Lukendeckeln tanzen möchte, der muss auch damit rechnen, dass der Klabautermann am Hacken sägt *zwinker*

Wir möchten euch einfach an Herz legen:
Seit etwas vorsichtig und dann wird alles Gut !!

Neben diesem Punkt machen wir uns über die WC´s wesentlich größere Sorgen.
Sie sind weitesgehend noch im originalen Zustand und nicht wirklich einladend.

An der Hygiene wird es definitiv nicht mangeln, denn hierfür stellen wir eigens eine freundliche Fee ab, aber verschweigen möchten wir euch diesen Kritikpunkt auch nicht, sie sind halt rustikal !!

urtica_urens_sh , bei dir möchten wir uns nochmal in aller Form bedanken! Gerade solche Beiträge wie der deine sind der Grund, warum wir uns für die
Adrett & Anders allesamt den Arsch aufreißen und euch einfach wieder und immer wieder eine geile Party bieten wollen... !!

Wer die drei Jungs von der Adrett kennt weiß, dass wir ein bunter Haufen von verrückter sind, die sich 1-2 mal im Jahr zusammenfinden und ihre Leidenschaft für diese Szene in Form dieser Party zum Ausdruck bringen. Da uns die Leidenschaft antreibt und wir nicht von dieser Party leben, sind uns diese offenen Worte an euch möglich auch auf die Gefahr hin, dass sich der ein oder andere Gast gegen uns entscheidet......

In diesem Sinne:

VERDAMMTE 51 TAGE NOCH, BIS WIR HAMBURG INS BEBEN BRINGEN !!! *superman*

Euer Team
Adrett & Anders
*********ea13 Frau
27 Beiträge
@Diskussion
...habe es gerade Rabensturm als PN geschrieben; finde es unglaublich bemerkensWERT, in welcher ART hier MIT_EINander umgegangen wird; herzlich, offen, warm! Zudem mein Dank und ein gigantöses Lob an den/die Veranstalter, für Selbstreflexion, Kritikfähigkeit und Ehrlichkeit; WAHRlich...ich freue mich auf ein Adrett&Ander(e)s Hamburg, sehr sogar, Land in Sicht!:-)
*******iezi Paar
139 Beiträge
Wir freuen uns
Die Tickets sind bestellt. *troet*

Wir freuen uns schon riesig auf die Party. Das ist echt mal was anderes! *top2*

Auf diesem Wege frage ich doch gleich mal, wer noch aus Kiel und Umgebung hinfährt

Liebe Grüße aus Kiel
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
*wow*
*sabber* 50 taaaaaage!
Profilbild
*********ders
294 Beiträge
Themenersteller 
Proud Flesh Bondage meets Adrett & Anders
zwei sich liebende Menschen ...
verbunden durch Emotionen und Leidenschaft ...
Ein Kuss vor dem Abschied ...

Ein letzter Blick, bevor Sie sich schließt ...
Sie versinkt in Dunkelheit ... In Liebe und ewiger Zweisamkeit ...

Leidenschaft pur, aus Berlin für uns in Hamburg !!!
Gemeinsam auf große Fahrt *zwinker*
Schade...
aber wir müssen leider absagen - kurzfristig Urlaub gebucht und am 29.08. legt die AIDAbella mit uns an Bord ab. Wir wünsche Euch eine fette Party *g*

Viele Grüße
pinkDark
Profilbild
*********ders
294 Beiträge
Themenersteller 
@ pinkdark
Das ist wirklich schade aber wir wünschen euch einen GEILEN URLAUB *g*
Habt ihr schonmal drüber nachgedacht, in einem Rettungsboot der Stubnitz der AIDAbella hinterher zupaddeln *lol*
*****lux Mann
69 Beiträge
Proud Flesh
schonmal auf der BC gesehen. Allein die beiden wären ein verdammt guter Grund zu kommen. Aber leider kam es anders....

Beim nächsten Mal wieder !!!
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Lebenszeichen aus dem tiefen Süden
Ja lebt denn der "alte" Ero Chains noch *lol*

Ich kann Euch sagen... Jepp! Und wie!
Es ist mir auch in der vergangen Zeit nicht langweilig gewesen *nono*, sondern ich war war viel unterwegs und einigermaßen fleissig...*stolzbin*
Und so kommt es, dass ich das eine oder andere NICHT mehr zeigen werde...weil verkauft *freu*
Wie z.B. das Kleid auf dem folgenden Foto... Das werde ich NICHT mehr mitbringen (können), da es nun ein neues liebevolles zu Hause gefunden hat...die neuen Besitzer haben mir glaubhaft versichert, dass es dem Kleid auch in Zukunft recht gut gehn wird... *juhu*
Allerdings beschleicht mich langsam die Angst, dass ich an diesem WE noch ein paar mal "Trennungsschmerz" verspüren werde *angsthab*
Aber ich bin ja schon ein Großer und werde auch das dann überstehen...(hoffe ich) *lol*
Ich *freu* mich auf Euch!
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*******ins:
einigermaßen fleissig...*stolzbin*

Brav, Bub kicher

*******ins:
Aber ich bin ja schon ein Großer
das auf jeden Fall *g*
Hübsches Mädel oder Pärchen als Begleitung gesucht
Hübsches Mädel oder Pärchen als Begleitung gesucht
*********e_sh Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen...
Also.... ich hab da nen problem...vielleicht könnt Ihr mir ja helfen... Ich habe mich damals als Paar angemeldet weil wir noch eines waren... Tjaa wie es so manchmal passiert hat sich das geändert... Nun suche ich einen submessiven Mann der Lust hat mich zu begleiten... Ein vorheriges Kaffeedate wär schön... Lg aus Flensburg
Ich suche...
...einen reizenden Begleiter für diesen Abend. Ansprechendes Äußeres sowie respektvolles Benehmen setze ich als selbstverständlich voraus. Und einen Sack voll gute Laune gepaart mit (schwarzem) Humor solltest du mitbringen. Alles weitere per CM. Bin ja mal gespannt wer sich traut....

LG Fire...

P.S.
Es wäre schön, wenn du einigermaßen schlank und größer bist als ich *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.