Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5299 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
403 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: Mann mit etwas Bauch für Shooting gesucht8
Für ein kunst projekt, das ich demnächst angehen will, würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adrett & Anders - Hamburg (29.08.2015)

Klingt interessant, allerdings:
Anfangs wurde gesagt, dass bei maximal 450 Gästen Schluss sei, damit es nicht zu voll wird... jetzt sind die Anmeldungen bereits bei 483 Leuten... ?
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
****ba:
jetzt sind die Anmeldungen bereits bei 483 Leuten... ?

Weil die -erfahrsgemäß- auch alle erscheinen.... bestümmt *schwör*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
jetzt... haste 2 verscheucht....
******ark Mann
228 Beiträge
Huch, bleiben immer noch 481
und die Rettungsboote *zwinker* , für wieviele sind sie ausgelegt? Aber ich hab vollstes Vertrauen in die Ms Stubnitz, so eine tolle Location und schön dass es sie noch gibt, zumindest in Hamburg!
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
******ark:
Huch, bleiben immer noch 481

Oh weh... hast Du denn hier schon Dein Seepferdchen gemacht? Wäre ja Zeit für eine Auffrischung *zwinker*
Verzeiht....
... mir vielmals die in Euren Augen offensichtlich dumme Frage.
Ich war noch nie auf einer solchen Veranstaltung, fand es aber interessant und hab mich durch die Kommentare gelesen. Da eingangs halt drüber diskutiert wurde, wie viele Leute wohl passend wären und da das Maximum mit 450 genannt wurde, dachte ich, fragst halt mal nach.
Wie gesagt: Ich habe eine solche oder ähnliche "große" Veranstaltung noch nicht besucht und war deshalb voller Unkenntnis darüber, dass man sich da offensichtlich anmeldet, dann aber in großen Teilen doch nicht erscheint.
Wird nicht wieder vorkommen und weitere Fragen lass ich dann lieber.
Auf noch mehr spöttische Kommentare a la "wie kann man nur so dämlich fragen" kann ich nämlich verzichten...
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
*schiefguck*

ey... wieviel leute auch immer erscheinen mögen - bitte den humor nicht vergessen...

NICHT MEHR LANGE !!!!!

*huhn*

quieck... boah... NICHT MEHR LANGE!!!!
*******ive Paar
105 Beiträge
****ba:
...dass man sich da offensichtlich anmeldet, dann aber in großen Teilen doch nicht erscheint.

Na von "großen Teilen" kann man vielleicht nicht sprechen aber mit +/-10% Verlust kann man wohl immer rechnen zumal in diesem Fall ja auch Abendkasse angeboten wird. Ob es dann am Ende genau 450 oder doch 462 Gaste sind ist dann ja auch nicht mehr entscheidend.

Trotzdem wäre es vielleicht klug ab einer bestimmten Anzahl Anmeldungen so etwas wie eine Warteliste einzurichten...

LG nightdrive
Profilbild
*********ders
294 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben
macht euch doch bitte um solche Dinge keine Sorgen.

Die Anmeldung hier im Joy oder in anderen Foren ist für beide Seiten leider unverbindlich. Dies macht die Planung für eine solche Party unglaublich schwer.
Das Problem haben aber nicht nur wir, sondern alle Veranstalter.

Auch eine Warteliste würde die Situation nicht verändern, da es auch am Tag der
Veranstaltung immer wieder Leute gibt, die letztlich nicht erscheinen, es nie vorhatten oder aus irgendeinem Grund plötzlich verhindert sind, entsprechend würde die Warteliste uns hier auch nicht weiterbringen.

Die Warteliste selbst hat zwar einen großen Nutzen für kleinere Veranstaltungen mit verbindlichen Vorverkauf oder für Veranstaltungen, wo im Vorwege schon selektiert werden soll, ist aber für größere Veranstaltungen ungeeignet.

Für uns ist der Vorverkauf maßgeblich, denn nur dieser lässt eine Prognose zu.

Letztlich könnt ihr euch aber sicher sein, dass wir den Vorverkauf
( ob nun Online, oder in den Geschäften) ganz genau im Auge haben.

Die Karten, die hier nicht abgesetzt werden, gehen in das Kontingent der Abendkasse mit hinein aber auch in Summe nicht mehr als 450.

Lieben Gruß
Euer Team

Adrett & Anders
*******ive Paar
105 Beiträge
@ Adrett & Anders

Vielen Dank für die Erklärung, ich glaub das ist vielen hier bis dato nicht klar gewesen... *top*

Im Klartext bedeutet es nämlich, das wer auf jeden Fall dabei sein möchte gut beraten ist ein Karte im Vorverkauf zu erwerben wenn er nicht Gefahr laufen will trotz (unverbindlicher!) Anmeldung hier im JC an der Abendkasse keine mehr zu bekommen...

*g* *g*

LG nightdrive
@nightdrive
Bestelle die Karten online, so wie ich es gemacht habe, dann werden sie an der Abendkasse hinterlegt. Du muss aber dein Personalausweis vorlegen.

LG catlover 2
*******ive Paar
105 Beiträge
******er2:
Bestelle die Karten online, so wie ich es gemacht habe, dann werden sie an der Abendkasse hinterlegt.

Ja das wäre eine Möglichkeit, ich habe unsere gestern in der Boutiqe Bizarre persönlich abgeholt. Wir wollen nämlich auf jeden Fall dabei sein... *smile*

LG nightdrive
Wir....
.....haben unsere auch Online vorbestellt! *freu2*
Profilbild
*********ders
294 Beiträge
Themenersteller 
Also
der Vorkauf ist definitiv eine einfache, sichere Sache und bietet nebenbei noch einige Vorteile wie z.b.:

1. Du hast dein Ticket sicher

2. Anders als bei vielen anderen Veranstaltungen erheben wir KEINE Vorverkaufsgebühr sondern rabattieren diesen sogar, so dass man noch ein wenig sparen kann.

3. Da wir mit zwei Schlangen während der Sturm und Drangzeit arbeiten werden und somit den Vorverkauf von der eigentlich Abendkasse trennen, verkürzen sich die Wartezeiten für euch. ( weitere Infos hierzu folgen dann kurz vor der Party )

Zum Vorverkauf selbst
Da wir nicht in jeder Stadt einen Vorverkauf einrichten können, bieten wir unsere Tickets auch über unsere Homepage an. Dies stellt eigentlich auch den bequemsten Weg für euch da und ist total einfach und selbsterklärend, wie ja auch hier schon berichtet wurde *g*

Nachdem wir euren Zahlungseingang auf dem angegebenen Konto verzeichnen konnten, erhaltet ihr binnen von 24 Stunden eine Mail, in der wir euch den Erhalt bestätigen. Da wir Wert auf den persönlichen Kontakt legen, haben wir kein automatisiertes System im Hintergrund laufen und somit kann es auch mal dazu kommen, dass es gerade am Wochenende etwas länger dauern kann.

Die Karten selbst werden wir euch dann an unserer Abendkasse zur Abholung hinterlegen.

Zur eindeutigen Identifizierung, geben wir die Karten dann Abends nur gegen Vorlage eines Ausweisdokumentes raus ( Der Führerschein reicht natürlich auch), so dass Verwechselungen ausgeschlossen werden können !

Abendkasse oder Vorverkauf ?
Wie schon in unserem vorherigen Beitrag erwähnt, ist es bei allen größeren Veranstaltung der Fall, dass eine Anmeldung über den Joyclub eben leider keine verbindliche Zusage darstellt.

Hier sind Wir keine Ausnahme !

Wir haben definitiv ein großes Kontingent an Karten für die Abendkasse reserviert. Alle Tickets, die im Vorverkauf nicht abgesetzt werden, fließen wie bereits gesagt, auch in dieses Kontingent mit ein aber irgendwann ist der Laden dann halt auch voll oder in unserem Falle, dass Schiff *g* .

Da wir nicht kuscheln sondern feiern wollen, limitieren wir die Karten im Vorwege in Absprache mit dem Betreiber der Location. Wie wir ja in vorherigen Beiträgen schon erwähnt haben, ist das Schiff von Amtswegen her für wesentlich mehr Leute zugelassen. Da wir aber unter allen Umständen eine überfüllte Veranstaltung, gerade in eurem Sinne, vermeiden wollen, werden wir deutlich unter den Möglichkeiten bleiben.

Fazit:
Es wird abends definitiv Karten geben und das in großer Stückzahl.
Wer also erst dann eine Karte erwerben möchte, hat auch gute Chancen aber garantieren können wir dieses natürlich nicht.

Es ist halt wie bei einem Konzert oder einem Theaterbesuch.... Irgendwann ist
das Angebot aufgebraucht....

In diesem Sinne hoffen wir, dass nun alle Klarheiten beseitigt sind
und völlig Unklarheit herrscht *zwinker*

Wir wünschen euch allen einen sonnigen Tag und eine schöne Woche .... *g*

Im übrigen sind es noch 23 Tage und der Rest von Heute *freu2* *wink*

Liebe Grüße
Team Adrett & Anders
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
leute...

23 tage und der rest von heute !!!!!!

yäh...

*dance* *headbang*

dungtschakada dunktschakada...

WIE GEIL..... 23 TAGE UND DER REST VON HEUTE.... #

also fast morgen sozusagen...
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Hoffentlich
Schwimmt die alte Dame bis dahin noch...
es wird
großartig, die Karte ist bestellt und ein neues Outfit auch
Ich
habe eine Karte zu vergeben... meine Freundin ist nach OP noch nicht wieder fit genug um die Stiegen auf dem Schiff zu bewältigen.
LG Fire... (aus HH)
kartenhaus.....
salü miss firedragon
ist dat mit der karte
noch aktuell ????

gruß
Sorry
die Karte ist bereits vergeben...

Es gibt aber noch welche im freien Verkauf.

Fire...
Es gibt auch noch welche in lübeck
*******urm Mann
356 Beiträge
Kein Zurück mehr
die Karten sind gekauft, die Outfits stehen, wir sind gespannt was der Abend auf der alten Dame so mit sich bringt.
*****s13 Frau
507 Beiträge
ich freue mich, wird die erste Veranstaltung in Hamburg sein für mich...
********ader Paar
1.743 Beiträge
...
Wir sind auch richtig gespannt...wissen noch nicht genau was wir anziehen, aber es wird uns was einfallen...oder machen unseren Namen ehre...
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Das ist doch kein Problem...
...Dich versauen wir da schon auch noch *lol*
Aber natürlich mit Stil... oder doch mit Haut und Haaren?? *gruebel**lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.