Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5027 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8906 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlucken beim Blasen

ananas ist ein muß!
... es verfeinert ALLE säfte:
selbst natursekt-feinde werden plötzlich kuriert...

(bitte NICHT mit spargel probieren *zwinker* ! )
Das gehört bei uns dazu,wir haben damit kein Problem!
*******jean Paar
374 Beiträge
schoen
ich schlucke,und dies gerne,okay hat keinen geschmack ,hauptsache es tut beiden gut und ist schoen-nicole-
An kulinarische Genüsse...........
......denke ich in diesem Momenten sicherlich nicht.....ist einfach heiss....und ich finde es durchaus mal toll....manchmal will ich es aber nicht, weil ich dann womöglich selbst nicht mehr auf meine Kosten komme.....aber es anschliessend ins Tempo zu speien oder so, darauf würde ich nie kommen
******_La Paar
133 Beiträge
Vor allem interessiert sind wir an Euren Erfahrungen zum Thema "Geschmacksänderung bei Frauen". Das sich Sperma verändert, je nachdem was man(n) gegessen/getrunken hat, ist inzwischen ja offensichtlich "anerkannt". Aber wie ist das bei den Damen ?
Hilft da auch Ananassaft o.ä. ? Wenn sie zb Medikamente eingenommen hat, kann sich das tatsächlich stark negativ auswirken ?

Danke und Gruß
M+L
also ich finde das frauen schlucken sollten wenn sie so scharf ist, denn ich lschlucke ja auch ihren saft wenn ich Sie lecke!! ODER?
Also mich macht das schlucken auch eher an und der geschmack ist mir noch nie bewusst geworden. ich könnte jetzt nicht mal sagen wie sperma schmeckt, weil wenn ich geil bin schält mein hirn größtenteils eh aus... *schock*
********lack Frau
19.363 Beiträge
@******_La

Beide Geschlechter reagieren da gleich! Und auch die postiven Eigenschaften verbessern den Geschmack nachhaltig.
Negativ wirken sich einige Dinge (wieder bei Beiden) aus
Kaffee, Alkohol, Spargel , Knoblauch, Zwiebeln und auch Medikament *zumindest weiß ich dies bestimmt von Aspirin, Schilddrüsenmedikamenten und auch bei Diabetesmedikamenten!

mit liebem Gruß

Womaninblack
******_La Paar
133 Beiträge
@ womaninblack
Ja, gerade bei Medikamenten hatten wir diese auch in Verdacht, waren uns aber nicht so sicher ob es evt. Einbildung sein könnte...
Werde nun einmal besonders drauf achten.
Auch die Hinweise mit zb Kaffee, Knoblauch usw. werden wir im Hinterkopf behalten.

Vielen Dank nochmal,
Gruß
M+L
was spricht dagegen?
also ich schlucke öfter,einmal sogar alles *baeh*
es macht mich genauso an wie meinen partner! klar es gibt tage da schmeckt es halt mal nicht so gut. aber das macht nichts, wenn man geil ist ist selbst der geschmack egal...hihi
"Geschmackverstärker"
oder auch Aromas *zwinker*

bei Frauen hilft und schmeckt ja auch so lecker: Mango
hmmmm
bei Männern sicher auch, üblicherweise Ananas, aber generell gilt eigentlich, süßes Essen
*******ick Mann
158 Beiträge
also, das mit den medikamenten kann ich eindeutig nicht bestätigen!

gerade die aufgeführten (schilddrüsenhormone und diabetikermedikamente) muss ich täglich schlucken und wenn die meinen saft negativ beeinträchtigen würden, dann müsste der ohne die medikamente ja fast nach honig schmecken *zwinker*

nee, mal im ernst: wir haben schon einiges ausprobiert und konnten bisher keinen zusammenhang zwischen nahrung/medikamente und geschmack feststellen (und mein schatz schluckt so 3-5x die woche)!
********9_by Mann
266 Beiträge
@ verheiratete38
hallo... danke für deine abneigung ins tempo zu spucken...
das mag ich auch nicht, schliesslich ist es der wertvollste saft des mannes, sein lebenszweck doch, oder?
genausowenig mag ich es, wenn mädels gleich "nachher" aufs klo rennen, alles rauslaufen lassen und sich so schnell es geht waschen...

mir hat auch noch nie vor einerpartnerin geekelt, im gegenteil.
wenn ichs schon mit jemand mach, bin ich für jeden tropfen dankbar!
sperma was ist das?
ne ich weis das gena was sperma ist rein von dem medizinischen stand pungt ist es unbedenklich es zuschluken den es ist eine ansamlung von hormone und genen vom manne das es nach nichtz schmekt ja da kann mann sich drüber streiten als bedenkenlos ist es schon wen mann gesund ist ehr wen mann eine krankheit insich tregt sei es herbes oder auch hebatitis c dan ist es sehr anstekend weil im mud mann schleimheute hat ok so seit also sehr vorsichtig wen ihr euren partner nicht kennt ok liebe grüsse PRO.DR. B:degen
es kommt auf die menge an wenn er viel spritzt dann hab ich probleme alles zu schlucken dann läuft schon mal was daneben aber spass machts trotzdem
********9_by Mann
266 Beiträge
@karlnapf1967
genau, und das hängt bekanntlich davon ab, wie oft "er" gemolken wird... also kann frau/mann schon dafür sorgen, dasses nich zu viel is, oder?
hm lecker!
hallo ihr lieben frauen

also ich(mimi) weiss nicht was eure männer da produzieren aber ich finde es schmeckt überhaupt nihct eklig oder so klar wenn er mal deftig gegessen hat schmeckt es schon anders aber eklig ist echt was anderes
kleiner tip desperados mit ner limette schmeckt himmlich danach der saft *zwinker*
*****ner Mann
132 Beiträge
Also ich kann die Diskussion über den Geschmack des Spermas nicht verstehen.
Meine Freundin hat kein Problem meinen Saft zu schlucken und umgekehrt gilt das ebenso.
Wahrscheinlich kommt es daher, dass wir beide Vegetarier sind und deshalb das Sperma bzw. der Mösensaft angenehm schmeckt.

LG
Lateiner
********lack Frau
19.363 Beiträge
@*****ner

Sicher spielt das eine Rolle, aber wie man ja jetzt auch weiß ist es nicht nur eine Frage der Nahrung sondern auch von Getränken (Alkohol)
von Medikamenten
und Zigaretten

Aber das auch Gemüse erhebliche Nebenwirkungen haben kann, sieht man ja beim Spargel.

Allerdings sind Geschmacknerven nicht immer gleich ausgebildet!
Wenn es Probleme gibt, sollte man sich Wissen auch zu nutze machen!
Was spricht also dagegen??

womaninblack
159 Beiträge zum Thema
Toll.

159 geistreiche und geschmackvolle Beiträge zum Thema Schlucken beim Blasen.

Gewaltige Leistung.Eigentlich hab ich mir vorgenommen,nur noch OffTopic zu schreiben,aber ......egal.

Schlucken BEIM Blasen:

Ich find Schlucken BEIM Blasen Scheisse; NACHDEM Blasen ists okay und,wenn die Blaserei mit Enthusiasmus und Körpereinsatz sowie ein wenig "Talent" vollführt,das Krönchen des ganzen.

Wenn nicht geschluckt wird.....auch egal;hauptsache,das ganze Brimborium hat beiden Spass gemacht

So,und jetzt,nach meinem Senf,dürft ihr gerne wieder 158 Beiträge zum Thema;inklusive Geschmacksrichtungen etcetera,verfassen
guter Geschmack
einen besonders guten Geschmack gibt der vorherige Genuss von Ananas *cool* ....auch KIWI ist zu empfehlen..versucht es mal !
guter Geschmack
einen besonders guten Geschmack gibt der vorherige Genuss von Ananas *cool* ....auch KIWI ist zu empfehlen..versucht es mal !
*********n_ni Mann
62 Beiträge
Männer machen wir uns nichts vor
......wenn Sperma wirklich schmecken würde, dann gäbe es das längst im Supermarkt in Flaschen zu kaufen *lol*
Ungeachtet dessen kenne ich einige Frauen die sehr gerne schlucken - andere wiederum mögen es gaaaaaar nicht.
Das ist wie mit den Mohnbrötchen und den Mozartkugeln [b]fg[/b]
Bei dominant-devoten Beziehungen mag hier gerne mal der Spruch zur Erheiterung beitragen.....
"Knie nieder und schluck um Verzeihung"
Markus
Ananas...
Also mit Ananas schmeckt´s wirklich besonders gut... *lol*
Wenn man das bei seinem eigenem Partner macht ist da doch eigentlich nichts bei... gehört für uns auf jeden Fall dazu.,....
*lol*
*****dbo Mann
4 Beiträge
Schlucken nur Frauensache?
Ich bin bi, lebe es derzeit aber nicht aus. in der Pubertät habe ich eine geheime Affäre mit einem Nachbarsjungen gehabt. Diese dauerte ca. vier Jahre. Wir haben viel Oralsex gehabt und ich habe regelmäßig sein Sperma geschluckt. Es war irgendwie lecker, aber auch das Gefühl, sich seinem Gegenüber hinzugeben, war geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.