Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8896 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlucken beim Blasen

****fee Frau
72 Beiträge
Ich gebe zu über den Geschmack lässt sich streiten.

... einerseits kann man sich daran gewöhnen...

... andererseits kann man mit Geschick beim blasen verhindern das sich
der Saft im ganzen Mund verteilt...

Wir trinken abends gerne einen Rotwein, einen Schluck davon und der Geschmack ist weg.
Mittlerweile ist das sogar schon fast ein geheimes Zeichen geworden,
wenn mein Partner mir mit einem bestimmen Blick ein Gas Wein reicht, weiß ich was ich ihm Gutes tun kann.

... aber ein Schluck Milchkaffee tut es auch.
Hallo ihr Lieben...
...so, jetz muss ich hier auch mal was dazu sagen.

Wie ja schon viele hier schreiben, lässt sich über Geschmack streiten.

Ich persönlich schlucke und ich tue das auch gerne.... obwohl es mir nicht sonderlich gut schmeckt egal was mein Schatz davor gegessen hat, aber ich ekel mich auch auf keinen Fall davor....

Ich finde es auch "praktischer" wenn man es schluckt als wenn man sofort nach dem abspritzen aufspringt und es ausspuckt oder der Freund einem kurz vorher ein Zeichen geben muss. Es ist sinnlicher, vertrauensvoller und einfach schöner wenn man es schluckt.

Es zeigt auch richtige, wahre und innige Liebe ist meine Meinung.... , denn von "irgendeinem" Kerl würde ich das Zeug niemals schlucken. *schleck*
Nun ja. Es ist nun nicht gerade so lecker wie Pfirsichtorte oder so.
Aber meinem Schatz gefällt es, wenn ich ihm einen blase und er in meinem Mund kommen darf.

Ich finde es nicht ekelig oder bekomme einen Würgereiz . Denn andersrum leckt er mich auch sehr gern und schmeckt dabei meinen Saft. Und es gefällt mir, wenn er das macht.

Für mich gehört es dazu. Ich verwöhne ihn gern. Und wenn es ihm dann so gut gefällt, dann macht mich das auch ziemlich an *baeh*

LG LianeNico
Ich für meinen teil...
Kann sagen ich LIebe es zu schlucken.Ichsag mal so natürlich gibt es sachen die besser schmecken, aber man muss kreativ sein verbindet es doch mich Eisspielchen oder sahnespielchen dann merkt man es so gut wie garnicht. Aber ich sag mal so es kommt auch auf die geilheit drauf an, denn wenn der frau das von anfang an kein spaaa macht klar das sie es dann noch ekeliger findet.

gruss
*******BOY Mann
32 Beiträge
geschmack :D
@ NINS anscheinend solls helfen wenn ma viel ANANAS isst, dann solls wohl eher süsslich scmecken *ggg*
*****ins Paar
377 Beiträge
Mal so mal so, aber bei uns wird es eher ausgespuckt. *wuerg*
Wir Männer sind auch gefragt
Also mich wundert hier einwenig, das die "andere" Seite der Angelegenkeit noch nicht andiskutiert wurde:

Was ist eingendlich mit uns Männern, wenn Frau beim Orgasmus spritzt? Also ich für mein Teil finde das extrem erregend. Hatte eine zeitlang mal ein Affäre mit einer Dame die, ohne das ich es wusste (sie hat es auch nicht erwähnt;) bei jedem Orgasmus spritzte, ich habe das als erstes bemerkt als ich ihr einen "gefingert" habe, wow was einen schöne Überraschung,als es mir in einem schwall über die Hand lief.
Sie lächelte mich an und ich sagte, was für ein schönes Geschenk *g*

Dann habe ich sie sofort drum gebeten mit mir 69 zu machen. So was Geiles hatte ich bis jetzt nie wieder, sie spritzt mir in den Mund (ist wirklich eine Menge was da rauskommen kann, je nach Geilheit) ich schlucke und gleichzeitig komme ich und sie schluckt auch!!!!

Extraklasse, sie war so gut, das sie auf mich warten konnte, da ich einmal auf den "Geschmack" gekommen, es immer wieder schlucken wollte, hat sie also gewartet bis ich soweit war und hat dann auch einen Orgasmus.
Das besondere war, das sie meistens erst beim 3. oder 4. mal wirklich [b]richtig[/b] gekommen ist, sowas von Extase hab ich bei einer Frau bis jetzt nie wieder erlebt.

Also ich für meinen Teil, hoffe, ich lerne wieder eine Frau kennen, die mir in den Mund spritzt. Es ist wirklich mit nichts zu vergleichen, der schlichte Wahnsinn!!!

Schluckende Grüße,
AmImaX
wenn mir
der Mensch etwas bedeutet, dann gehört es einfach dazu.
Kann mich da einigen meiner Vorschreiber nur anschließen. Außerdem hätte ich wirklich keine Lust, wie angestochen aufzujumpen und erstmal wegbringen...nee...wenn das ganze eher aus reiner Lust geschieht, dann sollte man Kondome benutzen, da das Gegenüber dann ja auch meistens eher unbekannt ist *zwinker*
@AmImaX
Was ist eingendlich mit uns Männern, wenn Frau beim Orgasmus spritzt?

Tips zum Lesen:

Können Frauen abspritzen? PART II
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)
Feuchter Orgasmus
Wenn beide schlucken...
Abspritzende Frauen
frauenorgasmus
Können Frauen ,,abspritzen´´?

Und wer weiß, ob es da nicht noch mehr gibt. Also wie Du siehst, ist es ANdiskutiert worden *zwinker*

*blume*
@lunatique
Man(n) kann ja nicht alles wissen, dankeschön *ggg*

Viele Grüße,
AmImaX
Meine Frau machts gerne
Also meine Frau schluckt gerne. Am Anfang,sagt sie, mussete sie sich schon an den Geschmack gewöhnen. Aber mitlerweile hat sie es sehr gerne. Sogar so gerne dass sie manchmal will dass ich beim GV mein Ding herausziehe und es ihr meinen Saft zum schlucken gebe.
*******ick Mann
158 Beiträge
ein paar posts oben steht ja (sinngemäß) "ich habe gehört, dass ananas helfen soll".

gibt es eigentlich irgendjemanden, der das auch wirklich mal selbst verifizieren konnte? haben es nämlich selbst versucht und mein schatz meinte, sie könne keinen unterschied schmecken.

und GEHÖRT/GELESEN hab ich es auch schon oft *zwinker*
Schlucken...
.... tu ich wohl, aber eher hin und wieder, da ich den Geschmack nicht leiden kann. Konkret dagegen hab ich aber nichts.
Ich versteh nicht ganz...
warum es die Männer überhaupt so geil macht, wenn die Frau schluckt... Was bitte törnt Euch daran an, wenn Ihr doch dann eh schon gekommen seid?
*hae*
Naja ...
gibt es eigentlich irgendjemanden, der das auch wirklich mal selbst verifizieren konnte?

Ja. Ich *rotwerd*

Und ich weiß sicher, daß ich nicht die einzige bin, wenn Du Dir wirklich alle Beiträge durchgelesen hast *zwinker*

*blume*
*******_by Mann
153 Beiträge
Schluck oder nicht?
Was ist der Unterschied zwischen

a) Liebe
b) wahrer Liebe
c) übertriebener Liebe

???????

Ist doch ganz einfach:

Blasen
Schlucken
Gurgeln !!!!!!!!!!!!!

Mir sowas von egal ob sie schluckt oder nicht!
Auf die Brust oder Bauch oder sonstwo ist auch was schönes!!!
@paar75
ZITAT:

Was bitte törnt Euch daran an, wenn Ihr doch dann eh schon gekommen seid?

Diese Frage ist sicher vom weiblichen Teil des Paares!

Also bitte! Warum hat man Phantasien, warum lebt man verschiedene Praktiken wenn doch das Ziel zu sein scheint "nur zu KOMMEN!" Sex ist doch mehr als nur abzutropfen!

Es ist mit Sicherheit für den Mann etwas besonderes wenn Frau einen so liebt dass sie auch seine Körperflüssigkeiten mag! (umgekehrt genauso!)Es ist einfach ein verstärkender Faktor der Zuneigung. Eine Frau welche das Sperma ausspuckt käme genauso gut an wie wenn sie sich nach einem Kuß den Mund spült !!! *schock* Das würde Bei Männern sowie bei Frauen auch nicht gut ankommen : OBWOHL DER KUSS JA DANN AUCH SCHON VORBEI WÄRE!!!! *hae*
Also wenn ich richtig geil bin denke ich nicht mehr an den Geschmack. Ich finde es sehr schön wenn ER kommt .
Ähm ...
Ich versteh nicht ganz...
Verfasst am: 13 Jan 2006 18:15

--------------------------------------------------------------------------------

warum es die Männer überhaupt so geil macht, wenn die Frau schluckt... Was bitte törnt Euch daran an, wenn Ihr doch dann eh schon gekommen seid?

Aber es macht doch nicht nur die Männer geil *zwinker*

Eine Frau welche das Sperma ausspuckt käme genauso gut an wie wenn sie sich nach einem Kuß den Mund spült !!!

Der Vergleich ist aber schon sehr krass *schock* Das Sperma schmeckt eben nunmal nicht jeder Frau. Sicher ist für einige die Konsistenz auch nicht sooo schön. Da sollte man dann aber nicht so stark urteilen.

*blume*
**********engzt Mann
1 Beitrag
Jup so ist das
Was genau uns da anteurnt können wir nicht sagen aber es ist nun mal nicht schlecht.
@lunatique
Für mich geht es einzig darum, das es eine Sexualpraktik ist, wie jede andere auch. Man möchte einfach alles irgendwann mal erleben und/oder immer wieder mal erleben.

Manchmal hat mal Lust auf Kuscheln, manchmal Lust auf Doggy und manchmal eben Lust auf Schlucken.
ich esse viel , sehr viel süsses. meine liebe sagt , es schmeckt nach red b... . ja und irgedwie kann man es auch riechen. aber eines muss man,n machen, dränge nie ein frau dazu.
@lunatique
Kann Dir nur zustimmen, da ich von dem Saft nicht genug bekomme...
bist eine super frau, und hoffe das du auch auf deine rechnung kommst.
@joewolf
Oh, dafür besorge ich mir schon die nötigen Kerle! *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.