Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8914 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?647
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlucken beim Blasen

@*****iss:

Netter Vergleich...

Ich will auch immer schlucken... bin halt nen bisschen Spermageil *ggg*
Bei uns wird immer geschluckt,da sie extrem sparmageil ist.umso mehr umso besser,auch von mehreren.
Danach küssen
Finde ich sehr geil, wenn sie es macht...nicht alles runter...dann küssen:)
Also, ich würde gar nicht erst anfangen, einen Schwanz zu lutschen, wenn ich mir nicht vorstellen könnte auch zu schlucken. Entweder ganz oder gar nicht...
*********69XX Paar
38 Beiträge
@ Fresh
genau so seh ich das auch..is doch unvorstellbar...."sag mir wenn du kommst..muß dann aufhören...und wohin dann damit???"
GANZ ODER GAR NICHT....Is doch absolut geil!!! *baeh*

*********Paar Paar
217 Beiträge
türkisches Frühstück ..........
Wenn mein Süßer beim Grillfest oder andersweitig reichlich Knoblauch gegessen hat (meistens am Wochenende, damit seine Kollegen ihn am Montag wieder erriechen können) hat sein Sperma eine wunderbare Geschmacksnote.

Da ich gerne schlecke - gute Bekannte waren plötzlich sehr erstaunt über diese Spielart der Lust - weiß ich auch, das Sperma von Mann zu Mann anders ist. Wohlgemerkt nur bei Spielkameraden die ich sehr gut kenne.

Die rhetorische Frage ob Sperma Karies verursacht habe ich mit meiner Zahnärztin noch nicht besprochen - sie ist aber mit mir zufrieden. Etwas stumpfe Zähne danach ist möglich.
Alles andere
als schlucken wäre die reinste verschwendung. meint zumindest meine frau. und welcher mann würde es wagen seiner frau zu widersprechen!?!. ich jedenfalls nicht

L.G. Ute und Peter
*****s11 Mann
27 Beiträge
Schlucken
meine Partneris schleckt fantastisch, *lol* aber sobald es bei mir kommt
dreht Sie sich weg und macht mit der Hand weiter. *snief2*

Ich träume davon, das Sie weitermacht, ganz zuschweigen, das Sie auch schluckt *lol*

Ich beinede alle, die das gefühl haben und kennen *achtung*

Gruß
Brutus11
*****ner Mann
132 Beiträge
muss nicht gerade angenehm sein vor dem ziel abgewimmelt zu werden.
wie verkraftest du das nur ?
Ganz kurz, ich bin neu hier und habe noch keinen Beitrag im Forum hinterlassen. Hoffe das meine Meinung an der richtigen Stelle ankommt.

... man(n) sollte es den Frauen überlassen ob Sie schlucken oder nicht.
Ist nun mal nicht jedermanns Sache.
Mich hat mal eine Freundin gefragt ob ich mein eigenes Sperma schlucken möchte, und dabei ist mir erst klar geworden welche Überwindung es kosten kann.
Irgendwann hat sie mich, nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin, geküsst.
Ich war sehr überrascht, muss aber gestehen das ich auf den Geschmack eines Spermakusses gekommen bin. Ist echt total geil.
Sollte man(n) mal probieren *ggg*
*****s11 Mann
27 Beiträge
gute frage, -wie verkraftest du soetwas !!!-

ich hoffe, das es IRGENDWANN mal soweit kommt.
darüber gesprochen haben wir schon lange, aber Sie "eckelt"
sich halt davor. Ist so !!! *snief2*

Zwingen kann ich Sie ja dazu nicht und das will ich auch nicht,
wenn sollte es schon freiwillig sein und Ihr auch Spass machen.

Was ich nicht verstehe, beim Blasen darf ich an den Hals, Kopf unf Haaren
festhalten (auch hart) und kurz vorm Orgasmuss lasse ich aus Rücksicht los.

Da denke ich mir manchmal: warum habe ich jetzt wieder losgelassen !!!! *gr*

Gruß
Brutus11
*****ner Mann
132 Beiträge
was wäre, wenn du nicht loslassen würdest?
****re Paar
2.598 Beiträge
Wir können nur sagen, daß unsere Sie auch nicht "schluckt", wie sich das schon anhört. Als ob alles vorher nur Mist war. Ich kann sehr gut damit leben wenn Sie nicht "schluckt", ist trotzden saugeil.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*****s11 Mann
27 Beiträge
alles im Mund auffangen und ausspucken ist einerlei,
schlucken ....................
Hallo allerseits

Allso ich bin auch der Meinung man sollte
das der Frau überlassen, ob sie schlucken möchte oder nicht.
Ist ebend nicht jedermans Sache.

Lieben Gruss GG
manchmal ja, manchmal nein...ich sehe es auch gerne spritzen. aber, wenn ich richtig in fahrt bin kanns schon vorkommen, dass ich gar nicht mehr "loslassen" *lol*- ihn schmecken will und es es ihm dann auch genussvoll bis auf den letzten tropfen aussaug *g*
*****s11 Mann
27 Beiträge
wenn ich hier die Meinungen von Euch Frauen so lese, wie einfach Ihr damit umgeht, sind Euer Männer zu beneiden. *ggg*

Meine Partnerin sagt ja immer, das Sie kein Blowjob macht, aber Haare und Kopf halt ich fest, bie es bei mir kommt. Dann lasse ich selber los und Sie dreht sich weg. *hae*

Sollte ich wirklich mal festhalten ???

Wartet Sie etwa darauf, das ich Sie festhalte ???

Kann mir jamand eine Meinung geben ????

Danke im Vorraus

Gruß
Brutus11
Sollte ich wirklich mal festhalten ???

Wartet Sie etwa darauf, das ich Sie festhalte ???
Wie wäre es, wenn du sie einfach mal fragst? Vorher schriebst du, sie mag halt nicht und du kannst sie nicht zwingen. Was wäre den festhalten anderes als zwingen? Sie muss es von sich aus wollen, anders gehts nicht.

Ich kann auch nicht immer schlucken. Weiß nicht, warum, obwohl ich es liebe.
*****s11 Mann
27 Beiträge
Hallo MidnightLady,

das ist es ja !!!!
darüber haben wir schon lange Diskutiert.

Pro und Contra

So viel, das ich denke, das es für Sie kein zurück mehr gibt ( Stolz, Standfestigkeit u.s.w.)und deshalb darauf wartet, das ich Sie festhalte.
Dann hat Sie ein Alibi und ich bin schuld. Und das ist spasig gemeint

Das ist meine Vermutung, Frauen denken halt anders wie Männer *hae*

Du schreibst ja selber: ....nicht immer,........obwohl ich es liebe

Warum ???
Gruß
Brutus11
Man darf sich nicht zwingen lassen!! Nur allein die Frau entscheidet ob Sie Schlucken will oder nicht..
also ich weiß ja nicht...
ob schlucken unbedingt dazu gehören muss und ob dem mann da so großartig was fehlt. er kann bei mir im mund kommen aber danach spuck ichs aus. der blowjob verliert dadurch ja nicht an qualität... oder???? vanillepudding soll den geschmack wohl verbessern, aber nach vanillepudding schmeckts trotzdem nicht :-))
muss nicht sein
wenn Frau es nicht mag - dann muss schlucken wirklich nicht sein. Man(n) kann ja seinen Saft schön wonderst hinspritzen und dannach wird der Kleine dann sauber geleckt. Beim Sex ist es so wichtig, dass man niemand zu etwas zwingt. - es muss beiden Spass machen.

LG
****_nw Frau
586 Beiträge
@catwomanbadboy
genauso ist es.da gebe ich dir vollkommen recht.
es sollte keine frau da gezwungen werden.
es gibt schließlich auch mal tage an den frau auch mal keine lust dazu hat.
bei mir persönlich ist es zwar selten aber es kommt mal vor.
mein mann akzeptiert es dann auch.
@*****s11
Du schreibst ja selber: ....nicht immer,........obwohl ich es liebe
Das liegt ein bisschen an meiner Vergangenheit: ich war jahrelang Bulimikerin und habe von daher eine sehr niedrige Kotzgrenze *snief2* Wenn ich mich drauf einstellen kann, schnell zu schlucken, ist es kein Problem, vor allem wenn ich oben liege oder vor ihm knie. Aber wenn ich unten liege, gehts nicht. Bevor ich das reihern anfange, spucke ich lieber *zwinker*
schlucken
... also... ich kann nur sagen das ich es für mich persönlich mega geil finde- wenn ich meinem Partner einen BLASE... das ich das bis zum Schluss durchziehe und seinen Saft schlucken möchte!
Klar... einmal schmeckt er so ein andermal so... doch wir Frauen schmecken ja auch net jeden Tag gleich! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.