Für mich persönlich wäre es nur schwer vorstellbar, nicht zu schlucken. Alles andere fänd ich einfach irgendwie... naja... widerlich. Ich bin nicht so der grosse Fan davon, angespritzt zu werden, so als Alternative zum Schlucken halt. Also für mich gilt da: entweder ganz, oder gar nicht... und am besten noch über das Ende hinaus.
Das ist doch grad der tollste Augenblick, wenn der Mann kommt und man dann noch weiterbläst! Was davor ist, ist ja fast langweilig, im Gegensatz zu dem, was ist, wenn der Mann schon gekommen ist und man dennoch weiter macht.
Ab da fängt es dann erst richtig an, Spaß zu machen - zumindest für mich!
Aber ich kann durchaus verstehen, dass viele eine Abneigung dagegen haben und es entweder gar nicht erst abwarten, bis es soweit ist, oder es schon soweit kommen lassen, dann aber statt zu schlucken, es wieder auszuspucken. Besonders gut schmeckt es ja nun wirklich nicht und auch die Konsistenz macht es einem oft nicht leicht, es ohne ein Ekelgefühl herunter zu bekommen.
Tut mir ja fast leid für jeden Mann, der nicht in diesen Genuss kommt. Aber ich denke, die Frauen sollten mit dieser Entscheidung, es nicht tun zu wollen, respektiert werden, sonst macht es ohnehin nicht soviel Spaß.