Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8914 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?647
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlucken beim Blasen

*******ick Mann
158 Beiträge
was ich nicht verstehe ist, wenn "frau" sagt, dass sie nicht schlucken möchte, weil sie den geschmack nicht mag, aber keine probleme damit hat, wenn er in ihrem mund kommt...

der geschmack ist im letzteren fall doch auch schon da und da ist schlucken dann doch das kleinste "übel" *zwinker*
Ich denke auch, dass man(n) das uns Frauen überlassen sollte. Das Mitspracherecht des Mannes oder der Männer müssen wir hier wohl etwas eingeschränken. Ich kann das auch nicht immer gebrauchen, im Eifer des Gefechts schlucke ich aber doch öfters. Wobei die Männer dann doch eher überrascht wirken.
@Twilight
Twilight, das die Männer überrascht sind wenn du schluckst, kann ich verstehen.

Ich hatte eine einzige Partnerin, die - gerne - geschluckt hat.
Und ich bin nicht der Dusche gegenüber abgeneigt.

Auch wenn man hier oft liest, Frauen schlucken gerne, hätte ich so die Tendenz zu sagen, das ist seltenst wirklich anzutreffen.
Gewohnheit
Zunächst mal: zwingen sollte man keine(n) zu etwas.
Aber ich muss gestehen, dass für mich das Spermaschlucken einfach zum Sex dazugehört.
Das kann daran liegen, dass bis jetzt jede meiner Partnerinnen das Blasen + Schlucken gerne mochte. Ich kenn es also gar nicht anders.
Würde es eine nicht tun, würde etwas fehlen.
Ananas - damit schmeckt's am besten
Also es ist schon ein Unterschied, ob man nur bläst oder auch schluckt, was den Geschmack angeht.

Es gibt aber durchaus Lebensmittel, die den Geschmack verbessern *achtung* Und so etwas kann MANN sich ja mal aneignen. Ananas zum Beispiel. Da macht das Schlucken ein kleines bißchen mehr Spaß *g* Und ihr Männer dürft ja auch einfach gern mal probieren ... Ist ja nur fair! Und macht nebenbei sogar Spaß, es ins Liebesspiel einzubauen ...

Jeder Mann schmeckt anders, ist bei uns Frauen ja genauso, gell?!

Meine Meinung? Ich mag es und es macht eine schöne weiche Haut *g*

*blume*
Für mich persönlich wäre es nur schwer vorstellbar, nicht zu schlucken. Alles andere fänd ich einfach irgendwie... naja... widerlich. Ich bin nicht so der grosse Fan davon, angespritzt zu werden, so als Alternative zum Schlucken halt. Also für mich gilt da: entweder ganz, oder gar nicht... und am besten noch über das Ende hinaus. *zwinker* Das ist doch grad der tollste Augenblick, wenn der Mann kommt und man dann noch weiterbläst! Was davor ist, ist ja fast langweilig, im Gegensatz zu dem, was ist, wenn der Mann schon gekommen ist und man dennoch weiter macht. *g* Ab da fängt es dann erst richtig an, Spaß zu machen - zumindest für mich!
Aber ich kann durchaus verstehen, dass viele eine Abneigung dagegen haben und es entweder gar nicht erst abwarten, bis es soweit ist, oder es schon soweit kommen lassen, dann aber statt zu schlucken, es wieder auszuspucken. Besonders gut schmeckt es ja nun wirklich nicht und auch die Konsistenz macht es einem oft nicht leicht, es ohne ein Ekelgefühl herunter zu bekommen.
Tut mir ja fast leid für jeden Mann, der nicht in diesen Genuss kommt. Aber ich denke, die Frauen sollten mit dieser Entscheidung, es nicht tun zu wollen, respektiert werden, sonst macht es ohnehin nicht soviel Spaß. *zwinker*
@ blue crystal
Habe eine kurze Frage:
warum stehst Du denn darauf, nachdem der Mann gekommen ist, noch weiter zu blasen? Ich bin danach immer sehr empfindlich, werde es aber beim nächsten mal ausprobieren *g*
muß nicht sein
Ich schlucke nicht weil ich den Geschmack nicht so toll finde und habe ihn davon auch schnell überzeugt. Da hab ich mir mal in den Mund spritzen lassen und es im Mund behalten (er lag unten 69) und ihm dann einen "überraschenden" Zungenkuss gegeben *ggg*
Im Mund ist es ok (kommt auf die Geilheit an) aber schlucken nö!!!
und hat er geschluckt beim zungenkuss
@Misiu
Eigentlich hast Du Dir die Frage schon selbst beantwortet. *zwinker*
Grade weil der Mann danach so empfindlich ist, wird das erst richtig zum Vergnügen! Ich habe bisher noch keinen kennengelernt, der sich das hat entgehen lassen und der das dann nicht absolut genossen hat. *zwinker*
Und da sich bisher bei mir keiner beschwert hat, was den Oralverkehr betrifft, sondern mir eher Komplimente gemacht hat, gehe ich doch mal stark davon aus, dass das einen guten Grund hatte. *grins*
Davon mal abgesehen waren allein die Reaktionen während dessen schon Aussage genug. *zwinker* Muss natürlich (wie ohnehin alles) nicht bei jedem so sein, aber wie gesagt, ich habe bisher keinen gehabt, dem das nicht nochmal den extra Kick gegeben hat. *ggg*
Sperma schlucken ist Geschmackssache. Mir schmeckt es prima. Es doch ganz logisch, dass Frauen nicht so gerne schlucken, wenn sie sich vor dem Geschmack eckeln.
@lunatique und blue_crystal
Ich bin begeistert von euch !

Eure Partner beneide ich !
Hmm, ich hab gar keinen... *ggg*
Aber gibt ja trotzdem wen, der in dem Fall zu beneiden wäre... *zwinker*
schöne frau komm nach münchen hier verwöhnen wir dich
hallo ihr!
ich finde wenn mein schatz mich zum orgasmus geleckt, gestoßen wie auch immer, dann finde ich wenns im kommt und wenns gerade beim blasen ist dann gehört es halt dazu in auch glücklich zu machen. wenns beim partner tausch ist überlege ich auch weil ich nicht weiß wies schmeckt und es auch ne frage der sympatie ist.

chris
Also, ich habe es natürlich gerne, wenn sie es bis zum Ende durchmacht ( wobei, auch bei mir geht es dann nicht mehr lange gut, da bin ich auch sehr empfindlich ). Aber es ist natürlich der Frau überlassen, wie weit sie gehen möchte. Wenn sie es ekelig findet zu schlucken, dann würde ich sie auch nicht dazu überreden wollen, denn ich habe nur so viel Spaß am Sex wie meine Partnerin auch, und wenn ich merke, sie ekelt sich ( und sei es "mir zuliebe" ), dann würde mir auch im ahrsten Sinne des Wortes die Lust vergehen; da hätte dann keiner was bei gewonnen....
******a74 Paar
52 Beiträge
Ich muß immer vorher rausziehen sonst gibt es ärger *snief*
Meine bessere Hälfte findet es ekelig. *snief*
********9_by Mann
266 Beiträge
das kann doch jede/r so machen wie er/sie mag. ich für mein teil finde es WUNDERBAR wenn mir ins maul gespritzt wird... (leider hab ich da bei bi männern immer angst mir was zu holen was ich nicht so gerne hätte)
Und von wegen geschmack:
erstens kommts auf die ernährung an und zweitens muss der zuckende und spritzende schwanz nur ganz tief hinten im hals stecken: schwupp, schon schmeckt ihr garnix mehr - wenn ihr ohne hemmung sofort alles runterschluckt!
es ist halt ein ziemlich blödes gefühl wenn er grad in dem augenblick rausgezogen wird in dem er zu spritzen anfängt. das mögen die mädels ja auch nicht, wenn sie grad kommen und mann zieht ihn raus, oder? hab ich jedenfalls schon oft so gesagt bekommen, wenns mal versehentlich passiert ist...
das gibt eine gesunde hautfarbe sagt mein schatz,sie ist an der flasche gross geworden und meint.......lecker schmeckts....
******_bw Mann
25 Beiträge
@Blue_Crystal
Ich kann es nur bestätigen, dass es der absolute Hammer ist, wenn die Frau weiter bläst, nachdem ich im Mund gekommen bin. Gerade weil ich dann sehr empfindlich bin kommt dieses Feeling um so geiler.
Möchte ich nicht missen. Das sind zumindest für mich die geilsten Höhepunkte wenn ich nach dem Aussaugen noch weiter geblasen werde.
Der Unterschied..
zwischen spucken und schlucken...ist mögen und lieben!

Wenn jemand mein Sperma auspuckt wäre das ein Trennungsgrund für mich! Dann lieber gleich gar nicht blasen. Ausspucken kommt für mich gleich, wie wenn ich nach dem Lecken eine Mundspülung machen würde! *gr* Das kann doch nicht erotisch sein!
**rk Mann
366 Beiträge
Meine lustsklavin Corsage wäre echt beleidigt wenn ich beim blasen einen rückzieher machen würde sie täts vielleicht als strafe ansehen wenn sie nicht schlucken darf
im gegenzug mit anderen ist schlucken für sie das tabu
für sie ist es ein beweis ihrer liebe

******9xl Mann
66 Beiträge
...ja es einfach nur geil wenn nach dem abspritzen noch weitergeblasen wird und nicht gleich ins Bad gerannt oder alles ausgespuckt wird...Und wenn Frau es sowieso im Mund hat....? Nun ja, jede(r) so wie Sie es mag.Aber geil is schon *zwinker*
********maus Frau
218 Beiträge
oh oh, manche ansichten sind ja hier ziemlich festegfahren...also schlucken bitte nur, wenn es nicht nach fäule schmeckt...sonst wasch ich mich vorm lecken auch nicht mehr
**********_paar Paar
1.739 Beiträge
Na, wir............
..........finden es auch toll.Nur, beim letzten Mal kam "es"
wieder mit so einer Geschwindigkeit aus meinem
Prügel, dass sie sich fast verschluckt hat.
Ich fand es geil, zu sehen, wie mein Saft aus Ihrem Mund lief.

Schlucken muß auch nicht immer sein.

Liebe Grüße,

Sylvia & Lutz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.