Hey Intimpiercingträger/ Bläser, auf welche Piercings steht ihr im…Hey Intimpiercingträger/ Bläser, auf welche Piercings steht ihr im vorderen männlichen Genitalbereich?
zum Thema
Prinz-Albert-Piercing und Kupferkette, Erfahrungen?2
Wenn sie die Kupferkette zur Verhütung nutzt und er ein Prinz-Albert…Wenn sie die Kupferkette zur Verhütung nutzt und er ein Prinz-Albert-Piercing hat, sind da irgendwelche Komplikationen zu erwarten? Wie sind eure Erfahrungen? Liebe Grüße
würde mich freuen wenn hier viele Bilder von den "härteren" Piercings zusammenkommen würden.
Also wer einen Prinz Albert, Apadravya, oder Ampallang hat oder sich dafür interessiert ist hier richtig
@ Romantik_ER1967
genau das ist ja das schöne bei flugreisen
wir hängen uns zu um bei einen flug mindestens 2 mal abgetatschelt zu werden
@ FixFoxi
ach wenn ihr wüßtet.....;-) das stechen ist noch nicht ma das schlimmste, aber das dehnen ist bei manchen doch echt krass.
war anfangs auch n schisser und heut bin ich froh darüber das ich es gemacht habe.
aber mal eine frage: kommt ihr damit unproblematisch durch ne sicherheitsschleuse? beispielsweise am flughafen??? vorallem RAVEMAN84 dürfte doch echt probs damit haben, oder etwa nicht? die müssen doch dann direkt denken man hätte ne kanone in der hose (was ja in gewisser weise auch stimmt)
das kann man ja vor ort schlecht vorzeigen nehme ich mal an
Also ich bin vor 2 jahren mal nach ägypten geflogen und muss sagen null probleme die in frankfurt haben mich gefragt was da piepst und ich habe nur gesagt meine piercings und das wars ich war durch die kontrolle gekommen und er hat mir noch viel spaß gewünscht. Und in ägypten da hatte ich schon ne kleine panik denn die sprachen weder deutsch noch englisch und hab mir schon ausgemahlt wie ich denen das erklären könnte aber dann zu meiner verwunderung hat da gar nix gepiept ich glaube die ihr gerät war aus .
kann ja nur für mich selbst sprechen, aber der strahl kommt definitiv durch - nur eins geht da nicht mehr (was aber viele frauen erfreuen würde) man(n) kann nicht mehr im stehen pinkeln (ok an urinalen schon) denn man könnte da definitiv nicht mehr zielen ... also hinsetzen angesagt.
Och, im Stehen pinkeln geht schon. nur kann es dann vorkommen, das man ne Sauerei wegputzen muss.....
Naja, ganz so schlimm ist es auch nicht. Wie schon geschrieben wurde, bei Urinalen, oder auch im Freien geht das schon. Ansonsten ist setzen schon zu empfehlen. Weil halt einfach durch das 2. Loch auch was rauskommt.
Aber wie heißt es? Wer schön sein will muss leiden.....
Gepierct vor ca. 7 Jahren in München bei Cutglass. Hatte zuvor andere Intimpiercings versucht: Pubic (hat sich leider raus geschoben), später dann Frenulum (loch dehnte sich zu stark, wenig stabil). Der kleine Prinz ist halt das einzig Wahre
Also ich muss sagen das das mit nem ampalang super funktioniert ob im stehen oder im sitzen ist da so ziemlich gleich außer die stellung nur das mit dem abschütteln geht nicht so gut aber wie gesagt da hilft kein schütteln und kein klopfen in dei hose geht der letzte tropfen.
sag mal wo hast du dir denn das ampallang stechen lassen - hab schon öfter mal bei piercingstudios gefragt und die meisten stechen das piercing nicht weil es ihnen zu gefährlich ist.
wie stehst du denn so dazu ... wie war das stechen denn so? wurde betäubt? wie war so die abheilzeit? wie ist es mit späterem aufdehnen? wie lange kein sex nach dem stechen? usw.
danke für die ausführliche beschreibung!!!
- das hat mir doch mal echt gute informationen verschafft und mannheim ist von uns aus eh nicht weit. naja aber die nachteile die du schreibst sind schon recht hart ... werd mir das ganze mal gründlich überlegen.