Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
940 Mitglieder
zum Thema
Was lösen Strümpfe in euch aus?17
Ich habe ein, zwei Fragen. Ich selbst besuche gern schon mal den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz schwarzer, halterloser Strümpfe

**********ual69 Paar
61 Beiträge
Beine geil verpackt....
schwarze, halterlose Strümpfe mit Spitze....das ist einfach nur geil für mich....
Ich liebe diesen Anblick sehr...
Ist ja auch ein schöner Anblick mit diesen wunderschönen Beinen

Leider sind die nicht ganz auf dem Bild

Ich genieße das Bild
Komplett nackt im club nur mit Halterlosen und Heels, erotischer geht es nicht!
********efan Mann
1.734 Beiträge
@**********fMich Da hast Du absolut Recht. Eine erotische Vorstellung. Sieht bestimmt toll aus. LG
******981 Mann
103 Beiträge
Zitat von *******tdj:
Der Reiz schwarzer, halterloser Strümpfe
Hallo zusammen,

uns stellte sich die Frage, warum es die meisten Männer erregend finden, wenn eine nackte Frau schwarze und halterlose Strümpfe trägt?
Wie wir so im Laufe der Zeit zusammengelesen und gehört haben, ist diese Art Bekleidung für die Majorität der Männlichen ein Geilmacher.
Aber warum?

LG und danke für Antworten!

MundH_SH
Weil´s geil aussieht! Das bedarf keiner weiteren Erläuterung!!! *sabber*
********1963 Mann
43 Beiträge
Halterlose Strümpfe haben für mich immer etwas anrüchiges. Wir kennen das aus schlüpfrigen Filmen oder verbinden es mit Huren. Die Trägerin "signalisiert" mir, dass sie bereit für Sex ist. Allein, halterlose Strümpfe zu tragen, unterstellt, dass die Trägerin bereit für mehr ist. Zudem dürfte es ein Fetisch sein (zumindest für mich). interessant findet ich es ja auch, wenn viele Männer gerne in/auf Nylons abspritzen. Ich muss gestehen, auch ich fahre drauf ab. Wenn das ganze noch kombiniert wird mit high-heels ist dies ein wunderbarer erotisierender Anblick. Was gar nicht geht sind halterlose Strümpfe und Sneakers, so wie das junge Menschen gerne tun - törnt echt ab.
Zitat von ********1963:
Halterlose Strümpfe haben für mich immer etwas anrüchiges. Wir kennen das aus schlüpfrigen Filmen oder verbinden es mit Huren. Die Trägerin "signalisiert" mir, dass sie bereit für Sex ist. Allein, halterlose Strümpfe zu tragen, unterstellt, dass die Trägerin bereit für mehr ist. Zudem dürfte es ein Fetisch sein (zumindest für mich). interessant findet ich es ja auch, wenn viele Männer gerne in/auf Nylons abspritzen. Ich muss gestehen, auch ich fahre drauf ab. Wenn das ganze noch kombiniert wird mit high-heels ist dies ein wunderbarer erotisierender Anblick. Was gar nicht geht sind halterlose Strümpfe und Sneakers, so wie das junge Menschen gerne tun - törnt echt ab.

Ich liebe halterlose Strümpfe und Strapse, für mich der Inbegriff von Weiblichkeit bei Dessous. Trage sie aber sehr gerne in Kombination mit Boots/Doc Martens und femininem Kleid/Rock im Arbeitsalltag. Das ist für mich kein Stilbruch, eher eine Kombination aus Leidenschaft und Selbstbewusstsein.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich mag sie auch - schwarz auf schwarz
******lgi Paar
19.873 Beiträge
Minikleid
Spitzenränder zum Anschauen
keckes Beinchen
*********r_sh Paar
902 Beiträge
Noch Fragen?
(...)
********efan Mann
1.734 Beiträge
@*********r_sh Kompliment. Tolles Bild und Glückwunsch zum 777. Beitrag. LG
**v Mann
53 Beiträge
Ich schließe mich da barry1981 an: Einfach ein geiler Anblick!
*******r_69 Paar
1.612 Beiträge
Unterwegs zum Dinner
Im Februar durfte man ja noch essen gehn (damals). Dem einen oder anderen Gast hat der Anblick den Augen an *hypno* *liebguck* wohl gefallen.
Unterwegs zum Dinner
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Zitat von *******r_69:
mausbaer_69

RESPEKT!
Schönes (Geiles) Bild,
auch im Profil.

VG Bellinda *kuss*
*******er6 Mann
222 Beiträge
Ich habe nie rausgefunden, was mich daran so elektrisiert und bin dazu übergegangen den Anblick einfach zu genießen.
*****up2 Mann
774 Beiträge
Sexy legs
Sieht immer sexy aus.... Love it
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
mal s/w
*******er6 Mann
222 Beiträge
Ja das ist so etwas, was bei mir schon fast ein Fetisch ist. Schöne Beine in schwarzen halterlosen lässt mich echt abgehen um es einmal salop auszudrücken. Warum habe ich versucht zu ergründen ohne zu einem Ergebnis zu bekommen. Ich habe mich dazu entschlossen es einfach zu genießen, wenn ich sie geboten bekomme.
Ganz ehrlich ich finde sogar den Akt besonders klasse, wenn sie sie anlässt.
Doggy mit schwarzen Strümpfen ist besonders schön
*****up2 Mann
774 Beiträge
Hot
Im Auto mit kurzem Rock .... Perfekt
*********t_660 Mann
40 Beiträge
das geht nicht besser *top2*
*******er6 Mann
222 Beiträge
@*****up2 Die Sache mit dem Kurzen Rock und dann geht wenn ich das sehe sofort der film Los. Vielleicht hat sie keinen slip drunter und sie hebt den Rock etwas. ich darf sie erst mit einer Feder und dann mit der Zunge verwöhnen. Dabei wirdd sie erreigt und so sehr ich die Strümpfe liebe, einer geht kaputt und zieht eine Laufmasche.....
Ahhhh...
Finde ich total aufregend *g*
Gibt es eigentlich einen "Tag der halterlosen Strümpfe"?
******ffm Mann
2 Beiträge
Für mich ist es ein kleiner Fetisch beim Sex und das sprichwörtliche i-Tüpfelchen, wenn Frau Haltlose trägt. Schwarz ist dabei wohl die eleganteste Art der Farbe.

Wobei es interessant ist, der Unterschied zwischen den heutigen Haltlosen und echten Nylons aus den 60er / 70er Jahren. Ein Unterschied wie Tag und Nacht wenn man drüber streichelt und vermutlich auch beim Tragen. Ich nehme an, die gibt es auch heute noch zu kaufen, sind aber preislich wohl höher da hochwertiger.

Ich stelle mir manchmal bei wildfremden bestrumpften Frauen auf der Straße vor, wenn sie jetzt Haltlose tragen würden statt FSH und diese aus irgend einem Grund einen Hauch vorblitzen würden. Schönes Kopfkino...
Wobei es schon Situationen gab, wo ich sie entdeckt habe. Man muss aber die Augen offen halten. Es saßen mal zwei Frauen an einem Nachbartisch in einem Café, eine trug einen kurzen Rock und dieser rutschte beim Sitzen etwas nach oben und man sah wunderschön den Abschluss der Haltlosen in hautfarben. Es machte ihr auch scheinbar nichts aus, dass diese hervorblitzten.
Momente, an die man sich immer mal wieder gerne erinnert...
*********uebe Paar
887 Beiträge
Reizvoll
So etwa? Ist das der *liebguck* Reiz von schwarzen Nylons?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.