Für mich ist es ein kleiner Fetisch beim Sex und das sprichwörtliche i-Tüpfelchen, wenn Frau Haltlose trägt. Schwarz ist dabei wohl die eleganteste Art der Farbe.
Wobei es interessant ist, der Unterschied zwischen den heutigen Haltlosen und echten Nylons aus den 60er / 70er Jahren. Ein Unterschied wie Tag und Nacht wenn man drüber streichelt und vermutlich auch beim Tragen. Ich nehme an, die gibt es auch heute noch zu kaufen, sind aber preislich wohl höher da hochwertiger.
Ich stelle mir manchmal bei wildfremden bestrumpften Frauen auf der Straße vor, wenn sie jetzt Haltlose tragen würden statt FSH und diese aus irgend einem Grund einen Hauch vorblitzen würden. Schönes Kopfkino...
Wobei es schon Situationen gab, wo ich sie entdeckt habe. Man muss aber die Augen offen halten. Es saßen mal zwei Frauen an einem Nachbartisch in einem Café, eine trug einen kurzen Rock und dieser rutschte beim Sitzen etwas nach oben und man sah wunderschön den Abschluss der Haltlosen in hautfarben. Es machte ihr auch scheinbar nichts aus, dass diese hervorblitzten.
Momente, an die man sich immer mal wieder gerne erinnert...