Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
940 Mitglieder
zum Thema
Was lösen Strümpfe in euch aus?17
Ich habe ein, zwei Fragen. Ich selbst besuche gern schon mal den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz schwarzer, halterloser Strümpfe

Für mich sind Halterlose der Appetizer schlecht hin. Hochgradig erotisch. Die Farbe ist der erste Eye Catcher, viel mehr geht es mir aber um das Gefühl, wenn ich die Beine in der Hand halte oder streichel.
Beim Fühlen, trennt sich dann aber die Spreu vom Weizen. Die hier vorher angesprochenen 3,99€ Strümpfe fallen achtkantig durch.
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
lange her, während der letzten Schwangerschaft
***rw Mann
84 Beiträge
Es hat einfach was ladylikes, verruchtes und elegantes im einem Blick!
*********_muc Mann
5.462 Beiträge
Immer...
...reizvoll!
********L_bw Mann
1.792 Beiträge
Zitat von *********_muc:
Immer...
...reizvoll!
du siehst megaaa scharf aus😍👌
*********ction
79 Beiträge
Schwarz bestrumpfte Beine egal ob Halterlos , straps , oder Pantyhose wirken auf mich ....
wie der Laserpointer bei einer Katze .... i love it *herz2*
********1963 Mann
43 Beiträge
Kenne kaum jemanden, der nicht auf Schwarze Halterlose abfährt. Ob das nun die Sonderausführung mit Strapse oder Halterlose sind, ist letztlich egal. Vielleicht wird damit auch nur die Bereitschaft signalisiert, "ich bin bereit" und führe dich eh schon zum Ziel"- das Ziel ist nämlich dort, wo die Halterlosen enden.
LG
Reini
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Wenn schwarz,
Strumpfhose in 15 den oder weniger,
die sind mein aktueller Favorit in schwarz.

Nylon Grüße von Bellinda *kuss*
**v Mann
53 Beiträge
In unserem Bekanntenkreis ist der Reiz von schwarzen halterlosen in der Altersgruppe der 40 bis 50 Männer nicht zu leugnen. Die Männer stehen drauf, aber die Frauen bevorzugen doch häufig Strumpfhosen 🙈, weil sie nichts anderes kennen. Allerdings konnten wir schon einige Freunde von Strümpfen überzeugen und es gab bisher noch keine Klagen😉.
********1963 Mann
43 Beiträge
ad KSV)
die Sache mit den Strumpfhosen kommt daher, weil die Mädels alle Angst haben, sich eine Nierenbeckenentzündung zuholen,wenns kälter wird. Nichts gegen Strümpfe, wenn sie
a) nicht handgestrickt sind (modisches altrosa) und
b) im Schritt eine geeignete Öffnung haben
*grins*
LG Reini
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Zitat von **v:
aber die Frauen bevorzugen doch häufig Strumpfhosen

Hoffentlich, Zwickel fein rausgeschnitten, *schleck*
bei ihr bei mir,
es gibt für mich nichts besseres.

LG Bellinda *kuss*
Gibt viele Gründe dafür...
Ich persönlich mag zum Beispiel den Reiz, dass man nicht gleich alles " sieht ", es wirkt sehr elegant und das Gefühl über dieses Material zu streicheln ist eine Faszination für sich. Bei mir ist das ganze so stark ausgebildet, dass es förmlich mein Kryptonit ist und mich in 90% der Fälle schwach macht *aua*
**v Mann
53 Beiträge
...sind zwar schwarz aber leider keine halterlosen😉. Ich hoffe es ist trotzdem ok👍.
Kannte ich bis vor einem Jahr gar nicht ! Das Interesse an halterlosen Strümpfen. Es hat mich nicht angemacht oder gar mein Interesse geweckt. Bis ich meine jetztige Partnerin kennengelernt habe. Dieses Interesse und das Faibel haben sich mit ihr gebildet.

JETZT liebe ich es sie in halterlosen Strümpfen zu sehen! Es ist immer ein leichtes knistern in der Luft, wenn wir wissen wie der Abend enden wird!

Was ich eigentlich damit sagen will: Es kommt immer drauf an welcher "Deckel" die Strümpfe trägt und bis man ihn gefunden hat. Bei anderen Frauen sehe ich das gar nicht ! Ich würde wohl keinen Fetisch bilden aber in einer Hose Ihre Beine versteckt zu halten finde ich nicht sehr lobenswert *g*
Ich Liebe diese Konstellation
Meine Lieblingsstrümpfe + Schuhe.
Immer wieder toll...
*******h_68 Frau
169 Beiträge
Ich liebe halterlose Strümpfe 💞
Auch im Winter... ❄️ Strumpfhosen gehen gar nicht und besitze ich auch nicht.
**BB Mann
984 Beiträge
@*******h_68
Sehr sexy *schwitz*
... zu einem schönen Schuh gehört auch immer ein schöner Strumpf ... ich mag sie gern mit Naht *zwinker*
********el63 Frau
34.328 Beiträge
Ich mag Strümpfe allgemein, ob mit Strapsen oder Halterlose, wobei letztere bequemer sind.
Farbe immer schwarz..
@********el63 ,

du hast wirklich tolle Beine ...die Heels & Halterlosen stehen dir richtig gut *zwinker*
********el63 Frau
34.328 Beiträge
Die Schönheit der Beine ist genauso wichtig, wie der Rest des Körpers.
******lgi Paar
19.873 Beiträge
Kontrast beim Darunter
schwarzweiß *wow* sehr heiß *spanner*
Bild ist FSK18
***rw Mann
84 Beiträge
Das besondere ist einfach, edel, ladylike und dennoch etwas verrucht! I love it!
Dem Reiz schwarzer halterloser Strümpfe kann ich mich NICHT entziehen ,-)
...2ter Teil ,-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.