Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz schwarzer, halterloser Strümpfe

Es gibt doch nichts erotischeres als Frauenbeine in halterlose Strümpfen. Allein der Anblick setzt das Kopfkino in Gang!
Weiß nicht
Hallo Leute,

schwarze, halterlose Strümpfe als Reiz? Die Dinger treten so inflationär auf, dass sie mittlerweile in jedem Dorfsupermarkt bei den Strumpfhosen mit dabei stehen.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Frauenzimmer, nur weil sie Erotik für 3,99 EUR aus dem Verbrauchermarkt trägt, plötzlich attraktiv wird, die ganzen Gründe in der Person betrachtend.

Gruß
vanilla fich
**********unert Mann
1.703 Beiträge
@
Nicht schlecht

*danke*
*******_bw Mann
40 Beiträge
Naja...
Es gibt natürlich wie bei allen Kleidungsstücken grosse Unterschiede in Design und Qualität. Sosnst wäre ja die Logik bei allen Kleidungsstücken: sobald es eine billige Variante des Kleidungsstück gibt ist das Kleidungsstück Mist.

Strümpfe üben einfach eine Anziheungskraft aus und regen die Fantasie vieler Menschen an.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Schwarze Halterlose betonen Weiblichkeit
Es gibt nichts schöneres, wenn eine Frau sich Weiblich kleidet. Dazu gehört es nun mal auch wenn Halterlose bevorzugt in Schwarz getragen werden, damit sie auch auffallen.

Und so ist es nun mal... Frau verführt nun mal in Heels, Stiefel, nylons, Rock und Kleid! 😍 Und wenn ihr Körper dazu mit gepflegter Mähne präsentiert , erst Recht!
Der Reiz schwarzer, halterlose Strümpfe
Für mich und meine Frau sind halterlose Strümpfe, egal in welcher Farbe, nicht der Hit. Für mich persönlich sind sie abtörend. Viel lieber sehe ich an Frauen Strümpfe am Halter. Meine Frau hat diese Strümpfe zu Beginn unserer Ehe vor mehr als 40 Jahren getragen, leider später nicht mehr. Sie trägt in der heutigen Zeit weder Strümpfe, Strumpfhosen, Kleider, noch Röcke und nur noch Hosen in allen Ausführungen. Das gefällt mir nicht so sehr, aber wenn sie sich in Hosen so wohlfühlt, soll sie sie auch tragen. So bin ich in der Ehe der Einzige, der Feinstrumpfware trägt. Ich fühle mich wohl dabei und meine Frau hat nach langer Nachdenkzeit auch nichts mehr dagegen und unterstützt mich sogar dabei.

VG Peter
*******yde Paar
74 Beiträge
Signal
Mit dem Tragen von Strümpfen - lieber am Straps als Halterlose - signalisiert unsere Bonni, das sie jederzeit (!!!) bereit für ihren Clyde ist.
Mit jederzeit ist nicht gemeint, dass sie es überall treiben würde, aber so wie sich die Gelegenheit ergibt, darf Clyde zärtlich mit Streicheln beginnen und es wird zum Sex kommen.
Darüber hinaus fühlt sich Bonni mit bestrumpften Beinen attraktiv, und das zeigt sie auch gerne in der Öffentlichkeit.
Bild ist FSK18
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
Strümpfe an Frauenbeinen gefällt den Männern anscheinend sehr und machen sie so anscheinend noch interessanter. Ich trage sie aber in erster Linie für mich und fühle mich darin sehr wohl. Da bei Halterlosen aber eher die Gefahr besteht, das sie sich selbständig machen könne , trage ich sie lieber mit Halter. So bestrapst fühlt Frau sich sicherer, aber auch sexy gekleidet und die, die einen Blitzer davon erhaschen, geben gerne eine positive Rückmeldung.
*******er15 Mann
378 Beiträge
@ Neueinsteiger
Klar gibt nichts heisseres als die Strapshalter zu erkennen unterm Rock der Lady 😜🌹👍
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
Da schaut man(n) doch sicher gerne hin *smile*
Bild ist FSK18
*******er88 Mann
16 Beiträge
@neueinsteiger11
woooow

tolle beine, geile heels, einfach total sexy!!!!
danke für die bilder!!!!
****69 Mann
245 Beiträge
Oh ja, ein schwarz bestrumpftes Bein, glänzend, die Haut schimmert sanft hindurch, garniert mit einem reizenden Schuh auf der einen, und schöner Spitze auf der anderen Seite.....

Da komme ich ins Träumen, das Gefühl, darüber zu streichen, alles zu ertasten, erleben, genießen...... Wenn diese Luststeigerung dann auch noch gemeinsam empfunden wird, ist das mein persönliches Sahnehäubchen.

Für mich die Vollendung von Erotik - aber vorausgesetzt, es wird von der richtigen Person in Szene gesetzt. Auch hier muss das Gesamtbild passen, und nicht jeder Mensch kann meinem Bild, meiner Vorstellung genügen.....

Ständig und immerzu muss das aber auch nicht sein, nackte Haut an sich ist auch etwas Wunderbares.

Ich finde übrigens Beinkleider mit wilden Mustern, Punkten oder Farben eher nicht so toll, genauso wie echte Nylons, deren Faltenwurf so manch anderen umhaut. Eine Naht hingegen verstärkt sehr wohl meine Reaktion!
Strümpfe
ich liebe Frauenbeine und genieße Frauenbeine in Strümpfen
******lgi Paar
19.847 Beiträge
Thema?
Der Reiz schwarzer, halterloser Strümpfe .... *gruebel*

Dann wollen wir mal HALTERLOSE auch zeigen
"ungehaltene" Nylons
*********kel58 Mann
37 Beiträge
Strümpfe ......
...... sind doch Wegweiser zum Paradies *freu2*
Unschuldiges Weiß
Bild ist FSK18
Ein älteres in „Schwarz-Weiß „
*******aka Mann
27 Beiträge
Danke euch für die schönen Bilder!
*******Paar Paar
14.230 Beiträge
wit lieben Halterlose....
Bild ist FSK18
*******er15 Mann
378 Beiträge
👍
Black Nylon and red Heels
eine reizvolle Kombinaltion
I <3
*******rber Mann
16 Beiträge
Vielleicht wegen der Geisteshaltung der Trägerin.
Die vielen Vorbeiträge bestätigen ja ganz fein die Theorie der Fragesteller MundH-SH, dass die meisten Männer Strümpfe sehr erotisch finden.

Doch woher kommt denn nun dieser erotische Reiz von Strapsen und Strümpfen?
Darüber zerbreche ich mir auch schon seit Jahren den Kopf. Im Ergebnis komme ich persönlich auf zwei Antworten, die immer den mentalen Aspekt zwischen Frau und Mann im Zentrum haben.
1. die Tatsache, dass die Frau gerne etwas trägt, was sie in den Augen des Mannes begehrenswert macht, ist schon an sich sehr reizvoll.
2. die Trägerin schafft den schönen Eindruck, selbstbewusst genug zu sein die Strümpfe zu tragen, und feminin genug zu sein, das tragen der Strümpfe zu genießen.

Selbstbewusst feminin zu sein ist eine Gabe, die eine Frau vom Mädchen abhebt.

Wie schön, dass es Euch unwiderstehlichen Frauen noch gibt! *g*
****ett Mann
1 Beitrag
ich finde es angenehm auch unter der Jeans immer halterlose Strümpfe zu tragen, das feine Material ist sehr schön auf der Haut zu spüren,auch liebe ich Straps-Strümpfe 20 den
******lgi Paar
19.847 Beiträge
Landhausmode
Halterlose passen doch immer unters Kleid oder den Rock
Bild ist FSK18
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Halterlose passen zu jeder Gelegenheit
Frauenbeine in halterlosen Strümpfen (müssen nicht zwangsläufig schwarz sein) finde ich sehr erotisch.

DANKE FÜR DIE FOTOS HIER IM THEMA, SEHR ANREGEND *wow*
*******Paar Paar
14.230 Beiträge
......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.