Respekt, Respekt
Sorry, aber das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun wenn ich meine Liebste irgendwann mal anpinkeln sollte oder sie es bei mir macht.Im Gegenteil, wir sind seid wenigen Monaten zusammen und gehen in Punkto Sex bzw. Wünsche und Vorlieben sehr offen miteinander um. Ich habe ihr gesagt, daß ich gerne mal ihren Natursekt spüren möchte. Da wir noch relativ am Anfang unserer Beziehung stehen probieren wir gerade ne menge andere Dinge aus, die wir bisher in unseren Beziehungen nicht machen konnten. Ich weiß aber, daß mein Schatz mir meinen Wunsch irgendwann erfüllen wird, weil sie es möchte. Wenn sie es nicht wirklich will soll sie es bloß sein lassen, denn das halte ich für vollkommen falsch , wenn sie es nur mir zu liebe machen würde. Es ist aber wie schon viele vor mir geschrieben haben eben eine natürliche Blockade vorhanden 'es' vor jemandem einfach so laufen zu lassen, das fällt mir selber schwer, obwohl ich mich mit dem Thema schon lange befasse und es mich unheimlich geil macht. Ich glaube bei uns wird es einfach eines Tages eher unerwartet, vielleicht unter der Dusche oder in der Badewanne passieren. Und dann bin ich sicher wird das nichts an unserem gegenseitigen Respekt ändern. Lg Dieter