NS
ist einfach nur geil.
Es einfach nur laufen zulassen, auch in die eigene Wäsche...
Quatsch, was vorher getrunken oder gegessen wurde. Entweder Du bist geil, oder nicht und es schmeckt oder auch nicht.
Ich habe auch nicht jeden Tag Appetit auf Fisch oder Fleisch......
Ich liebe es, ob zu zweit oder alleine. Iclh wasche auch nicht jedes Mal die Unter- oder Bettwäsche, sondern hebe sie manchmal wochenlang nur zu diesem Zweck auf. Der Geruch ist einfach nur geil. Mit der entsprechendenden Stimulation (Filme o.ä.) ist dieser extreme Geruch unglaublich erregend.
Dafür gibt es ja Schonbezüge und Latexlaken etc. im Fachhandel.
Ic habe schon so viel Urin getrunken, dass ich schon tot sein müsste, wenn es wirklich gefährlich wäre.
Da ich mich bei der Gelegenheit auch spontan anal stimuliere, kommt es auch hier zu "Verunreinigungen", die ich allerdings auch als erregend empfinde.
Insofen kommen hier NS und KV zusammen, eventuel ein neues Thema.
Bei entsprechender Geilheit ist dies aber kein Thema. man muss KV ja nicht unbedingt essen, aber dieses warme weicehe Gefühl an den Händen und am Körper (und selbst der Geruch) ist enfach unvergeslich. (und lässt sich in der Dusche auch leicht wieder entfernen.
Im Vergleich zu den vorhandenen Beiträgen ist dies vielleicht provozierend, aber wahr.
Vielleicht stimmt mir ja jemand zu.