Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2388 Mitglieder
zum Thema
Natursekt? :: Teil 2 ::474
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?69
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt?

*********1789 Mann
15 Beiträge
Da kann ich mich meinem Vorredner nur zustimmen.
Wer es nicht mag, soll es lassen. Ich lasse es ab und zu mal in der Dusche laufen. Zudem finde ich es sehr erregend meiner Freundin dabei zuzusehen. Zwingen würde ich niemanden dazu.
*****ltz Mann
115 Beiträge
wie schon weiter oben gesagt, jedem was ihm gefällt ohne zwang usw.
und wärs nicht mag, eben nicht.
und medizinisch gesehen ist eigenurin immer gut.
zum beispiel, wer sich in den finger schneidet weiß, das diese wunden
oft schlecht verheilen, guter tip einfach mal draufpinkeln , brennt zwar
aber die wunde heilt besser. *cool*
also......
....... ich trinke es nicht aber es ist schon geil!!! ich lasse mich gerne anpinkeln!!!!!! auch in mir ist schon geil!!!! wer freagen hat anschreiben *zwinker*
also wir sind beide der meinung dass dies absolut ekelig wenn ich (w) zwar seinen saft wenn er kommt gerne schlucke aber sein oder auch irgend jemand andres sein urin nie im leben aber wems gefällt uns zusagt bitte
*********feld Paar
140 Beiträge
Es gibt Grenzen
und unsere fangen bei NS und KV an!Dinge,die in die Toilette gehören,haben nichts in der Erotik zu suchen.Nee,jedem das seine,aber NS ist und bleibt uns ein Graus!
Unfreiwillige Erfahrung
Schön, dass die Geschmäcker so verschieden sind. Habe auch, mehr unfreiwillig, meine Erfahrung gemacht. In höchster Lust beim Ritt auf mir wurde es plötzlich so warm um mein Beckenbereich, dann spürte ich etwas am Körper herunterlaufen. Kannte es noch nicht und war zunächst etwas erschrocken. Meiner Bettgespielin war es gekommen einschließlich der Blase. War wohl zu voll und sie hat sich richtig gehen lassen. Nach einer kurzen Orientierung gings noch besser weiter. War ein Lustgewinn. Wenn ich vorbereitet gewesen wäre, hätte es mich nicht so überrascht. Denke gerne daran. In dieser Art würde ich es mir auch wieder wünschen, dürfte auch über den ganzen Körper laufen. Möchte auch gerne mal bei ihr mit der Hand daran spielen, wenn sie es laufen lässt.

Trinken ist nicht mein Ding.

Kann mir nicht vorstellen, wie man als Mann mit steifen Lümmel pinkeln kann. Kann mir auch micht vorstellen, wie ich einen Hänger bekomme soll, wenn sie daliegt und meinen Natursekt erwartet.
also ich kann nur sagen, ns kann sehr gut sein und verdammt erotisch, habe es ein paar mal mit meiner affäre gemacht. Waren duschen und dann hat es nach langem zögern geklappt, ist in der tat nicht einfach mit nem steifen zupinkeln.
Und hat es total erregt, weil wir wie wild übereinander hergefallen sind, habe ihr auf den bauch und die titten gepinkelt und es danach unter dusche abgeleckt *g*

ich glaube den sex den wir danch hatten war der beste den ich je hatte, es war total tabulos und nur geil.

wenn ihr es so machen könnt, kann ich es euch nur empfehlen

NS? nur mit dem eigenen vertrauten partner
*********eters Mann
7 Beiträge
NS
Für mich ist sehr schön, wenn meine Partnerin in der 69 Stellung über mir sitzt und mir in kleinen Schüben in den Mund pinkelt. Beim ersten Mal war ich über den Geschmack überrascht. Es war sehr neutral und auch nicht sehr warm. Ich genieße es, zu sehen wenn es kommt und ich liebe das Geräusch, wenn es an den Schamlippen vorbeistreicht. Wenn meine Partnerin es wünschte, gebe ich ihr auch meinen Saft.
female Ejakulation
wie das weibliche "Abspritzen" oder was man auch immer dazu sagen kann, in der sog. Fachsprache heißt, ist im wahren Leben so etwas phantastisches, weil man es selbst als Frau nicht begreift, wie es passiert. Man ist natürlich beim ersten Mal erschrocken, weil man denkt es ist was peinliches geschehen. Aber, wenn man aus der "Fast-ohnmacht" wieder erwacht und realisiert, dass sich bei mir alle Schleußen vor lauter Lust geöffnet haben (vollkommen unabhängig von der Blase) und der Lover es auch einfach genießen kann, dann will man es immer wieder erleben. Allerdings kann man dann keinen Orgasmus mehr vortäuschen, weil man schon - aus meiner Sicht - das Höchste als Frau gegeben hat. Jedoch muss man schon sehr vertraut sein, da geb' ich Euch recht. Es ist was wundervolles sich total dem Liebesspiel zu ergeben und zu erleben, wie alle Sinne schwinden.

deja-vue
zu ohhhjaaa
du schriebst ja das du es auch gerne den ns in dir hast...nun bei dem gedanken in sie rein zupinkeln werde ich schon ganz wuschig *rotwerd*
aber wie soll ich das ambesten anstellen ??? Deine erfahrungen dürften
da glaube ich ganz hilfreich sein... würde mich über ein antwort freuen
MFG Guzz
Also mein Freund mag es total wenn mein warmer Saft über seinen Körper läuft.( es wird aber nicht getrunken). Es hat sehr lang gedauert bis es endlich mal geklappt hat, es gehört schon eine große Überwindung dazu, aber einmal geschafft, dann will man es immer wieder tun. Es ist nicht leicht zu beschreiben was das für Gefühle weckt, aber es macht sehr geil. Liegt wahrscheinlich daran, dass es nicht alltäglich ist und viel Vertrauen voraussetzt. Auf die Idee das er auch in mich pinkeln könnte, sind wir noch gar nicht gekommen, kann ich mir aber sehr gut vorstellen. Wer hat Erfahrungen damit?
NS?
natursekt - anpinkeln und anpinkeln lassen - mundaufnahme nach allergie heute nicht mehr.

stelle aber fest, dass immer mehr männer natursekt direkt aus der quelle trinken wollen, oder aber sogar beim pinkel lecken!

auch hier wieder wer es mag wird es lieben - wer nicht der kanns nur lassen und hassen!

petra
Ich (w)
muss sagen es ist mir am Anfang auch nicht leicht gefallen- es laufen zu lassen *ggg*
Aber nach einigen malen probieren ist vielleicht die Hemmschwelle überwunden und es macht uns riesig Spaß!
Er der passive Part dabei genießt das warme Feuchte auf seinem Körper und versucht mich nach dem pinkeln trocken zu lecken - was ihm aber nicht gelingt *ggg* .
Das trinken aus meiner Quelle ist nicht so sein Ding aber ein Schuß in ein Glas Sekt mag er sehr.
Das fabrizieren wir nicht immer aber ab und zu ist es für uns eine geile Variante unser Liebesspiel aufzupeppen!

LG

..ke
sich gegenseitig anpinkeln find ich nicht schön, ich habs gern wenn ich angezogen bin, so mit einer jeans, dann kann ich wunderbar alles laufen lassen und es ist auch nur für mich, mich reitzt es so am meisten.
Also ich muß mich den Meinungen einiger hier voll und ganz anschließen. NS ist eine sehr, sehr intime Sache. Mit meiner Frau kann ich es voll und ganz genießen. Wir tasten uns zwar ans Swingen usw. langsam ran, aber NS ist dann Tabu! Nicht mit Fremden....das ist alleine für uns *ggg*

Reinpinkeln, schlucken....ja, und es macht uns viel Spaß. Eigentlich ist in irgendeiner Form NS immer dabei. Oft kann sie es einfach nicht mehr halten wenn ich sie hart f..... Dann schießt es förmlich aus ihr herraus. Auch trinke ich gerne direkt von der Quelle, dann kann ich mich nicht mehr halten und meine animalischen Instikte gehen komplett mit mir durch *ggg*

Aber all dies braucht eine Menge vertrauen meines Erachtens. Hätte meine Frau mir auch nur eine Anmerkung gegeben das sie es nicht will....wir würden es heute nicht machen...
**_W Mann
5 Beiträge
NS?
Hallo,
hab mich extra angemeldet zu eurem thema,
also das geilste für mich ist wenn meine frau mir in der badewanne
den rücken zukehrt und mir ihre pisse direkt in den mund spritzt.

----------------------------------

die quelle direkt vor augen,was gibt's geileres *rotwerd*
Einfach super anregend.
Ich finde es toll, mit Körperflüssigkeiten miner Partnerin in Berührung zu kommen. Wenn sie pinkelt, das Händchen drunter halten, alles in der feuchten Wärme massieren. Für uns Beide mehr als angenehm.

lg FotografAusMG
********6_nw Paar
54 Beiträge
mhhhh
Hallo

NS muß nicht unbedingt getrunken werden aber ich finde das warme gefühl wenn es auf meinem Körper lüft und plätschert.. Es ist ein geiles Gefühl wenn sein strahl den er beinflußen kann auf die Muschi kommt und surch ihr durch läuft.

LG Alex
*****r65 Mann
19 Beiträge
also
ich muss gestehen, dass mich der Gedanke, dass mich meine Partnerin anpinkelt extrem erregt. Bisher ist es einmal bei uns passiert, aber ich glaube mehr aus der Not raus (war kein Klo um sich vorher zu erleichtern).
Das Gefühl für mich war unbeschreiblich, obwohl ich nur am Unterleib angepinkelt wurde und nicht wirklich was gesehen hab.
Seitdem hoffe, ich dass wir mal zu einem "richtigen" NS Spiel kommen. So mit zuschauen und es eben überall spüren.
Ich hoffe, dass ES in den nächsten Tagen mal wieder passiert. Der Wunsch ist zumindest mal vorhanden.
Wie weit wir dann dabei gehen, kann ich noch nicht sagen. Ich denke, da muss sich viel entwickeln.
Und wie viele hier beschreiben, kann's ja auch einige Zeit dauern, bis es richtig klappt.
Ich werde bei Erfolg hier dann nochmals berichten.
GG
Uwe
********tasy Mann
143 Beiträge
Finde ich eine absolut geile Phantasie - direktes Trinken würde mich auch nicht stören, der Austausch von Körperflüssigkeiten ist ja auch gerade mit das Spannende am Sex! Alleine schon der warme Strahl hat was sehr antörnendes, und wie schon erwähnt, Dusche & Bad sind da ja auch ideal, um nachher nicht das Bett neu beziehen zu müssen. DAS stelle ich mir als Einzigstes eher abtörnend vor!

Phantasie eigentlich nur, weil das leider nichts für meine Partnerin ist - kann man wohl erstmal nichts machen. *roll*
****os Paar
569 Beiträge
also.....
....das ist aber absolut gar nichts für uns, sorry.
wie überzeuge ich sie?
das natursekt nicht jedermanns sache ist kann ich verstehen.aber ich bin derjenige der es bekommen möchte.was hindert eine frau daran ihren freud an zu pinkeln ?hat sie angst dass er sie dann auch anpinkeln will.wie nehme ich einer frau diese angst?
schöne Spielerei
Ns ist eine schöne Spielerei.
Ich fands geil wenn mein Ex mir in die Muschi gepinkelt hat wenn ER drin war.
Er wollte auch gerne trinken.
Das mochte ich allerdings nicht.
Aber jedem das Seine *ggg*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also man muss den urin ja nicht gleich trinken,....
es ist auch schön einfach ein gefühl von warmer dusche auf seiner haut zu spüren,..
wie es sich mit einer latte pinkelt? hmm naja kann ich als frau jetzt weniger beurteilen, es ist bestimmt nicht so einfach...
was richtig toll ist:wenn mein schatz es in mir laufen lässt, echt ein klasse gefühl
aber wie gesagt, ist geschmackssache, bei diesem thema gehen die meinungen halt sehr weit auseinander
einfach ausprobieren dann urteiln!
kleiner tipp, davor viel viel wasser trinken *g*
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.