Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2388 Mitglieder
zum Thema
Natursekt? :: Teil 2 ::474
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?69
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt?

naja.....
Jedem das Seine. Ganz klar. Aber Sekt und Kaviar sind bei uns Tabu (für uns Ekelfaktor1). Egal was die verschiedenen Leute für Argumente finden.... Wir können daran nicht schönes oder ausprobierungsfähiges finden. Im Gegenteil.
... es ist ein supergeiles gefühl wenn er in mich reinpinkelt *cool* . allerdings ist es bei mir nur mit einem partner, nicht mit einem ons möglich.
es ist ein unglaubliches gefühl von nähe, da es nicht einfach ist "loszulassen"... danach ist es nass, warm und glitschig und unsäglich geil!
ich pinkel auch gerne wenn ich auf ihm sitze oder einfach über seinen schwanz *grgrg*.

auch das erniedrigend-geile gefühl des angepisst werdens bei anderen spielarten kann ungeheuer reizvoll sein...

ich konnte es mir auch nie vorstellen - bis ich es das erste mal erlebt habe... seitdem macht es mich mächtig heiss und ich möchte in einer partnerschaft nur ungern darauf verzichten... *zwinker*
Es ist eine schöne Erfahrung gewesen, aber wir praktizieren es nur noch selten. Gehört einfach zu unseren SM- Fantasien dazu....

Mit fremden Partnern können und konnten wir es nur austeilen....
Natursekt
ist zunächst mal eine sehr sehr intime Angelegenheit..
Wenn man die Neugierde verspürt es ausprobieren zu wollen, dann ganz langsam und ohne irgedwelchen Druck.
Bei uns fing es an mit Schwanz halten und zuschauen bei mir..
irgendwann will man es auf seiner Haut spüren und auch mal von der Quelle probieren. Auch reinpinkeln vorne und oder hinten ist etwas sehr erotisches und sehr erregend.
Was wir nicht mögen und auch abraten ist Morgenurin.
Bei uns gehört es dazu....im Sommer draußen sonst im Bad oder bei anal auch im Bett.

LG
*******_ni Frau
491 Beiträge
habe..
gerade den satz ...wenn mann in der partnerin drin pinkelt - gelesen...
wie? ist das denn gemeint????
beim sex...während du in ihr bist??

kann mir nicht vorstellen ...daß das ein erotisches gefühl sein soll.. nunja - jedem so - wie es ihm gefällt.
reinpinkeln
wenn vorne dann vor dem Sex und wenn hinten dann entweder vor dem Sex oder nach dem Abspritzen meines Freundes. D.h. nachdem er anal in mir gekommen ist, läßt er seinen Schw...drin und gibt mir seinen Natursekt..

Es ist ein wunderschönes Gefühl seinen Strahl zu spüren.

LG
*******_ni Frau
491 Beiträge
@xandra
da sieht frau mal wieder - wie unterschiedlich die vorlieben sind. [b]ist auch gut so[/b]

kann es mir zwar immer noch nicht vorstellen - aber - das ist halt mein problem.

lg nice
@nicetwo
Hallo,

Das mit den reinpinklen klingt sehr einfach - aber immer funktioniert es nicht. Der Schwanz muß nur leicht steif sein und es bedarf seinerseits einer großen Konzetration und Entspannung.
Die Belohnung ist aber dann umso größer und sinnlicher.
Wenn er mir vorne reinpinkelt läuft es ja wieder raus und wenn ich sehr erregt bin, dann muß ich auch gleichzeitig.
Hinten bleibt es ja drin und so nach 2 Stunden muß ich dann (alleine !!) zur Toilette.
Wenn du mit mir plaudern möchtest, schreib mir doch ein Club-Mail.

LG
Xandra9999
******s6a Mann
67 Beiträge
@****tz
zu schade das ich dir noch nicht schreiben kann. vielleicht tust dus?
@xandra9999
Es ist wirklich nicht gerade leicht in sie reinzupinkeln aber mit genügend konzentration gehts dann doch meistens *ggg*
Mich würdde mal interessieren wie du es schaffst, den Urin 2 Std rektal zu behalten??? *ggg*

Lg
Philipp
Finde Pinkel Spiele auch super geil jedoch ohne ganzen Mund voll damit. Anpissen, rumpissen etwas hinlecken etc is super *zwinker*
****dre Frau
20 Beiträge
mein mann wird ziemlich scharf..
.. wenn ich es unter der dusche laufen lasse, und er sein bein zwischen die meinen hält.
er wird da immer so scharf dass er beginnt an sich rumzuspielen, was wiederum mich sehr erregt.

aber ob ich es zulassen würde, dass ich seinen urin spüre, kann ich nicht sagen.
es hat mir selbst sehr viel überwindung gekostet, dass ich es laufen lasse.
aber es hat mir gefallen.
nein Danke
Nein das muß ich nicht haben, alleine der geruch ist schon schwierig. Aber wer es möchte warum nicht....
********s_th Paar
93 Beiträge
NS naja
Hallo,

ich der männliche Teil würde es gern ja mal probieren.Habe aber noch nie eine Frau getroffen die darauf stande.Naja vielleicht wird es ja noch was bei uns.Mal sehen
Vertrauen, Intimität, Geilheit
Ja... wir mögen NS in jeglicher Variation. Hat für uns neben dem Geilheitsfaktor auch eine ganze Menge mit Vertrauen zu tun.

Gehört für uns aber eher zu den Dingen, die wir nur zu zweit geniessen, mit einem fremden Paar oder einer anderen Frau würden wir das vermutlich nicht machen.

Ist das Natürlichste der Welt, aber wie viele hier schon geschrieben haben:

Jedem das Seine

;o)
Bin auch der Meinung das, daß nur mit einem Partner funktioniert
dem man vertraut.
Einfachfach mal so stell ich mir ziehmlich schwierig vor...

Liebe Grüße *cool*
Einfach nur mal so stell ich mir auch gerade ziemlich eklig vor. Aber wenn der Partner eswünscht.. *cool*
@Menticore
soll das heißen, du tust was dein partner von dir verlangt ?
Was ist mit dem was Du willst ?

Liebe Grüße *cool*
Ist korrekt. Warum sollte ich was wollen? MAcht viel mehr Spaß zuzusehen, das es dem Anderen gefällt
Jop Zustimmung, also wenns die Partnerin nicht mag ists eigentlich wie bei allem, dann machts mir auch keinen spass. Mit NS ist es anfangs immer schwierig wenn jemand noch nie mit dem Gedanken gespielt hat diesen zu überzeugen. Ebenso nich einfach bis es dazu kommt wenn man erregt ist. Hatte noch nie NS mit mehreren aber würde mir persönlich schon sehr gefallen zu 4t ne Pissparty machen *zwinker* . Aber ok muss man sich eben schon vertraut sein und locker miteinander umgehn können.
Nicht wirklich viel Erfahrung,
aber die Vorstellung es unter der Dusche zum Beispiel auf die Haare laufen zu lassen ist schön, und zwar sowohl bei ihr als bei ihm. Nur halt im Mund, da brauch ich´s persönlich nicht.
her mit dem warmen strahl
"no risk no fun" , genau das ist das motto um es dir schmackhaft zu machen.
ns ist eine geile nebensache beim sex. beim duschsex gehört es zum repertoire, aber auch einfach nur mal so.
zum beispiel haben meine freundin und ich in unsere leeren weingläser gepinkelt und diese dann ausgetauscht. es war ein romantischer couchsexabend und die idee kam spontan, da wir beide zeitgleich mal mussten. so haben wir spielerisch unseren sekt genossen. war geil! es ist nicht immer nur pfui und bäh, sondern eine sehr intime sache, die man zu zweit richtig ausleben kann.
NS
Also mein Ding ist es absolut nicht.
Finde es gibt genügend andere Möglichkeiten Lust zu erleben.
Meinen Partner anpinkeln? Hm .... wenn es ihm gefällt vielleicht schon ...

Aber ich kann mich nur anschließen: Jedem das, was gefällt!!!
sorry ihr lieben....

ich finde es absolut ekelerregend...abartig und völlig pervers den urin des partnes zu trinken oder sonst irgentwie auf dem körper zu haben *snief* *snief* *snief* *snief*

boah ne....bei dem gedanken könnt ich mich echt übergeben
es kommt bei mir total auf die situation drauf an wie ich es gerne möchte. Anpinkeln selbst ist aber ein thema, bei dem ich eigentlich immer geil werde - bei meinem eigenen partner.
ich finde es heiß wenn er mir auf meinen kitzler pisst, ich mit gespreizten beinen vor ihm liege - das gefällt mir eigentlich immer!
bin ich aber sehr erregt, durch sex oder heißes petting, dann mache ich mir die vorstellung dass er seinen strahl weiter höher wandern lässt, er ist so voll dass er sich nicht mehr kontrollieren kann und ausversehen mit seinem schwanz in richtung meines gesicht pinkelt. vielleicht öffne ich den mund, vielleicht drücke ich meine brüste zusammen so dass es in der spalte herunterlaufen kann. es erregt mich auch sehr wenn ich beim sex sehr auf toilette muss und er mich so tief stößt dass ich immer kurz davor bin es laufen zu lassen (ist bisher aber noch nicht passiert), dann stelle ich mir vor wie er sagt, komm knie dich über mich und gib mir etwas in den mund.... genauso würde es mich in diesem moment anmachen wenn er mir schluckweise seinen sekt zu trinken gibt - einfach weil er so dringend muss und den sex nicht unterbrechen will.
Passiert ist das bisher noch nicht, wäre mir in realität vielleicht auch zu heftig, aber allein diese gedanken während dem sex machen mich einfach nur geil.
Ich würde ihn auch gerne mal in der badewanne anpinkeln aber leider ist da so eine blockade in meinem kopf die es mir bis jetzt unmöglich gemacht hat... aber vielleicht schaffe ich es ja irgendwann.

aber aussagen wie diese:
ich finde es absolut ekelerregend...abartig und völlig pervers den urin des partnes zu trinken oder sonst irgentwie auf dem körper zu haben

boah ne....bei dem gedanken könnt ich mich echt übergeben

finde ich nicht besonders konstruktiv und ich finde es sehr schade dass so wenig toleranz zu den vorlieben anderer gezeigt wird. ich mache diese dinge gerne und stelle sie mir auch gerne vor und es trifft mich wenn einer behauptet das wäre "abartig und völlig pervers". Ich empfinde mich persönlich nämlich nicht als abartig nur weil ich die körpersäfte meines partners geil finde...
man kann sein missfallen auch anders ausdrücken ohne andere damit zu beleidigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.