es kommt bei mir total auf die situation drauf an wie ich es gerne möchte. Anpinkeln selbst ist aber ein thema, bei dem ich eigentlich immer geil werde - bei meinem eigenen partner.
ich finde es heiß wenn er mir auf meinen kitzler pisst, ich mit gespreizten beinen vor ihm liege - das gefällt mir eigentlich immer!
bin ich aber sehr erregt, durch sex oder heißes petting, dann mache ich mir die vorstellung dass er seinen strahl weiter höher wandern lässt, er ist so voll dass er sich nicht mehr kontrollieren kann und ausversehen mit seinem schwanz in richtung meines gesicht pinkelt. vielleicht öffne ich den mund, vielleicht drücke ich meine brüste zusammen so dass es in der spalte herunterlaufen kann. es erregt mich auch sehr wenn ich beim sex sehr auf toilette muss und er mich so tief stößt dass ich immer kurz davor bin es laufen zu lassen (ist bisher aber noch nicht passiert), dann stelle ich mir vor wie er sagt, komm knie dich über mich und gib mir etwas in den mund.... genauso würde es mich in diesem moment anmachen wenn er mir schluckweise seinen sekt zu trinken gibt - einfach weil er so dringend muss und den sex nicht unterbrechen will.
Passiert ist das bisher noch nicht, wäre mir in realität vielleicht auch zu heftig, aber allein diese gedanken während dem sex machen mich einfach nur geil.
Ich würde ihn auch gerne mal in der badewanne anpinkeln aber leider ist da so eine blockade in meinem kopf die es mir bis jetzt unmöglich gemacht hat... aber vielleicht schaffe ich es ja irgendwann.
aber aussagen wie diese:
ich finde es absolut ekelerregend...abartig und völlig pervers den urin des partnes zu trinken oder sonst irgentwie auf dem körper zu haben
boah ne....bei dem gedanken könnt ich mich echt übergeben
finde ich nicht besonders konstruktiv und ich finde es sehr schade dass so wenig toleranz zu den vorlieben anderer gezeigt wird. ich mache diese dinge gerne und stelle sie mir auch gerne vor und es trifft mich wenn einer behauptet das wäre "abartig und völlig pervers". Ich empfinde mich persönlich nämlich nicht als abartig nur weil ich die körpersäfte meines partners geil finde...
man kann sein missfallen auch anders ausdrücken ohne andere damit zu beleidigen.