Es heisst nicht umsonst Sekt
Die Meinungen gehen hier doch sehr auseinander. Das finden wir Klasse.
Vor einem Jahr war dieses Thema für mich (w) noch absolut tabu, wobei ich mir über so etwas gar keine Gedanken gemacht habe. Das war so weit weg, so etwas zu "tun", nee-kam mir gar nicht in den Sinn.
Mein "Fast"Ehemann fing damit an.:"Bitte, lass doch mal laufen. Schäm dich nicht ! Ist geil u.s.w. !
Tja und irgendwann in der Dusche, nach vielen, vielen Überredungskünsten kam es dann, erst langsam und dann kräftiger und wow, es war total geil ! Aber keinesfalls nur für ihn - nein, ich fand es super !
Nun war ich dran. Er stellte sich vor mich und dann spürte ich das erste Mal diesen warmen, kräftigen Strahl auf meinem Körper, an meinen Brüsten, an meinem Kitzler (einfach nur geil ).
Er trinkt meinen Sekt und findet ihn superlecker. Das ist für mich noch nicht´s. Aber wer weiss, man soll nie nie sagen.
Auf jeden Fall ist das eine Sache, die jeder probieren muss, der mitreden möchte. Ansonsten sollte sich niemand das Recht rausnehmen, diese schöne intime Sache zu verurteilen.
Den richtigen Sekt mag auch nicht jeder und probiert haben wir ihn doch alle, oder ?
Liebe Grüsse an alle
Christian und Conny