Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11139 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zum Thema
Orale Speziale: Fingereinsatz beim Cunnilingus reizvoll?100
Als bekennender Anhänger des oralen Vergnügens. Nicht nur ein bischen…
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppeltes orales Vergnügen

****ten Paar
4.614 Beiträge
Es
macht meiner Maus auch viel Spass, ist aber auch Tages abhängig.
Dies merke ich dann aber auch, ist aber auch ein geiles Gefühl für beide*freu*
oral-anal
also ich hab die erfahrung auch schon gemacht, dass wenn man eine frau überrumpelt und einfach mal hinten rein platzt, sie das nicht als schön empfindet. hankherum als ich zuerst die anus leicht mit der zunge befeuchtete, viel mir auf, dass sie das animierte zum analsex. aber ich denke dies ist je nach frau und geschmack unterschiedlich! ausprobieren und auch ein nein akzeptieren.
...das kann ich nachvollziehen
...ich lecke auch unheimlich gern... auch den leckeren arsch meiner süßen und nicht nur den von ihr... hab noch keine frau gefunden die das nicht mochte... aber soll es wohl geben...
Grüße Dirk
Bleib dran!
Hi Marck74,

Du siehst, Du bist nicht alleine mit deinem Wunsch und sehr viele hier, wie auch wir, scheinen diese aufregende Art der Erotik, sehr zu genießen!
Sehr schön
Wir finden diese Spielart auch beide sehr schön. Aber wie alle anderen Sachen auch, praktizieren wir es nicht immer beim sex. aber wenn, dann mit viel spass dabei. ist doch irgendwie ein irres Gefühl dort mit der Zunge verwöhnt zu werden. Eben weil es so ein speziell intimer Bereich ist macht es uns unheimlich geil auch diesen nicht ungeleckt bzw. unangetastet zu lassen.
Sicher könnten wir das nicht mit jedem machen aber mit Partnern die man länger kennt und wo Vertrauen aufgebaut wurde, macht uns das schon geil.
wünschen viel Spass beim ausprobieren.
Sehr schön
Wir finden diese Spielart auch beide sehr schön. Aber wie alle anderen Sachen auch, praktizieren wir es nicht immer beim sex. aber wenn, dann mit viel spass dabei. ist doch irgendwie ein irres Gefühl dort mit der Zunge verwöhnt zu werden. Eben weil es so ein speziell intimer Bereich ist macht es uns unheimlich geil auch diesen nicht ungeleckt bzw. unangetastet zu lassen.
Sicher könnten wir das nicht mit jedem machen aber mit Partnern die man länger kennt und wo Vertrauen aufgebaut wurde, macht uns das schon geil.
wünschen viel Spass beim ausprobieren.
perute
Genau, so ist's! *spitze*
also würde
jetzt mal behaupten das des schon was schönes ist haben das auch schon ausprobiert! ist schon was was gut tut.
halt mal was anderes
Macht sehr viel spass an beidem zu lecken!! man kann es auch als vorspiel für anal verkehr benutzen!!!
aber man sollte an die sauberkeit denken!!!
*******laus Mann
145 Beiträge
Es ist so wie mit vielen Spielarten..
Den Einen gefällt es, Männlein wie Weiblein - den anderen nicht.
Es gefällt auch nicht immer und nicht mit jedem.
Viele mögen es, trauen sich aber nicht, Ihren Partner darauf anzusprechen - könnte ja in den Bereich WC gehören, der größtenteils verpönt bzw. tabu ist.

Wie auch immer, die richtige Hygiene vorausgesetzt, kann es ein unwahrscheinlich intensiver Genuß sein - muss nicht, denn auch hier - Nein, speziel hier, kommt es auf das richtige Einfühlungsvermögen an.
****Air Paar
55 Beiträge
Wir Beide..
...mögen das sehr, sowohl passiv als auch aktiv. Da wir sehr gerne Analverkehr haben, gehört das einfach dazu, vor oder auch dazwischen ein wenig da hinten herumzulecken....echt geil. *spitze*
Kann
FinAir nur zustimmen-ist doch ein absoluter Antörnmoment um Ihr zu signalisieren-das Analverkehr auch mal wieder eine schöne alternative wäre. Außerdem verwöhne ich meine Partnerrinnen sowieso gerne oral. Lg. M.
danke
Danke für Eure vielen Hinweise. Analsex ist schon eine geraume Zeit her, dass wir das hatten. Ich fand es sehr geil. Ihr ist es etwas unangenehm, wenn der ganze Lustsaft dann recht schnell wieder "raus" möchte. Das versteht ich. Aber man kann das ja ändern. Mit der Zunge verwöhnen - dass es nur mit absoluter Sauberkeit geht, ist ja wohl klar. Was dachtet ihr denn? Werde mal behutsam wieder auf das Thema kommen. Zusammen duschen oder baden ist sicherlich ein guter Auftakt...

Ich stelle es mir unendlich geil vor, sich gegenseitig dort zu verwöhnen....

Euch eine heiße Zeit.
hmmm ... nicht unbedingt
.. ist mann da hinten so empfänglich für leckspielchen. ich für meinen Teil hab da lieber ganz was anderes *zwinker* ... Meine besser Hälfte allerdings mag das auch nicht und somit passts dann auch wieder *ggg*

Grüße
das HiFi-Männchen
******107 Mann
3 Beiträge
Warum denn nicht
Zur Vorbereitung von Analverkehr feuchte ich gerne so an. Meine Partnerin mag es sehr und freut sich darauf was kommt... *crazy*
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@****k74
Zusammen duschen oder baden ist sicherlich ein guter Auftakt...
... und anschließend eine schöne Massage / Körper streicheln, während sie auf dem Bauch liegt.
Hierbei kannst Du ihren Körper und ihre erogenen Zonen auch mit dem Mund / Zunge stimulieren. Wenn sie sich dabei entspannt, kannst Du langsam (!) forscher werden.
Es gibt auch Frauen, die durchaus ein orales Verwöhnen der analen Region schön finden, Analverkehr aber ablehnen. Also - nur nichts überstürzen *ggg* ....und Euch beiden viel Spaß
Also
irgendwie scheinen einige die Titel der Freds nicht so richtig zu lesen. Hier geht es um Stimulation mit der Zunge nicht AV. *nono*

Ich kann von mir sagen, dass ich das selber gerne der Partnerin zukommen lasse. Sie so richtig ausgiebig mit der Zunge verwöhnen und Ihren Lustsaft zu genießen *wiegeil*.
Aber auch ich selbst empfinde größere Lust durch das Spielchen am A... .
Richtig gut kommt so ein Mini-Dildo. Den zum richtigen Zeitpunkt dazu - sensationell. *grins*
Kommt darauf an...
mal so, mal so.
Aber im Grunde genommen, steh ich (w) schon sehr darauf.
Kommt aber auch auf meine Stimmung an.
**********ng_be Mann
333 Beiträge
richtig lesen....
@*********sack

irgendwie scheinen einige die Titel der Freds nicht so richtig zu lesen. Hier geht es um Stimulation mit der Zunge nicht AV.

Mark74 schrieb:
Mich macht es ungeheuer an, zu lecken. Dabei würde es mich sehr reizen, auch "ihren" Popo zu verwöhnen. Sie mag das aber nicht. Sind Mädels an dieser Stelle generell nicht empfindlich? Als Mann ist man dort ja sehr empfänglich für Stimulationen....

...er schrieb aber auch
Danke für Eure vielen Hinweise. Analsex ist schon eine geraume Zeit her, dass wir das hatten. Ich fand es sehr geil. Ihr ist es etwas unangenehm, wenn der ganze Lustsaft dann recht schnell wieder "raus" möchte.(...)

Er meinte mit Lustsaft, so lese ICH das zumindest, jedenfalls nicht sein Speichel...
*haumichwech*

... nichts für ungut...
****iko Mann
11.369 Beiträge
als bekennender pofetischist......ist das doppelte orale Vergnügen ganz meinerseits...*ggg*

Natürlich gibt es immer wieder Frauen und Männer ie diese praxis nicht mögen.....

deWinni
diese...
Praktik verlangt viel Vertrauen und Sauberkeit!
Auch wir machen dies,setzt aber absolute Sauberkeit und Vertrauen voraus!
Wenn es zu zärtlich gemacht wird kitzelt es und ist mehr nervig als Lust fördernd!
Das wäre zu erfragen,wo wir sowieso der Meinung sind daß mit der Partnerin darüber gesprochen werden sollte,somit wäre am einfachsten zu erfahren warum sie es nicht möchte!

LG von der Spitz_maus
Mein Mann mag es sehr anal stimmuliert zu werden, ich hingegen empfinde es eher als unangenehm.
****iko Mann
11.369 Beiträge
...die anale stimulation empfinde ich als Mann als sehr lustfördernd

deWinni
:-)
also wir mögen es beide sehr gern wenn man sich mit der zunge ein wenig oral verwöhnt.
das stimuliert doch sehr...
auffällig ist finde ich, dass unter den totalen "popo=no-go" verfechtern ein großteil von leuten ist, die es noch nicht versucht haben, da sind die vorurteile und moralisch/gesellschaftlichen fesseln doch noch sehr groß zum teil...
wie bei allem gibts natürlich immer leute, denen es nicht gefällt, aber speziell unter männern ist es wirklich noch ein unglaublich weitverbreitetes tabu-thema...
schade eigentlich wenn sich männlein wie weiblein durch selbstauferlegte zwänge einer oft sehr interessanten variante ihres liebeslebens berauben, wobei auch ich sagen muss, dass ich trotz meiner großen offenheit für vieles auch bei mir selbst oft noch meine "prolemchen" habe, mich wirklich fallen zu lassen wenn es um diesen hotspot geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.