Mal so, mal so
Also bei mir (w) ist es unterschiedlch. Eigentlich stehen wir beide auf anal, egal ob AV oder oral, aktiv oder passiv. Es gibt nichts geileres, als wenn er meinen Po oral verwöhnt (er steht genauso drauf).
Doch es gibt Tage, an denen ist es mir so unangenehm, dass ich ihn da in keinster Weise ran lasse.
Frag sie mal, woran es liegt, dass sie es nicht mag. So blöd es sich anhört, aber vielen ist es peinlich, den Popo hinzustrecken. Das kannst du ihr sicherlich ausreden. Viele finden es aber auch total unhygienisch. Hier könntest du mal in der Badewanne aktiv werden. Gegenseitig einseifen ist das Stichwort. Wenn du ihr den Rücken einseifst, drück sie mal sanft nach vorne, damit du auch an ihrem Po kannst. Und bitte sie einfach, dass du ihn jetzt mal küssen darfst. Arbeite dich langsam und sanft vor, nicht gleich drauf losstürmen. Wenn es ihr nach dem gemeinsamen Baden hygienischer vorkommt, wird sie Küssen zulassen. Vielleicht kannst du deine Finger(->vorne!) zu Hilfe nehmen und sie davon überzeugen, dass dich das total anmacht, wenn du das machen darfst.
Naja, die Chancen stehen 50/50, dass es so klappt und sie ihre Abneigung fallen lässt.