Ok, jetzt wollen wir Euch mal etwas Mut machen. Es ist zwar nicht leicht, aber auch nicht völlig unmöglich, ein Solo-Girl zu finden.
Wir beispielsweise hatten in den letzten Monaten ein paar Mal das "Glück", eine Solofrau (drei unterschiedliche Frauen) in unserer Mitte zu haben. Keine anonymen One-Night-Stands/Licks, sondern teils überaus innige und wunderbare Mehrfachbegegnungen mit sehr gebildeten, attraktiven und sexuell sehr aufgeschlossenen Frauen, die aber allesamt erstmals etwas mit einem Paar gemacht haben. Klar haben wir unsere Fühler auch in Richtung Internet, einschlägige Seiten und ähnliches ausgestreckt. Dennoch kommen die besagten drei Frauen nicht aus dem Netz, sondern wurden von uns im Real-Life "aufgegabelt" oder sind uns regelrecht "zugeflogen", ohne dass wir gross suchen mussten. Es gibt kein Patentrezept (wenn es eines gäbe, würden wir es für uns behalten oder verkaufen), dennoch stellt die ausschliessliche Suche übers Netz eine verdammt geringe Chance dar, tatsächlich eine tolle Frau für solche Begegnungen zu finden. Fakes, Spinner und ähnliche Gestalten machen es einem im Netz nicht gerade leicht. Viele Paare, die eigentlich ausschliesslich was mit einer Frau machen wollen, weichen dann notgedrungen auch auf Paare aus oder schrauben ihre Ansprüche auf ein geradezu unerträgliches Mass herunter, um überhaupt mal ne Chance auf ein besonderes Erlebnis zu haben. Das sind dann aber in unseren Augen genau die Paare, die viel zu ernst und verbittert nach etwas suchen und selbst kaum noch merken, dass sie mit ihren tollen und ach so originellen Emails an die wenigen Solofrauen, eben diese genauso verschrecken, wie mancher notgeile Kerl. Wir haben solche von platten Anmachen, Schwanzfotos und Rechtschreibfehlern vollgepackten Mails zur Genüge gesehen - es ist wirklich krass, was manch eine grundsätzlich auch für Paare offene Solofrau so zu lesen bekommt und dann (zurecht) keinen Bock mehr hat. Wir sind gewiss
nicht das "Mega-Supertolle Überpaar" ohne Ecken und Kanten und können (wenn wir uns hier bei Joyclub im Forum zu diesem Thema umschauen) auch deshalb kaum verstehen, wieso junge, attraktive Paare teils seit Jahren intensiv nach einer Solofrau suchen müssen und dann irgendwann kapitulieren. Uns ist aber auch bewusst, dass wir ein wahnsinniges Glück hatten und wir hoffen natürlich, dass wir auch in Zukunft hin und wieder unseren Spass zu Dritt haben - aber wenn es zum nächten Mal etwas dauern sollte, geht für uns die Welt nicht unter.
Geht raus, werft Euch ins Leben. Ihr glaubt garnicht, wie viele offene Mädels da draussen herumlaufen, die für ein Abenteuer mit einem Paar aufgeschlossen sind. Ein flotter Spruch, ein netter (nicht im Bett endender) Abend in ner Kneipe oder Bar ist oftmals eher mit "Erfolg" gekrönt, als diese ewige Suche nach der Nadel im Datenhaufen, bzw Datenmüll. Gebt auch der Frau eine Chance, sich gedanklich auf einen Abend zu Dritt vorzubereiten, nehmt Euch Zeit, habt Geduld und werdet keine Kletten, wenn Ihr es geschafft habt, eine Frau für Euch zu begeistern. Es gibt nichts Schöneres, als wenn eine Frau von sich aus auf ein Paar zukommt, man sich ungezwungen bei einem Cocktail beschnuppern kann und dann bei Sympathie sich für ein erneutes Date, z.B. in einem Swingerclub verabredet und dort einen supergeilen Abend verlebt, von dem man noch Monate danach gern spricht.