Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17259 Mitglieder
zum Thema
Chance auf Partnertausch im Club139
Ein Freund und ich haben uns überlegt, mal einen Swingerclub…
zum Thema
Druck der Noch-Frau zu groß ?132
Ich habe ein Problem und hätte gerne mal ein paar neutrale Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?

Gibt es noch echte Frauen, die auch mit einem Paar echten Spaß haben wollen?

Dauerhafte Umfrage
********i_by Paar
179 Beiträge
Also wir können zwar die Angst vieler Frauen nachvollziehen, jedoch wer sagt, dass wenn ihr zu einem einzelnen Mann geht nicht ne ganze horde wartet usw möglichkeiten gibts da viele. Davon mal abgesehen, wenn hier paare geprüft sind und es sollte doch irgendetwas mit den solo frauen passieren dann ist es für polizei joyclub usw ein leichtes die täter zu fassen! Wichtig sind halt die Prüfungen von JOY bei ungeprüften sollte man allerdings in der tat vorsichtig sein ( wissen nicht wie man da event. böse menschen zurück verfolgen kann ) Sonst aber durchaus richtig, lieber feige als tot!
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Auch wenn es nicht zugegeben wird, sind die meisten Frauen die hier solo angemeldet sind, nur an das weibliche Teil interessiert, vielleicht steht auch suche paar oder Mann aber, nicht enttäuschen lassen!
Manchmal weist man auch nicht ob wirklich eine Frau hinter steckt oder ein Mann ist der nur Fotos will, oder sich geil machen!
Gruß
*******1976 Mann
2 Beiträge
Meistens nur Fakes ,leider
Hallo,
Ich bin als Mann gemeldet aber wir sind ein Paar (SCHWÖR)
Wir sind schon seit langem auf der Suche eine Sie kennen zu lernen,aber meistens sind es doch nur Fakes.
Das macht nach ner weile schon keinen Spaß mehr.
Wir kommen aus Niedersachsen und sind gerne für ein Telefongespräch zwecks Check bereit (w-w).
Indra1972; du darfst dich gerne melden *grins*

Liebe Grüße an alle Swinger und die,die sich dafür halten (ihr wisst schon wen ich meine) *lol*
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Das sag ich doch immer wieder!
Ich sag es zumindest wenn ich allein zuhause bin! allein die letzte tage hab ich 40 frauen angeschrieben, fast alle wollten freundin foto sehen usw, keine interesse auf den Mann, obwohl suche Mann im Profil stand, und wussten das ich alleine war!!

Naja auch egal, wir lesen hier jetzt nur das Forum usw... vielleicht findet man noch anstendige Paare oder so. Klar, muss gefallen und nicht jeder ist für jeden, und das ist auch ein problem bei sowas hier...

Gruß
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Trotzdem viel spass an alle
man ist doch nicht nur hir wegen einer frau
also wir sind ein Paar und hatten bis jetzt auch noch nicht das glück aber wir denken wenn es mal paßiert das sich eine nach uns veriert ist das schön aber wir suchen nicht nur eine sie man kann auch spaß haben mit einem paar so denken wir ist zwar auch nicht leicht aber wie gesagt es brauch zeit und wir suchen nichts schnelles
gruß Simone
********uXXX Paar
358 Beiträge
Ok, jetzt wollen wir Euch mal etwas Mut machen. Es ist zwar nicht leicht, aber auch nicht völlig unmöglich, ein Solo-Girl zu finden.

Wir beispielsweise hatten in den letzten Monaten ein paar Mal das "Glück", eine Solofrau (drei unterschiedliche Frauen) in unserer Mitte zu haben. Keine anonymen One-Night-Stands/Licks, sondern teils überaus innige und wunderbare Mehrfachbegegnungen mit sehr gebildeten, attraktiven und sexuell sehr aufgeschlossenen Frauen, die aber allesamt erstmals etwas mit einem Paar gemacht haben. Klar haben wir unsere Fühler auch in Richtung Internet, einschlägige Seiten und ähnliches ausgestreckt. Dennoch kommen die besagten drei Frauen nicht aus dem Netz, sondern wurden von uns im Real-Life "aufgegabelt" oder sind uns regelrecht "zugeflogen", ohne dass wir gross suchen mussten. Es gibt kein Patentrezept (wenn es eines gäbe, würden wir es für uns behalten oder verkaufen), dennoch stellt die ausschliessliche Suche übers Netz eine verdammt geringe Chance dar, tatsächlich eine tolle Frau für solche Begegnungen zu finden. Fakes, Spinner und ähnliche Gestalten machen es einem im Netz nicht gerade leicht. Viele Paare, die eigentlich ausschliesslich was mit einer Frau machen wollen, weichen dann notgedrungen auch auf Paare aus oder schrauben ihre Ansprüche auf ein geradezu unerträgliches Mass herunter, um überhaupt mal ne Chance auf ein besonderes Erlebnis zu haben. Das sind dann aber in unseren Augen genau die Paare, die viel zu ernst und verbittert nach etwas suchen und selbst kaum noch merken, dass sie mit ihren tollen und ach so originellen Emails an die wenigen Solofrauen, eben diese genauso verschrecken, wie mancher notgeile Kerl. Wir haben solche von platten Anmachen, Schwanzfotos und Rechtschreibfehlern vollgepackten Mails zur Genüge gesehen - es ist wirklich krass, was manch eine grundsätzlich auch für Paare offene Solofrau so zu lesen bekommt und dann (zurecht) keinen Bock mehr hat. Wir sind gewiss nicht das "Mega-Supertolle Überpaar" ohne Ecken und Kanten und können (wenn wir uns hier bei Joyclub im Forum zu diesem Thema umschauen) auch deshalb kaum verstehen, wieso junge, attraktive Paare teils seit Jahren intensiv nach einer Solofrau suchen müssen und dann irgendwann kapitulieren. Uns ist aber auch bewusst, dass wir ein wahnsinniges Glück hatten und wir hoffen natürlich, dass wir auch in Zukunft hin und wieder unseren Spass zu Dritt haben - aber wenn es zum nächten Mal etwas dauern sollte, geht für uns die Welt nicht unter.

Geht raus, werft Euch ins Leben. Ihr glaubt garnicht, wie viele offene Mädels da draussen herumlaufen, die für ein Abenteuer mit einem Paar aufgeschlossen sind. Ein flotter Spruch, ein netter (nicht im Bett endender) Abend in ner Kneipe oder Bar ist oftmals eher mit "Erfolg" gekrönt, als diese ewige Suche nach der Nadel im Datenhaufen, bzw Datenmüll. Gebt auch der Frau eine Chance, sich gedanklich auf einen Abend zu Dritt vorzubereiten, nehmt Euch Zeit, habt Geduld und werdet keine Kletten, wenn Ihr es geschafft habt, eine Frau für Euch zu begeistern. Es gibt nichts Schöneres, als wenn eine Frau von sich aus auf ein Paar zukommt, man sich ungezwungen bei einem Cocktail beschnuppern kann und dann bei Sympathie sich für ein erneutes Date, z.B. in einem Swingerclub verabredet und dort einen supergeilen Abend verlebt, von dem man noch Monate danach gern spricht. *knutsch*
einfach mal fragen...
wir haben hier irgendwo mal gelesen, dass man doch einfach im realen leben mal fragen soll, die wahrscheinlichkeit sei wesentlich höher jemanden zu "kriegen"...

also haben wir uns gedanken gemacht, wer denn so in frage kommen könnte.

und: volltreffer! so kamen wir zu unserer ersten 3er-Erfahrung mit einer Solo-Frau. *lol*
*******h_sn Frau
81 Beiträge
Ja die gibt es
Ja ich würde das schon sagen denn ich gehöre dazu wobei es da immer sehr große unterschiede gibt wie weit das paar geht
ich hab da schon meine erfahrungen aber ich bin auch sehr vorsichtig geworden man muß halt immer sehn auf wen man sich einlässt und nicht einfach so drauf los ohne nachzudenken denn das kann schwirig sein danach damit klar zu kommen
aber die hoffnung nicht aufgeben ihr suchenden paare jeder topf findet seinen deckel *roll*
Frau oder Paar
@******972

Du schreibst andersrum ist es auch nicht einfach - aber warum bist Du dann als Einzelfrau angemeldet und wenn man in Dein Profil geht, suchst Du als Paar?

Wir selbst suchen auch Kontakt zu einer Frau bzw. einem Paar, wo die Frau bi-interessiert ist. Uns ist das Alter egal, denn wir sind durch unseren Sport und unsere positive Lebenseinstellung jung. Wir hatten schon in Clubs schöne Erfahrungen mit Mitte 30ern bis Mitte 60! Aber vielleicht ist es bei anderern nicht so?

Und wir hatten auch schon andere Profile angesehen mit einzelnen, suchenden Damen, die dann in der Beschreibung plötzlich mit Anhang waren. Das wäre für uns genauso ok, aber dann sollte man doch auch eindeutig angemeldet sein - das macht Suche und Kontakt leichter.

Meinst Du nicht auch?
*******cci Frau
15 Beiträge
Huhu, hier...
Als ich mich hier registrierte,war Sinn der Sache eine Freundin zu finden. Schnell änderte ich meine Meinung, da es hier einige sehr attraktive Paare gibt. Naja, seitdem vertrete ich die Meinung: Wenn die Sympathie stimmt,nehm ich es auch gern mit einem Päarchen auf....
die meisten paare hier würden es lieber mit einer einzelnen sie machen *lol* wir natürlich auch aber ist unmöglich hier dann entscheidet man sich dann doch für ein paar *lol* so ist bei uns dann auch gewesen.
Frau für ein Paar ?
@ AnJan

ja solche Frauen gibt es...

*geheimtipp* bin eine von denen. (eine Frau,single...kein Fake)

liebe Grüsse
Schnegge *zwinker*
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Fakes?
Auch wir mussten feststellen, dass es doch einige Frauen (Fakes?) gibt, die sich trotz vorangegangenem angenehmem Emailverkehr einfach nicht mehr gemeldet haben, obwohl wir auf Wunsch der Damen so fair waren und zweck TelCheck unsere Telefonnummer gemailt hatten.

Es stellt sich die Frage: was suchen diese Frauen hier wirklich bzw. warum sind sie nicht so ehrlich und schreiben, dass kein Interesse besteht?

Gaby & Hans
****60 Paar
1.218 Beiträge
Es gibt schon welche....
Unsere Erfahrung bzw. unser Erleben aus ca. 4 Jahren :

Ein Date, bei dem „sie“ sich bei uns über Kontaktseite meldete. Sie war in einer festen Beziehung aber „er“ tolerierte, dass sie sich mit Paar traf. Haben uns aber nicht wieder getroffen weil unsere Temperamente zu verschieden waren. Hinlegen und warten war nicht so unsere Vorstellung…..kam der Wiederbelebung einer Mumie gleich....

Ein Bekannte….da kam bei einem Grillabend das Thema so auf…..nach 3-4 Monaten lernte sie „jemand kennen“… nun wieder „nur“ Bekannte…..

Unsere jetzige Freundin…..damals noch mit Partner (über Kontaktseite) bei uns eingeladen. Wir konnten keine Sympathie mit „ihm“ finden (sie hatte vorab alle Mails geschrieben) und haben den Abend „kalt“ beendet. Nach 4-5 Monaten meldete sie sich bei uns:“ Hab mich getrennt! Fand euch damals sehr sympathisch……“Eine lange, wunderschöne Freundschaft, die viel mehr war als f.... !! Leider ist ihre Solo-Zeit nun vorüber und sie zieht weg…… *traurig*

Wir denken, dass die Chance etwa 10 zu 1 steht, ein Paar oder eine wirklich liebe Freundin kennen zu lernen. Den Fake-Anteil bei den sogenannten Solo-Frauen schätzen wir auf über 70%. Das größte Problem, eine Frau als Paar für sich zu begeistern, dürfte darin liegen, dass bedeutend mehr Vertrauen vorhanden sein bzw. aufgebaut werden muß. Na, und natürlich haben Frauen die Qual der Wahl!!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es ist keine utopie eine dritte im bunde zu finden. wenn man fair und offen miteinander spricht, mailt und sich auch trifft, steht dem dreier nichts im wege. viele, von beiden seiten, können sich nicht aneinander gewöhnen und so wird ein versuch eine gespielin zu bekommen oder umgekehrt ein paar zu bekommen auch ein versuch bleiben und alles verläuft im sande. fairness und ehrlichkeit sind dazu angesagt. dann klappts bestimmt.

ciao graf & zofe
**********raf55 Mann
3 Beiträge
@ Aprilsky
Hallo lieb Apriskyl,

falls Du Lust auf ein Date zu Dritt mit mir und einer guten Freundin hast,
melde Dich doch bitte Mal bei mir.
Sie sieht äusserlich Dir ähnlich, also sehr hübsch *g*

Lieben Gruss

Rainer
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir suchen auch schon lange und glauben da kaum noch dran.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Wir suchen hier
auch schon länger, aber die Chance auf eine nette Sie ist irgendwie .......#

es sind echt viele fakes unterwegs hier!
Es ist...
wirklich verdammt schwer eine einzelne Frau zu finden. Wenn sich dann eine meldet kommt so nach und nach raus das es dann doch keine einzelne Frau sondern ein Paar ist. Schade finden wir nur das wenn man eine Frau an mailt nicht mal eine absage kommt. Würden wir nur fair finden. Also wenn eine süße Sie im Raum Berlin/Brandenburg Lust hat.......
*******_nw Paar
399 Beiträge
Richtig,
man bekommt nicht einmal eine Antwort, dabei nennen Sie sich Lady oder Miss und heben sich wer weiß wie hoch!
Doch Sie wissen gar nicht was sich für eine Lady gehört, also alle Mails die wir hier an Paare sowie "Ladys" geschickt haben waren höflich und sehr nettem urspungs!
Wir beantworten alle unsere Mails die wir bekommen und ein einfaches nein ist immer besser als ein stilles schweigen, oder nicht? *roll*

(Die große Außwahl besteht hier eh nicht da sicherlich 25% Fake und 25% sich nie treffen würden )
Sehen das als gar kein Problem an,
da wir Paar suchen, wo "sie" auch Bi Interesse haben sollte.
*g*

Es nicht einfach, das richtige Paar zu finden, da vier Meinungen unter einen Hut gebracht werden müßen.
Auch eine einzelne Sie zu finden wird nicht leicht sein.

Also suchen wir weiter :-)

Als Problem sehen wir es auch nicht weil wir suchen ja auch ein Paar bzw. einzel Mann. Aber wenn wir einer einzelnen Frau schreiben und diese sich dann als Paar entpuppt?? Fair ist das nicht.
Wo kann man den besser Kontakte knüpfen liebes "Hotpaar_Borken?? Übrigens sehr hübsche Bilder. Kompliment...
Leider gibts überall
Fakes! Echt schade.
Auch wir denken, das jeder eine Antwort verdient hat, auch wenn es mal nicht passen sollte.
Verlangt einfach die Höflichkeit.
Genau so sehen wir es auch. Ist aber heutzutage generell so.
Übrigens schade das ihr soweit weg wohnt.... Nettes Profil und supi bilder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.