Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17258 Mitglieder
zum Thema
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?41
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind…
zum Thema
Bi/ Schwul, wie überwinde ich meine Vorurteile?16
Hei hei =) ich habe schon seit vielen Jahren immer wieder das Gefühl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?

Gibt es noch echte Frauen, die auch mit einem Paar echten Spaß haben wollen?

Dauerhafte Umfrage
ja, das mag wohl stimmen. Die meissten Einzelmänner haben Homophobie. Frau verwöhnen.. kein Thema, Bi-Spielchen bei Frauen.. klar geil, aber Berührungen unter Männern.. iihhh hau ab..

Dafür sind die Mädels heute schon mit 17 bi.. sofern sie echt sind [b]freu3[/b]
********burg Paar
615 Beiträge
...
Wir hatten bereits zwei mal das Vergnügen eine "Hausfreundin" zu haben.

Leider war immer nach rund einem Jahr Schluß... die Frauen suchen eben doch mehr... meistens eben eine feste Beziehung!!!

Bussi

Sandra & Andreas
********araj Paar
463 Beiträge
:-(
Wir suchen seit längerem vergeblich... Die Hoffnung ist auch schon fast tot!
*ko*
Wir suchen auch einen Engel und hoffen es gibt noch welche Smile
als hätte man`s
.. geahnt...
Wir sind auch erst seit kurzem hier- aber die Antworten hier in diesem Forum sind ja der glatte Kapitulationsgrund!

Bleiben die ewig unbeantworteten Fragen:
1. Was reitet die fakes, die "Frau" zu spielen?
2. Was reitet die Mädels, rumzueiern und sich zurückzuziehen ohne weitere Kommentare- sobald eine etwas konkretere Anfrage kommt- und erstmal fett auf die Pauke zu hauen?
3. What the fuck is going on anyway?....!

Trotzem werden wir hier eine Weile ausharren- schon allein, weil das Niveau der Bilder sehr hoch zu sein scheint. Was dann dahinter kommen mag-- wir werden es ja (oder auch nicht...) erleben.

Auf jeden Fall, allen Paaren: viel Glück und Mut

von Mia und V.

Und: ich dachte grad neulich: wenn es denn gar nicht anders geht, dann muss man eben den Weg Paar zu Paar gehen- müssen die Kerle eben abwechselnd vor die Tür gehen *grins*
Verständnis für Single und Paar Sie's
• die sich nicht allein mit fremden Paaren treffen.

Ich meine: hallo, da werden hier die Fakes angeprangert, aber es gibt sicher auch durchaus echte Sie's, die sich nicht allen mit zwei Quasi-Fremden Menschen treffen würden.

Denn selbst nach einem kleinen Kennenlern-Treff wollen doch die meisten Paare ungern in Clubs, wenn es um "Mehr" geht. Sie ziehen rein private Treffs vor, obwohl Frauen in Clubs evt wohler wäre, weil dort wenigstens noch ein Rest "Öffentlichkeit" ist und frau keine Angst haben muss, dass sich das nette Paar von nebenan in "Jack und Jacky Ripper" verwandelt *gr2* .

Meiner Meinung nach wären also auch hier durchaus mehr reale Treffs in welchen Konstellationen auch immer möglich, wenn es Vielen nicht nur um die privaten Treffs ginge.
wir haben immerhin schon einmal eine solche frau kennernlernen dürfen. allerdings im rl und nicht hier im club.
Für uns liegt das das Problem eher darin, dass man null Feedback bekommt.
Wie soll man denn merken was falsch zu machen, wenn man nicht auf eventuelle Fehler hingewiesen wird.

Unser Gedanke hier in erster Linie war eigentlich die Neugier zu stillen, sich Fragen zu beantworten, zu flirten, vieleicht sich zu treffen und dann gemeinsam entscheiden wie sympatisch wir uns weiterhin finden.
Das Resultat ist ja oben beschrieben.
Generell würde wir (und habe wir auch schon) diese Plattform weiterempfehlen,da sie echt was hermacht, aber die Kontaktmöglichkeiten, und wenn es nur eine Antwort auf ein Mail ist, war in Vergangenheit begrenzt.

Nicht desto trotz geben wir nicht auf, zu schreiben, zu flirten, und wer weiß.... *g*
Ich denke mal das liegt in der Natur der Frau:
Partner suchen, Nest machen (Haus oder Wohnung), Kinder kriegen.

Wir fühlen uns zwar alle sehr fortschrittlich, aber in unserem Inneren sind wir alle noch Neandertaler.

Beim Mann sieht das so aus:
Jagen, Töten, Erlegen, Fortpflanzen.
Bei einem Dreier mit zwei Frauen besteht die doppelte Möglichkeit seine Gene weiterzugeben.

Eine Einzelne Frau wird also nicht den Kontakt zu Paaren suchen, es sei denn sie wollte sich den Mann angeln. Ansonsten springt für die Neandertalerin wenig Nutzen bei einem Dreier heraus. Frau kann zwar dabei schwanger werden, aber der Vater wird wohl kaum bei ihr bleiben da er bereits in Beziehung ist. Einen Versorger wird die Frau bei einem Dreier auch nicht finden können.
Nun denn, solche Sachen können abe auch safe ablaufen und müssen nicht zwangsläufig mit einem kind enden.
****unz Paar
409 Beiträge
Wir suchen fürs Erste eine Paar bei dem Sie auch Bi-Neigungen hat, um es für uns mal zu probieren.
Jedoch stellt sich das auch schon als schwierig da.
Anzeige aufgegeben > niemand meldet sich.
Paare angeschrieben > meist noch nicht mal ne Rückmeldung.
Sind wir echt so abstoßend?

Wenn es schon so schwer ist ein Paar zu finden, dann muss das mit einer einzelnen Sie fast unmöglich sein, denn Paare mit solchen Vorlieben gibts hier ja genug (nur keins das Interesse an uns hat). *snief2*
****_ti Mann
321 Beiträge
Meine Erfahrung ist die,...
das man eher als Paar eine Frau findet, als wie als Solomann - Paare haben oft einen ordentlichen Haushalt, bei Soloherren sieht das oft anders aus. Na ja, da gibt's dann mehr zu tun...
****un Paar
19 Beiträge
"Neandertaler"
Wir können Pfefferminz nur voll zustimmen:
Die ganze Evolutionsgeschichte und über ettliche 1000Jahre in uns gespeicherten "Überlebens-Strategien" zielen alle nur auf die Arterhaltung. Selbst unsere "moderne" Einstellung zu Sexualität und Partnerschaft kann die uralten Verhaltenweisen nur kurzfristig abschalten.
Vielleicht, wenn wir noch einige 100 Jahre das Swingen üben und keine "Absicherung" mehr brauchen, finden wir auch Frauen, die nur Sex für das eigene Wohlbefinden/Vergnügen suchen.
Wir jedenfalls wollen nicht solange warten und suchen daher lieber nach Pärchen, die lieber einen funktionierenden 4er, als einen klemmenden 3er bevorzugen.

Liebe Grüße
E & M
Das ist zumindest eine ehrloche ansage. und nicht gehäuchelt. *zwinker*
Na deshalb sind wir eigentlich hier...
Da wir noch ganz neu hier sind beobachten wir das Ganze hier jetzt mal mit Sorgfalt + Neugierde...

Hoffentlich wird das keine Entäuschung...

Marie + Peter
Da heißt es an eurer Stelle nur abwarten und noch mal warten. Fleißig beobachten und schreiben, aber wenn es geht mit stil.
**al Paar
195.286 Beiträge
JOY-Team 
wir haben am anfang
unserer erotischen "karriere" auch ausschließlich nach einer bi-frau gesucht. diese sind aber ausgesprochen selten. wenn wir denn einmal eine gefunden haben, haben verschiedene sachen unsrerseits oder ihrerseits mal nicht gepasst, daher hatte uns der mut schon stellenweise verlassen.

in der zwischenzeit haben wir aber festgestellt, dass wir mit einem passenden paar mindestens ebensoviel soviel spaß haben können, wie mit einer solo-frau. es ist immer möglich, dass z.b. einer die kamera hält, mit nettem spielzeug behilflich ist usw...

pt ist dabei absolut nicht pflicht, eher selten. aber die bi-leidenschaft der frauen findet immer ihre erfüllung... *zwinker*

auch ne variante, oder?
*********nuel Paar
370 Beiträge
Stimmt das können wir auch nur so bestetigen,wie es Aral geschrieben hat.
Wir waren am Anfang unserer Karriere auf der Suche nach einem Paar,hatten eine 2 jährige Beziehung zu einem Paar,einen Mann und auch schon eine Frau,wobei wir sagen müssen,daß es mit der Frau nicht gepaßt hat,selten sind sie außerdem.
Wenn man eine anschreibt bekommt man auch keine Antwort.
Aber nun mittlerweile ist es so,daß man so wie Aral schon geschrieben hat mehr Spaß zu viert haben kann und keiner hat ein Problem damit.
Liebe Grüße auch an euch beide Aral !!!

Susi und Manuel
ohne die beiträge jetzt gelesen zu haben sage ich ganz ehrlich: die chance ist null eine einzelne frau zu finden. ohne weiteres kommentar.
**al Paar
195.286 Beiträge
JOY-Team 
@susiundmanuel
die lieben grüße logischerweise zurück an euch... *zwinker*
*********nuel Paar
370 Beiträge
@ Aral
Ja dankeschön!!!

LG Susi
*****_13 Paar
50 Beiträge
Ja die gibt es
Wir haben eine gute Freundin mit der wir viele schöne Stunden verbringen. Mal zu zweit (FF) (FM), mal zu dritt (FFM). Es ist für unsere Beziehung eine schöne Bereicherung. Aber es ist wirklich nicht leicht eine Frau für diese Aktionen zu finden.

LG Beate & Achim
Ich bin immer wieder fasziniert....
.....wie die meisten im Joyclub durchlaufen, wie in einem Supermarkt. Meine Erfahrungen sagen mir, das alles möglich ist, aber man sollte sich selbst nicht immer wie ein Luxus sehen und so tun als wenn man ganz toll ist.

Das Gegenüber, in diesem Fall eine Frau, möchte nicht nur Objekt sein. Dildos gibts im Uhse Laden. Eine Bi Frau möchte vielleicht genau so erobert werden, wie eine Geliebte. Da ist aber Joyclub eher nicht geeignet. Das findet man eher im richtigen Leben.

Wer mal Montags Morgen mit dem ICE irgendwo nach Deutschland zur Arbeit gefahren ist, der weiß was ich meine. Ganze Waggons von reinen Bedürfnissbefriedigern, für die Kommunikationsstärke ein Fremdwort ist.
Aber alle sind cool und überlegen.....

Also einen Tip an alle suchenden......weniger ist mehr.
****unz Paar
409 Beiträge
@ Traumbaer
ich kann deiner ansicht nur wiedersprechen, zumindest für unseren teil.
wir suchen ein paar, mit dem auch eine gute kommunikation möglich ist und ggf. auch eine bekanntschaft oder freundschaft über die bettkannte hinaus.
und wenn du dir die anzeigen hier mal durchlesen würdest, kannst du sehen, dass das bei den meisten hier der fall ist.
kaum einer sucht jemanden, egal ob frau, mann oder paar, den er "benutzen" will.
es geht hier um erotik und spass haben. und das hat auch mit dem gegenseitigen verführen zu tun, also auch mit dem verführen von faru, mann oder paar das in die beziehung dazu kommt.

ich fahr zwar nicht bahn, aber deine ansichten klingen nach reiner triebbefridugung und nicht nach lust an sex und erotik.
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Ladies Night.......
schaut doch mal im Forum unter bi,lesbisch,schwul bei wow echt heiss rein. Vielleicht habt ihr ja da Glück. Solch ein Event planen wir im Dezember.Es wird einen Raum geben in dem nur die Ladies dürfen.
LG C&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.