@all
also wir haben hier im JoyClub eine liebe Sie kennen gelernt und können somit mit Recht behaupten, es gibt Solofrauen hier, ABER und das sollte man nicht vergessen, sie haben die bessere Auswahl. Wenn auf hundert suchende Paare eine einzelne Sie kommt, dann dürfte wohl jedem klar sein, dass sie sehr genau wählen kann, mit wem sie sich schreibt oder trifft. Und wie ich schon mehrere Male in anderen Threats geschrieben habe, denkt doch bitte mal daran, wie schwer es ist, im ganz normalen Leben jemanden kennen zu lernen, der beiden Partnern genau gleich sympatisch ist und jetzt überlegt mal wenn es um Intimität, Sex, Begierde und Leidenschaft geht, wie gut müssen dann alle drei zueinander passen.
Fazit
Es gibt Frauen, die ein Paar suchen, aber wenige............ und sie zu finden, bedeutet sehr viel Geduld und Zeit und wenn ihr dies an den Tag legt, könnt ihr Glück haben und jemanden kennen lernen. Aber es geht auch anders, mal ein Beispiel, das euch zeigen soll, dass man nicht nur das WWW nutzen sollte, sondern jede Gelegenheit, die sich einem bietet. Ich (m) hab einfach mal bei Rot an der Kreuzung eine Süße Sie angesprochen und war sehr erstaunt, dass sie sehr wohl Intresse an einem Paar hätte. Dass nichts draus geworden ist, lag leider daran, dass sie frisch verliebt war und deswegen den letzten Schritt nicht gehen wollte. Vielleicht wäre etwas draus geworden, wer weiß, aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.
Lg m von kleines
PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.