Ich trenne für mich und besuche entweder den Swingerclub oder den Saunapark.
Wenn ihr die Bedürfnisse von beidem mischen wollt wird das auffendig und teuer. Von der Konzession her müsst ihr Euch darauf einstellen, daß das Ganze dann als Swingerclub läuft auch wenn es nur ein bestimmter Abend ist wo Sex erlaubt ist.
Dies wiederum hält normale Gäste bald von einem Besuch ab, denn allein daß es mal da so einen Tag gibt könnte für Moralisten abschreckend sein. Ich glaube auch kaum, daß sich Gäste wenn sowas an einem Tag erlaubt ist an den anderen Tagen an die Regel NO SEX HEUTE halten werden. Es wird zu Verwirrung und Mißverständnissen führen und zu unschönen Scenen eventuell auch.
Versteht mich nicht falsch, die Idee finde ich genial! Ich hab schon oft im Saunapark gedacht....jetzt müßte es hier einen Bereich geben wo man darf. Aber leider ist das für den ganz normalen Saunabesucher nicht vorstellbar und würde sie von weiteren Besuchen abhalten. Es wäre "skandalös" und dann nur noch für ein bestimmtes Publikum interessant. Ob die Zahl der Gäste dann reicht um das Ganze zu finanzieren steht in den Sternen. Die wenikgsten Swingerclubs können sich aufwendige Wellnessbereiche leisten. Dies sollte man bedenken.
Bitte bedenkt bei dem Ergebnis der Umfrage hier, daß ihr es mit einem extrem aufgeschlossenen Publikum zu tun habt.
Ich wünsche Euch viel Erfolgt bei dieser in meinen Augen sehr gewagten Geschichte. Eins muß Euch dabei klar sein: Wenn der Aspekt Sex und frivole Party einmal im Spiel war, könnt ihr das nie wieder in richtung normalen Wellnesstempel zurückfahren.
Ich hoffe ich irre mich mit meiner Prognose.