Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch1641
Liebe Damen, dass man mit regelmäßigem Beckenbodentraining die Libido…
zum Thema
Orgasmus-Training mit Liebeskugeln und Co.82
Werte Damen, eine starke Beckenbodenmuskulatur ist ein wahrer Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

na.........
also, ich muss ja gestehen ich habe noch keine erfahrungen mit den kugeln gemacht, aber wenn ich das hier so lesen, wird es wohl zeit für mich *gg*.
also ab zum erotischen shoppen *lol*

lg petra / rubensart
*****_nw Frau
337 Beiträge
*seufz*
hmm ich hab auch die silverballs von orion bin aber recht unzufrieden... die klappern voll laut beim tragen. das gefühl an sich ist aber geil... woran kann das klappern liegen?
**Be Paar
422 Beiträge
Ich habe...
mir auch Liebeshugeln im Internet bestellt und sie auch gleich ausprobiert, aber weder beim rumhüpfen wackeln oder sonstiges ausflippen, ich habe irgendwie nichts besonderes gefühlt! Ok, das gefühl, ich habe etwas in meiner Mumu, aber mehr nicht! Ich hatte nur das klakkern die ganze zeit in den Ohren!

*lol* Mache ich etwas falsch?
*ggg* Was empfindet ihr dabei und was für gefühle können geweckt werden?
Jetzt hab ich da mal ne Frage. Ihr tragt die Dinger in der Öffentlichkeit (z.B. beim Einkaufen) und dann kommt es Euch irgendwo zwischen all den Menschen (z.B. vor dem Kühlregal) und das merkt niemand?
@mw80
*zwinker* na klar warum nicht... weißt doch keiner.. und das ist schon ein Reiz diese Dinger zu tragen... bisher noch nicht erwischt worden.. Trage sie auch nicht täglich andauernd... wenn mir danach ist... manchmal.. nicht immer, eher selten
@purzel
Ich bin fasziniert.Wäre ich ne Frau hätte ich da mit Sicherheit eine riesen Freude damit!Ob ich allerdings meine Gefühle so kontrollieren könnte, dass man mir gar nix anmerkt, bezweifle ich...
Ich wünsch dir auf jeden Fall noch viele erotische Erlebnisse damit.
Ich finde Liebeskugeln
sind eine tolle Sache. Punkt
****hy Frau
911 Beiträge
Liebeskugeln
Liebeskugeln finde doll und ein gutes Gefühl wenn man sie eingeführt bekommt oder sich selber einführt.
Lg anschy
Ich schlisse mich Aral an....Total genial!
...rauszieht...
wenn der partner sie abends wieder rauszieht? aus dir oder aus sich selber?
ich weiß nur das ich versuche zu verstehen was die frau fühlt...ich kann dir sagen, ich finde es total geil wenn ich die kugeln auchmal in mir habe und wenn sie dann so langsam rausgezogen werden,oh, dann könnt ich bäume ausreißen vor geilheit. geht aber auch gut andersrum, sie so schön langsam mit den zähnen, so das die nase immer leicht über den klit reibt, rausrutschen lassen....
tolles spielzeug, da lob ich mir die asiaten die die dinger schon vor hunderten von jahren benutzt haben...
ich find die dinger auch total scharf; sowohl allein als auch im spiel mit meinem freund.
aber ist es euch auch schon mal passiert, dass jemand gehört hat, wie sie sich bewegen? *rotwerd*
und wnn sie weg sind kommt der arzt *zwinker*
ein nettes spielzeug!
ich nutze diese auch immer wieder gerne...nicht nur vor sondern auch beim sex....der mann und die liebeskugeln zusammen bringen einen wahnsinns orgasmuss! für die vorherige stimmulation sollte man sich wohl eher einen etwas lauteren umgebungskreis suchen..lach, denn beim laufen oder sonstigen bewegungen sind die kugeln nicht gerade leise!
****ix Paar
155 Beiträge
also ich hab auch welche hier... als sie mit der post kamen hab ich bestimmt 2 wochen lang die hier liegen gehabt und mich haben die janich interessiert dann hab ich sie mal ausprobiert... aber irgentwie isses nich so das was ich mir davon versprochen habe!.....
einmal benutzt und nun liegen sie wieder rum *baeh*

gruss
Klackern...?
Ich bin erstaunt, daß alle von den lautem Klackern berichten. Ich habe die Teile von FunFactory und habe keine Probleme mit Geräuschen...höchstens mit extremen Gefühlen
*zwinker*
Org.-Kugeln
ich habe mehrere Kugel-Ketten und trage gerne die Powerball 4er Kugeln.
Wenn sie dann alle erstmal drin sind und meine Vagi völlig ausfüllen, setzte ich mich gerne auf meine Kettler Trimrad oder auch auf mein Fahrrad und radel einige Kilometer. Das Feeling ist senationell beim radeln und ich habe zahlreiche orgasmen. *zwinker*
*******mann Mann
27 Beiträge
keine Probleme mit den smartballs.....
keine Probleme gibts mit den smartballs.....

bekommt frau/ man unter anderem bei der "guten alten Beate".......
*********w_nw Paar
168 Beiträge
nettes Spielzeug
ich habe den Kauf der "Liebeskugeln" nicht bereut.
Ok, im ersten Moment hab ich geglaubt, dass jeder die Schwingungen hören würde, die die Kugeln verbreiten. Dem ist aber nicht so, zumindest hat mir noch niemand gesagt "Tschuldigung junge Frau, bei Ihnen klackerts" *grins*
Ich trage sie gerne und dann auch oft über Stunden.
wem's gefällt
Also ich bin kein Fan von Liebeskugeln.. 1 mal benutzt und seit dem liegen sie im Nachtschränkchen..sie haben mich nicht wirklich angemacht und mich eher gestört also ganu das gegenteil von dem was sie normal bringen sollten.

Aber wem's gefällt *grins*
meine ex freundin wollte irgendwann einmal sextoys ausprobieren und da ich schon sehr gute erfahrungen mit den liebeskugeln gemacht habe, hab ich ihr dazu geraten. wir waren dann in hh in einem sehr bekannten und sehr empfehlenswerten sexshop und haben uns eingehend beraten lassen...(man soll sich ja net jeden schrott reinschieben ;o)

auf dem heimweg hab ich sie ihr in einer kabine eingeführt...der heimweg dauerte ca 20 min und sie hat jeden schritt genossen...seid dem hat sie nie das liebevolle herrausziehen von mehr als einer kugel bewußt mitgemacht...es hat ihr schier den "vogel" rausgelassen...ich habe mit keinem anderen toy ähnliche erfahrungen gemacht...und kann es nur empfehlen
*******der Frau
70.780 Beiträge
ist
es eigentlich schon mal jemandem passiert, dass sie in einem nicht gerade passenden moment rausgeflutscht sind?
mir bisher zum glück noch nie.
*****mas Mann
28 Beiträge
Ok Liebes Luder

dann wird es ja mal zeit das wir uns mal kennen lernen denn mir passiert das so oft ,das mußt Du erlebt haben:

Gruß dennis
meine maus hatte auch immer diese befürchtung...aber ich denke der kick kommt besonderst, wenn sie glaubt sie rutschen raus und dann spannt sie die gesammte scheidenmuskulatur an...es muß einfach irre sein
...*räusper* ...
Hallo an alle und an Spielluder im Speziellen!

Von wegen rausrutschen... Nun ja, ich glaube ja, ich mache da irgendetwas falsch, denn bei mir bleiben sie erst gar nicht drin... *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* Wenn ich sitze geht es, aber wenn ich damit rumlaufen will, merke ich, wie sie langsam "rauswandern".

Kann mir da eventuell jemand Tipps geben?

Liebe Grüße, Julie
....
mir wäre da wirklich sehr geholfen... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.