Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch1641
Liebe Damen, dass man mit regelmäßigem Beckenbodentraining die Libido…
zum Thema
Orgasmus-Training mit Liebeskugeln und Co.82
Werte Damen, eine starke Beckenbodenmuskulatur ist ein wahrer Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

na.........
also, ich muss ja gestehen ich habe noch keine erfahrungen mit den kugeln gemacht, aber wenn ich das hier so lesen, wird es wohl zeit für mich *gg*.
also ab zum erotischen shoppen *lol*

lg petra / rubensart
*****_nw Frau
337 Beiträge
*seufz*
hmm ich hab auch die silverballs von orion bin aber recht unzufrieden... die klappern voll laut beim tragen. das gefühl an sich ist aber geil... woran kann das klappern liegen?
**Be Paar
422 Beiträge
Ich habe...
mir auch Liebeshugeln im Internet bestellt und sie auch gleich ausprobiert, aber weder beim rumhüpfen wackeln oder sonstiges ausflippen, ich habe irgendwie nichts besonderes gefühlt! Ok, das gefühl, ich habe etwas in meiner Mumu, aber mehr nicht! Ich hatte nur das klakkern die ganze zeit in den Ohren!

*lol* Mache ich etwas falsch?
*ggg* Was empfindet ihr dabei und was für gefühle können geweckt werden?
Jetzt hab ich da mal ne Frage. Ihr tragt die Dinger in der Öffentlichkeit (z.B. beim Einkaufen) und dann kommt es Euch irgendwo zwischen all den Menschen (z.B. vor dem Kühlregal) und das merkt niemand?
@mw80
*zwinker* na klar warum nicht... weißt doch keiner.. und das ist schon ein Reiz diese Dinger zu tragen... bisher noch nicht erwischt worden.. Trage sie auch nicht täglich andauernd... wenn mir danach ist... manchmal.. nicht immer, eher selten
@purzel
Ich bin fasziniert.Wäre ich ne Frau hätte ich da mit Sicherheit eine riesen Freude damit!Ob ich allerdings meine Gefühle so kontrollieren könnte, dass man mir gar nix anmerkt, bezweifle ich...