Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5783 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5222 Mitglieder
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
zum Thema
Was Frauen erwarten - Was Frauen geben449
Ich bin nun schon lange im Joyclub und muss jetzt mal etwas los…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?

@ Blue_Crystal:
ich habe dein profil gelesen, allerdings frage ich mich, warum du hier bist? um nett zu quatschen, brauche ich mich nicht in einem forum dieser art anmelden. das habe ich nicht so recht verstanden.

zu diesem thread und dem forum allgemein:

ich bin sicherlich einer von den vielen "anonymen" hier, was aber seinen grund hat.
ich habe mich hier angemeldet, weil ich meinen "horizont" erweitern will und meine sexuellen phantasien mich in diese grobe richtung treiben. trotzdem möchte ich ganz gerne wissen, auf was ich mich einlasse ... ergo melde ich mich erstmal realtaiv anonym an und lese. und gerade dieser thread war recht aufschlussreich. hier stellt sich für mich einfach die frage, warum ich mich als "vollmitglied" anmelden und vor allem zahlen soll, wenn eh soviele fakes ihr unwesen treiben?
ich weiss sehr wohl, dass die betreiber der seite ( in diesem zusammenhang meinen respekt .... sehr ansprechend) kaum eine möglichkeit haben, dieses zu vermeiden ... aber es schreckt eben neue, wíe mich, ab.

ich werde die nächsten tage noch weiter lesen ... aber nach meinem momentanen gefühl, werde ich mich dann wohl verabschieden.

viel spass noch,

kawami
*********ermit Paar
339 Beiträge
erst mal hallo zusammen,
also wir sind zwar keine schöneheiten aber wie wir finden durchaus tageslicht tauglich und trotzdem haben auch wir das problem das es manche leute nicht nötig haben auf mail´s zu antworten.
wir können auch damit leben wenn man uns eine NEIN DANKE scheibt aber wir finden es einfach unmöglich wenn man einfach nicht reagier wir finden es vorallem unhöflich. wir haben es uns zu aufgabe gemacht jedem der sich die mühe macht und die zeit nimmt uns schreibt auch eine antworten verdient hat und wir sind der meinung das jeder mensch egal ob es passt oder nicht es wert ist eine antort zu bekomme.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@piggyandkermit
Das sehen wir ganz genau so! Wir beantworten grundsätzlich JDEDEN Kontakt, dasist für uns selbstverständlich!
*****_he Paar
170 Beiträge
Genau...
...das würde uns auch interessieren.
Es gibt hier scheinbar nur ganz ganz wenige, die antworten. Entgegen dem, was sie so in ihren Profilen stehen haben. Denn wenn sie ja auf der Suche wären, dann würden sie doch antworten, könnte man meinen.
Also entweder ist es die Angst vor der eigenen Courage oder sie stehen nicht zu dem, was sie in ihren Anzeigen schreiben.

Wenigstens ein "Danke, aber kein Interesse..." oder etwas ähnliches wäre angebracht. Aber eisiges Schweigen.....tja, manche haben halt die Höflichkeit nicht mit gepachtet oder besitzen erst gar keine....

Aber die, die bei uns bis jetzt geantwortet haben: alle lieb und absolut toll!!! Musste auch mal gesagt werden...

Gruß
STYXX
gute frage...
...entweder sie haben kein interesse....sie geben an was sie nicht haben oder wollen....aber ich denke die meisten sind schaumschläger oder fakes... also eine antwort, auch wenn es nur ein nein ist sollte jeder mitteilen..
Ich geb mir Mühe, wirklich allen zu antworten... bei ca. 20 neuen CM pro Tag wird das aber schwer...und vor allem hab ich auch wirklich in mein Profil geschrieben, dass ich KEINE Sexbeziehungen mehr suche... Ich habe hier wirklich super liebe Menschen kennengelernt und das reicht mir auch... Vor allem sind von den 20 ca 15 einfach nur so vorgefertigt... und auf 08/15 Mist zu antworten, da hab ich leider keine Lust drauf... Wenn man mir nicht mal sagen kann, warum denn nun genau ICH angeschrieben wurde... Nach dem Motto, wir schreiben mal jede an, mal schauen, wer antwortet... das ist mit wirklich zu blöd!

Manchmal bleibt eine Mail auch ein paar Tage liegen, aber dann wird sie abgearbeitet... hab heute wieder einen "abarbeiteabend" vor mir...

Aber wer mir etwas interessantes schreibt, ein ansprechendes (nein, muss kein Model sein) Foto schickt oder eins im Profil hat, mich mit Namen anspricht und mir zumindest eine Sache sagt, warum er denn nun gerade mir schreibt... der hat fast eine Garantie auf Antwort... *zwinker*
@DieWaldfee
ich glaube es dir ungesehen das du viele mails bekommst. auch das du einen haufen von undefinierbaren stuss bekommst. aber das ist damit nicht gemeint, sondern es gibt leute die geben im profil an was sie wollen und du offenbarst dich....

und dann bekommst du keine reaktion...obwohl man sich auf das profil beruft.
Ich hab doch geschrieben, dass ich das nicht mehr suche! Das steht auch ganz ehrlich und wirklich in meinem Profil ... bei "die kleine Waldfee sucht..." Ich suche nette Leute zum Kennenlernen und keinen zum vögeln und das steht in meinem Profil und wer das nicht lesen kann...
@DieWaldfee
entschuldige bitte...ich habe nicht dich persönlich gemeint...sondern allgemein hier im chat..
für mich ist es ganz wichtig, zu antworten, denn ich möchte ja auch nett behandelt werden und manchmal braucht man ja auch Mut zum anschreiben, wir als Neulinge, hinter einer Mail steht ein Mensch mit Gefühlen. Hatte bisher noch keine blöde Anmache, aber auch darauf werde ich freundlich aber bestimmt antworten.
****l67 Frau
10.326 Beiträge
Ich halte es auch so, das ich Antworte!

Auch bei Nicht-Interesse gebe ich Antwort und sei es auch nur einen kurzen satz.....könnte manchmal höchstens etwas dauern da ich Schicht arbeite....

Wer nett schreibt der bekommt auch mal eine Ausführliche Mail.
Es ist nicht anderst wie im Realen Leben: Anstand und Höfflichkeit lernt man als Kind.....
wir antworten immer

alerdings

heute morgen war wieder so ne typische Mail auf die
wir nicht antworten dabei

ohne Bild,ohne haken,männlich
Text : Hallo,wie geht´s euch

Was soll man daruaf antworten

a) gut,danke
b) schlecht

?
?
?
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
wir müssen gestehen,....
....dass wir auf jede Mail antworten - auch wenn diese noch so plump ist!

Selbstverständlich werden nette und unseren "Ansprüchen" entsprechenden Mails ausführlicher und netter beantwortet als so einfach einzeiler.....

Hatten gestern eine Im Postach

Soloherr mit folgendem Text:

Hallo,

Lust auf einen flotten 3er?

Antwort von uns:

NEIN

Hier ist zu beachten, dass wir im Profil stehen haben, dass wir Paare suchen und kein Interesse an Soloherren haben
meistens geben die dann aber keine Ruhe

wenn man einfach schreibt NEIN

dann kommt 2 min später die nächste Mail mit einem Wort

Warum ?

dann hat man doch keinen Bock mehr darauf noch zu antworten
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Diese Problematik hatten wir bislang nicht, aber das können wir uns durchaus vorstellen!

Wenn dies bei uns mal der Fall ist, wird wohl als Antwort auf das Profil erfolgen und wenn dann nicht "gut" haben wir auch kein Problem damit, die entsprechende Person zu melden.

LG
Silke & Alex
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Leider.....
haben wir auch die Erfahrungen machen dürfen das es einige Mitglieder hier im JC gibt die angeben das sie "garantiert jede Mail" beantworten.

Diese Aussage wurde dann jedoch nicht von Ihnen "eingehalten".

Es bedarf keiner ausgiebigen Mail um jemanden ein "Nein" mitzuteilen,
doch ein wenig Höflichkeit und Netiquette sollte doch möglich sein.

*ja*

Aufgrund einiger Anfragen , welche nicht unseren Wünschen entsprachen, und freundlicher Antworten unsererseits haben wir uns dann dazu entschlossen unser Profil mit den entsprechenden Vermerken / Hinweisen zu versehen.

Es gibt halt leider Mitmenschen, die eine freundlich gewählte "Abfuhr" nicht als solche akzeptieren wollen.

Unsere Lady hat dies auch seit ein paar Wochen in einer anderen Community durchleben müssen. Da kann man angeben das man z.B. auf der Suche nach Freundschaften ist und auch selbst vergeben ist und es kamen ständig irgendwelche Anmachen zu Tage.

Bis zu einem gewissen Punkt sind wir stets darum bemüht solche Themen höflich und mit der entsprechenden freundlichen Wortwahl zu klären. Doch irgendwann platzt einem der Kragen und dann kann ein jeder, so denken wir, halt eben etwas forscher und direkter in der Wortwahl werden.

Also nix für Ungut.

Wer schreibt das er "100 % antwortet auf CM´s" der sollte sich:

A) Überlegen ob Er/Sie wirklich dazu in der Lage ist auch ein Nein vernüftig zu vermitteln

oder

B) im Umkehrschluß, falls Er/Sie es nicht vermitteln kann, solch einen Satz nicht in seinem Profil hinterlassen.

P.S.: Wenn man beruflich bedingt nicht immer die Zeit hat innerhalb von wenigen Stunden zu antworten (das erwarten ja manche sogar im Minutentakt) dann haben wir dafür Verständnis.

Denn auch wir sind nicht ständig im Club unterwegs, es gibt ja noch ein reales Leben nebem oder besser gesagt vor dem virtuellen Leben

Lg

die hillfriends
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Mal kurz....
hinterhergeschoben....

Da schreibt man einen lieben und netten GB-Eintrag und was passiert ?

Wird einfach vom Mitglied gelöscht ohne sich zu bedanken.

Da kann man sich doch nur an den Kopf fassen *roll* *hm*

Wir glauben das es für solche Mitglieder, welche keine GB-Einträge mögen, es eine Funktion geben sollte in denen sie das GB abschalten können *ja* *zwinker*

Lg

die hillfriends
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
können
euch da voll und ganz zustimmen!
****Ela Frau
196 Beiträge
Wir versuchen zu Antworten....
Wir versuchen zu Antworten, aber wie schon ein paar mal vorher beschrieben. Mails ohne Foto, Profil wo nur steht Mann und suche...!
Nee, darauf antworten wir nicht, aber sonst immer.
Das möchte man ja auch gerne von dem anderen, wenn man selber was schreibt. Oder...?
Wir antworten immer auf Mails...
auch wenn die Antworten manchmal aus der Sicht der Fragenden nicht nett sind, doch dass hat alles seinen Grund. Bsp:

Wir suchen momentan einen 2ten Mann und haben da so eine Vorstellung,

Doch wir bekommen immer wieder Mails von Typen, die schon über 40 sind!

Man(n) sollte doch wenigstens das Profil vernünftig durchlesen, bevor man jemanden diesbezüglich schreibt!

Da muss man doch nicht immer nett bleiben oder? *gr3* *fluch*
Ich denke,sie haben keine lust drauf!!!!!.
Mir ist das auch schon sehr oft passiert und ich fand das sehr unhöflich.Ich denke, wir sind hier, um im JC Kontakte zu knüpfen oder Freundschaften zu schließen oder auch das zu suchen, auf das was man(n) steht (Gleichgesinnte zu finden).Und wenn ich dann ein Paar oder eine Frau anschreibe und werde gleich weggedrückt, finde ich das sehr unhöflich.Und darum habe ich mir das zum größten Teil hier abgewöhnt.Mache das nur noch selten.Ist ja fast wie im Kindergarten oder in der Schule.Wer nicht mitspielt oder nicht das gewisse Äußere hat, hat schon verloren!.Und wenn mir das dann passiert, drücke ich dann auf Ignorieren und es sind schon eine ganze Menge!.lg donandi69
warum schreiben solche Leute dann nicht gleich ins Profil
Achtung,bitte nicht anschreiben !?!?

viele leute haben im profil stehen, das sie hier keine sexuellen kontakte suchen und werden trotzdem täglich mit mails bombardiert, weil viele herren nicht lesen können -
oder zu faul dazu sind -.-

schon gemein. die einen, die sich die finger wund tippen und keine antwort erhalten und die anderen, die keine zuschriften möchten und täglich absagen erteilen ^^

Hier zu meine Antwort aus meinem Profil:

Nette CM's sind immer willkommen, vielleicht kann man sich ja auch außerhalb des Themas Sex unterhalten ; -)...
Auch das ist hier möglich...

*geheimtipp*

• *oma* Bine

*******vice Mann
2.150 Beiträge
Es ist für mich sehr intressant - die verschiedenen Beiträge zu diesem Thema von Mann und Frau zu lesen , aber ich glaube den meisten mangelt es an Respekt und Anstand , was auch immer in den Profilen stehn mag ! viele halten es einfach nicht für nötig zu antworten - egal in welcher form sie angeschrieben werden , auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache ....... aaber was für eine Heuchelei und Oberflächlichkeit !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.