Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5783 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5222 Mitglieder
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
zum Thema
Was Frauen erwarten - Was Frauen geben449
Ich bin nun schon lange im Joyclub und muss jetzt mal etwas los…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?

ist und bleibt ein tolles Hobby. Mit Dank an meine befreundete Fotografin
***la Mann
95 Beiträge
auch mir ...
Natürlich habe auch ich schon viel Erfahrung damit gemacht das der noch so nette text nicht erst genommen wird und noch nihct einmal mit "NEIN DANKE" oder ähnlichem beantwortet wird und ICH KANN LESEN !!!
Man gewöhnt sich allerdings daran das man als "solo" oft in eine Schublade gesteckt wird und da gilt nur eins - DRAN BLEIBEN ODER AUFGEBEN *g*
.
Auf der anderen Seite kann ich aber auch viele Paare oder einzelne Frauen verstehen die GANZ KLAR keinen soloMann suchen und trotzdem zugetextet werden und dann am besten noch mit nem EINZEILER.
Mit so Fragen wie : Willst fic.en oder ähnlichem Sche.. kommt man garantiert nicht weiter.
.
Mir ist es aber AUCH SCHON passiert das ich einfach mal NETT ein schönes Foto kommentiert habe und zur Antwort nur : KEIN INTERESSE bekommen habe - da frage ich mich dann aber auch :"Können diese Frauen oder Paare nicht lesen?"
.
Unterm Strich sollten wir alle versuchen zu begreifen das wir alles Menschen mit Gefühlen sind und Respekt verdient haben !!!
.
Euch allen ganz liebe Grüße
Olli
Ganz ehrlich...
ick hab dat auch im profil stehen, aber...

wenn ich ne mail bekomme und mir dann das profil anschaue und die personen mal gar nicht meinen vorstellungen entsprechen, was soll ich mir da bitte noch die mühe machen und auf so ne mail schreiben... ab in den mülleimer und vergessen...

this is a hint to some couples of you: make your profile more attractive...
dann klappts vll. auch mit den antworten...
Einzeiler...
Ich gestehe, dass ich auf Einzeiler auch nicht unbedingt antworte... wenn dieser eine Satz noch halbwegs originell ist, dann gebe ich mir schon die Mühe einer individuellen Antwort. Aber bei Clubmails, deren ganzer Inhalt z.B. aus den Wörten "hi" (als Betreffzeile) und "na" (als Text) besteht, weiß ich wirklich nicht, was ich dazu sagen sollte. *hae*
***la Mann
95 Beiträge
@*****ssi
was soll "frau" denn auch auf HI oder noch orgineller NA antworten ?
Ich kann mir echt nicht vorstellen das es wirklich solche kurze Einzeiler ohne netten Inhalt gibt - ob es irgendwie in Verbindung mit dem IQ steht ?
Schon echt traurig aber scheinbar doch immer noch weit verbreitet.
Hi
@*****ssi und beola

ich schätze der TE meinte auch nicht solche Bobomails sondern normale,aus mehreren Sätzen bestehende Nachrichten.
Ist uns auch schon passiert,und da ging es nicht um Treffen oder Ficken.
Selbst harmlose Fragen werden gerne ignoriert.

Eure erwähnung von Schwachsinns"texten"passt aber gut zu sinnigen Forenbeiträgen wo der ganze Text nur daraus besteht.

User A
Lol

User B
...

User C
Genial

User A
Hüpfender Smilie

usw.
So kann man einen Thread auch zumüllen.

Nun,lest unser Mottoprofil und ihr wisst wie wir mit Hi...Na...Mails umgehen würden.Unser Text ist aber so formuliert dass eh keiner sowas schreibt.
*********2020 Mann
408 Beiträge
Ich gestehe, dass ich auf Einzeiler auch nicht unbedingt antworte... wenn dieser eine Satz noch halbwegs originell ist, dann gebe ich mir schon die Mühe einer individuellen Antwort. Aber bei Clubmails, deren ganzer Inhalt z.B. aus den Wörten "hi" (als Betreffzeile) und "na" (als Text) besteht, weiß ich wirklich nicht, was ich dazu sagen sollte. *hae*
Geht mir auch so. Sowas hab ich bisher aber auch nur von Männern gekriegt.
Eine andere tolle Kategorie ist der Ctrl-C-Ctrl-V-Mehrzeiler. Irgendwas mit "sehr interessantes Profil", wobei mein halbes Profil ja daraus besteht, dass ich mich über Scheuklapp-Policies und Zusammenklickprofile lustig mache - und dann hat der Absender haargenau so eins ohne eine Zeile eigenen Text. Ob da eine Antwort wohl besser gelesen wird als mein Profil? Ich probier's gar nicht erst aus.
Hallo!

Ihr,die ihr über HI und NA CMs lästert(ironie),vergesst nicht die unsterblichen Klassiker:

Hey,bin am WE bei euch inna Nähe,wolln wa ficken?
oder
Hastn geilen Arsch,wolln wa uns ma treffen und ne Runde bumsen?
oder
Ey,hast nen geilen Body,schickste mal n paar Muschibilder?
oder ,kürzer
Wolln wa ficken?(Penisbild angehängt)
oder oder...
Während Ey und Na noch zum Augenbrauen hochziehen und kopfschütteln bringen sind die Beispiele eher beleidigend.

Wurde mir berichtet dass sowas vorkommt,manche Profile erwähnen solche Zuschriften ja schon.
Manno,sowas wäre einem Neandertaler ja zu blöd gewesen.
Hupps,nachtrag!

An alle Solodamen:
Wenn mal sowas ommt(wolln wa ficken),einfach schreiben "Ja.
Ab 500 euro für Handjob fang ich an...,OV ab 900,GV mit ab 1500"

hehe,schreiben,speichern und bei bedarf Kopieren,Einfügen...

hee,nur als abschreckung,sonst nicht weiter antworten,vielleicht will der ja trotzdem...
****007 Mann
34 Beiträge
warum sie nicht antworten....
das hat viele gründe......wenn man(n) das wüsste......

hehe.....
*zwinker*
***la Mann
95 Beiträge
geistreiche Schreiber
@******aar
So ne Preisliste wär echt nicht schlecht - wäre mal interessant wieviele davon dann noch weiter schreiben.
.
Kann mir immer noch nicht vorstellen das es Typen gibt die so hohl versuchen Kontakte zu bekommen.
.
Ich überlege gerade ob man (FRAU) so ne Art BLACKLIST veröffentlichen sollte wo solche "geistreichen Schreiber" *vogel* öffentlich gestellt werden.
Olli
*********2020 Mann
408 Beiträge
Der Knaller
von heute:
Hallo liebe unbekannte.
grüßle XXXX
Da konnte ich's aber nicht lassen, trotzdem zu antworten. Mal schauen, wann der Herr Doktor den kleinen Unterschied bemerkt *ggg*
Das liegt an deinen langen Wimpern...
Es ist echt gemein, Männer werden oft mit sowas gesegnet, und wir Frauen müssen nachhelfen *zwinker* .
Halt uns auf dem Laufendem, hehe.
***la Mann
95 Beiträge
bin auch ...
Ich bin auch echt mal gespannt was da zurück kommt *fiesgrins*
********een1 Frau
77 Beiträge
also ich antworte zumindest mit einem ,danke aber ich bin nicht interessiert etc,es sei denn es kommen so geistige Ergüsse wie:

Siehst geil aus wolln wir uns mal treffen? fg
Auf solche Nachrichten reagiere ich dann auch nicht gg

lg killerqueen
*********2020 Mann
408 Beiträge
Der zweite Akt im Klubbriefverkehr
Das liegt an deinen langen Wimpern...
Ich hab's mir ja fast gedacht *ggg* Aber...äh, das zweite Bild...sieht das etwa nach Mädel aus? Eh? Dass mir jetzt niemand was falsches sagt! *freundchen*

Er findet das wohl schon:
Ja alles klar hier im XXXX
Übrigens du hast ein klasse Profil, inhaltlich sehr anspruchsvolle lieratur.
übrigens:
Ich schau grad die simpsons, du kennst sie ja...

Antwort erhalten oder nicht
wir betrachten es nicht als unhöflich, wenn keine Antwort zurückkommt, selbst wenn man ausführlich und höflich geschrieben hat. Wenn 2 Tage nach dem Öffnen des Mails keine Antwort vorliegt, ist die Sache für uns erledigt.
Dies ist uns wesentlich lieber, als wenn eine fast beleidigende Antwort zurückkommt wie etwa, ihr entsprecht nicht unserem Niveau. Der Schreiber weis aber von uns doch nur sehr wenig. Dies zeigt doch wohl eher das Eingebildetsein des Schreibers.
Das tollste was uns in dieser Richtung bisher passierte war, das uns jeman angeschrieben hat, in dessen Profil steht, für ein "nein danke" sind wir dankbar. Es wurde mehrmals hin und hergeschrieben, wir haben immer höflich und positiv geantwortet, letzendlich kam von der anderen Seite keine Reaktion mehr ohne eine Beendigung. Selbst als wir auf seinen Text im Profil verwiesen haben, kam keine Antwort mehr.

mar_mar
*********2020 Mann
408 Beiträge
Nochn Grund
Jetzt hab ich gerade noch einen Grund gefunden, nicht zu antworten: weil die Mail, auf die man zu antworten sich etwas Zeit gelassen hat, plötzlich weg ist. Und dann darf man nicht mehr, als Nichtzahler.
War mir auch neu, dass was man nicht gleich archiviert, ruckzuck gelöscht wird - und jetzt erwarten wahrscheinlich zwei meine Mail und ärgern sich, dass nix kommt. Peinlich.
49 Leute
sitzen im Chat, drei Räume... 49 Leute schweigen. Man ist der 50. Als Antwort auf einen Gruß bekommt man Punkte... oder aber einer beschwert sich, dass man einen Laut von sich gibt.

Nicht unbedingt viel besser als keine Antworten auf PNs.

Ich frage mich immer, was das alles soll... und teilweise versaut es mir die Stimmung. Ich finde, das ist einfach unhöflich und nicht sonderlich gut für die Atmosphäre. Eigentlich ist es sogar beleidigend. *motz*
*******mitt Mann
18 Beiträge
Keine Antwort=Prima!
Wenn auf meine Mail keine Antwort kommt und es ist mir wichtig, dann prüfe ich zuerst ob ich vielleicht im Profil etwas übersehen habe das eine nicht Antwort rechtfertigt, dann schaue ich ob ich mich im Ton verkriffen habe oder etwas anderes darin nicht zum Antworten einlädt.
Trifft das alles nicht zu dann freue ich mich darüber das mich der/die Angeschriebene so frühzeitig über den Mangel an Niveau, Anstand und Manieren hingewiesen hat.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
1) Man kann niemanden zwingen zu anworten und eine Mail zu erhalten verpflichtet zu gar nichts.

2) Da ich hier nicht noch selbst nicht initiativ Club-Mails schreiben kann, beschränkt sich meine Erfahrung auf die Beantwortung von Club-Mails, die ihrerseits schon Anworten waren.
Bislang wurde fast jede derartige Antwort auch widerrum beantwortet.

3) Die einzige etwas seltsame Antwort erhielt ich, nachdem ich einmal sehr harmloses Kompliment gemacht hatte; in der Antwort ging es, nicht an mich gerichtet, aber irgendwie auch als "Warnung" aufzufassen, dann gleich um irgendwelche "bösen F* -mails".

Wenn ein Spruch wie "Schöne Beine!" schon in den Kontext "F*-Mail" gestellt wird *gruebel*, dann geht bei mir die Schublade "Neurotikerin" auf, die Betreffende kommt in die Schublade und das war's dann zum Thema "weiterer Dialog".

So what?

Aber insgesamt kann ich mich nicht über den Umgang mit CM hier beschweren; ganz im Gegenteil!
keine reaktion auf pns oder im chat
hallo ihr lieben, ich dachte es handelt sich hier um eine stilvolle,niveavolle erotikseite.jeder der schreibt wünscht sich eine antwort.manchmal ist mann oder frau eben nicht der typ des angeschriebenen,gut das gibts, aber ein charmant formulierter brief würde schon helfen, ohne beleidigungen.Ebenso im chat ein hallo und ein nettes gespräch inspiriert jeden,ich mag nicht so behandelt werden und mache es auch nicht mit anderen.Auch die basismitglieder können antworten wenn sie angeschrieben werden also bis dann lg polarwolfsengel
******rgo Mann
356 Beiträge
Stimmt
Oft werden einfach nur nett gemeinte Glückwünsche zu Geburtstag,
unverfängliche Komplimente für Fotos oder seriöse Anfragen kommentarlos gelöscht, bez gar nicht beantwortet.
Und das teilweise auch von Mitgliedern, die " lass(en) mich/uns finden" und dergleichen im Profil haben.

Kleine Anektote von gestern im Chat:
zig Minuten:
..
+
..
**
• lol *
...
+

usw, usw.
Einer der Anwesenden hatte den Nickname einer Person eines schon älteren Spielfilm, den zumindestens nur ein gewisses Klientel gesehen hat.
Als ich ihn auf den eventuellen Zusammenhang ansprach, kam von jemand anders:
ej, sind wir hier nen sexchat oder kulturclub ??
*headcrash*
****erl Frau
523 Beiträge
@ cayolargo
... wobei genau von diesen Kandidaten die sich immer so auf den Sexchat berufen die wenigste Aktivität in den öffentlichen Räumen kommt immer nur ... oder so um nicht raus zu fallen.
Die öffentlichen Landeschats sind meiner Meinung nach sowieso eher gemüliche Plausch- und Plauderrunden.
Für "tiefergehende" Unterhaltungen sind die entsprechenden Räume wesentlich besser geeignet. *zwinker*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Über den praktischen Umgang mit (Club-)Mails will ich wie gesagt nicht meckern, aber einige Theorien, die sich hier und in einigen Profilen dazu finden muten schon lustig an:

*ggg*

IRONIE=ON

1) Frau sucht natürlich nicht! Nur "Loser" suchen. Frau will "gefunden" werden. Schon klar!

Aber bitte nicht "gefunden werden" von den "Abermillionen" real existierenden "Losern", die einfach Frauen anschreiben!

Verheiratete Männer, die einen Seitensprung suchen, sind Bodensatz.
Ebenso chronische Singles. Wird schon 'nen Grund haben, warum die alleine sind...

=> Nein, Frau will gefunden werden von dem EINEN Märchenprinzen, der es gar nicht nötig hätte sie anzuschreiben!

Aehemm... *gruebel*

*ggg*

2)

• F*-mails will Frau nicht
• Ein einfaches "Hallo!" ist einfallslos
• "Hübsche Beine/Augen/Po..." ist abgedroschen
• "Hübsche Bilder!" ebenso
• "Wollen wir uns treffen?" geht gar nicht
• Ausserdem wollen die ganzen Nerds sich ja eh nicht treffen, sondern nur blöd quatschen....

=> Die einzige Mail, die noch geht ist eine eigentlich eine leere Mail!

---

1) & 2) => Die optimale Flirtmail ist die leere Mail, die der EINE Märchenprinz eben nicht schreibt!

*ggg* *ggg* *ggg*

IRONIE=OFF

Wie gesagt,es ist erfreulich ,dass die Praxis denn doch etwas anders aussieht!

Gud's Nächdle!

*ggg*

*undwech*
******rgo Mann
356 Beiträge
*top2* *top2* *top2* *spitze* *bravo*
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.