@all
erst aufmerksam lesen, dann entrüstet antworten
jetzt bin ich (m) aber echt am überlegen, ob ich ein paar Links hier rein stellen soll, wo ich schon auf genau diese Frage geantwortet habe, aber ich werde es lassen und nochmal etwas in den Raum schmeißen. Ihr antwortet alle??
Echt? Ganz sicher? Wirklich? Seit mal ehrlich, habt ihr wirklich genau nachgedacht?
oder könnte es sein, dass ihr etwas schreibt, von dem ihr glaubt, das es den Tatsachen entspricht, was vielleicht aber gar nicht so ist?
Nur mal zur Info, wir haben uns zur Angewohnheit gemacht, alle, die uns nicht antworten unter unseren Kontakten abzuspeichern, ja und was soll ich da jetzt sagen, es gibt doch einige, die hier schreiben und das in vollster Überzeugung
wir antworten immer
Ja warum denn nicht bei uns? Oder gibt es ein
immer mit Ausnahme??
Wie schon bei unzähligen Threats mit diesem Thema:..... danke......, dass Ihr dies schreibt, wieder ein Abend an dem wir herzlich lachen und uns am Boden wälzen.
Lg m von kleines
PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.