Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5781 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5220 Mitglieder
zum Thema
Antworten auf ClubMails449
Sagt mal antwortet ihr eigentlich auf alle mails die ihr so bekommt?
zum Thema
Was Frauen erwarten - Was Frauen geben449
Ich bin nun schon lange im Joyclub und muss jetzt mal etwas los…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?

die freiheit liegt in der wertung...
die man vornimmt...

anstatt dinge so anzunehmen, wie sie sind...

die letzten beide posting beweisen es... *floet*
es wird gewertet...

nicht neutral, sondern abwertend... *smile*
*********r1998 Paar
1 Beitrag
Wertung... wer nicht wertet ist ein Heuchler
Natürlich handelt es sich um eine Wertung - ein Nichtbeantworten ist doch auch eine Wertung... viele der Befürworter des "ignorieren" werten doch auch. Und es ist doch heuchlerisch. Weiter oben hiess es in den Beiträgen, dass "diese Typen in den Fußgängerzonen".... und so weiter. Die wurden doch auch bewertet als Zeitdiebe und Wegelagerer. Also wenn man selbst wertet ist es okay, wenn andere werten weniger.
Reine Heuchelei.
Und genau für diesen Zweck ist eine Wertegemeinschaft gut - hier einigt man sich auf Konventionen (wenn sie überkommen sind, siehe Frauenbewegung, wirft man sie dann auch über Bord) und handelt danach.
Die Freiheit liegt darin, sich gutes Benehmen auch anmerken zu lassen. Ich lasse mich doch nicht von Ignoranten anstecken.

Wie heisst dieser unfreundliche Spruch?
Streite Dich niemals mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau hinab und dort schlagen Sie dich mit der größeren Erfahrung.
Genau das würde passieren, wenn man es nichtmal mehr schafft, einem Fragenden die Uhrzeit zu nennen.

Es wird überall gewertet. Nicht nur hier. Man betrachte nur den letzten Kontoauszug und schaue nach, was dem Kunden oder dem Boss die Dienstleistung oder Arbeit eben "wert war".
Nicht antworten = an der Wertegemeinschaft nicht teilnehmen - Rosinenpicker, Schmocks, was auch immer.
Ich bleibe dabei. Eine freundliche Anfrage verdient, falls sie nicht in Frage kommt, eine freundliche Absage.
********usOH Paar
433 Beiträge
Es wäre ja eine Idee...
...wenn der Joyclub ähnlich dem "Danke-Button" hier im Forum zu den Beiträgen , einen "Nein danke-Button" im clubinternen Mailsystem zur Verfügung stellen würde. Dieses System gibt auf einer sicher vielen bekannten anderen Erotikbörse schon lange.
Ich sehe die Notwendigkeit einer Antwort auf eine freundliche Nachricht als unabdingbar, aber sehe durchaus auch die mögliche Überforderung einiger Frauen und vielleicht sogar Paaren, die aus einem sehr hohen Aufkommen an empfangenen Clubmails entstehen kann. Und imho ist der Klick auf einen solchen Knopf schnell getan, der Absender erhält eine vom System generierte Standardantwort und weiß Bescheid. In den persönlichen Einstellungen zum Profil könnte man dann vielleicht festlegen, ob nach einem Klick auf diesen Button auch die zugehörige Nachricht anschließend gleich gelöscht werden soll... was ja auch Sinn macht.
Auf der erwähnten anderen Website bekommt man eine Mail mit dem ungefähren Wortlaut: "Das von Dir angeschriebene Mitglied hat Deine Nachricht erhalten und gelesen. Es hat jedoch kein Interesse an einem (weiteren) Kontakt und möchte daher auch keine weiteren Nachrichten mehr von Dir erhalten. Bitte respektiere das und sieh auch von Nachfragen oder weiteren Mailings ab."
Das finde ich zwar auch nicht schön, aber schließlich handelt es sich um eine Absage und die ist nunmal nicht schön. Aber es ist eine Antwort... und für den Absagenden eine schnelle und unkomplizierte Art dem anderen zumindest mitzuteilen, dass kein Interesse besteht.

Übrigens: Wir persönlich würden aber auch bei einem solchen Knopf weiterhin persönlich antworten, soviel Zeit ist immer da und sollte auch immer da sein. Wir haben uns mit dem Beitritt in den Joyclub schließlich alle bereit erklärt, uns an die Regeln der Höflichkeit zu halten... und zur Höflichkeit gehört auch Anstand und die Beantwortung von Nachrichten. So sehen wir das...

Detlev (m von wirzweiausOH)
ich
****oto Mann
68 Beiträge
...genau, ich schließe mich meiner Vorredner an.
Ich gehöre auch noch zu der Gattung höflicher Mensch,
die zumindest die 4 Buchstaben erwarten würden.
Mit so einem Button gäbe ein keine Entschuldigungen mehr.

Gerhard
WARUM;???? wird man einfach aus dergruppe geworfren?????
man sagt einfach ne freie meinung... und man wird einfach rausgeschmissen!!!!! das ist in meinen augen "kacke"und "scheiße" und macht auch überhaupt keinen sinn...
haben wir hier "redefreiheit" oder müssen wir immer brav unsere "fresse" halten?????
also, echt mal! was haltet ihr davon????? maul halten oder immer schön die etikette bewahren?????
wo ist da der sinn?????? warum gibt es eigentlich noch diese gruppen????
eine sehr nachdenkliche rebellin.... *baeh*
********usOH Paar
433 Beiträge
@rebel_yell
Sorry, ich erblicke im Augenblick nicht den Zusammenhang mit dem Thema, warum manche Leute nicht auf Mails antworten.
Hab ich was verpasst?
is wurscht!!!! hehe...
ich
****oto Mann
68 Beiträge
Also, grundsätzlich bin ich für redefreiheit.
Das Thema hier ist aber doch "warum antworten manche Leute nicht auf emails".
Es wird dabei gar nicht auf höfliche Schreiben reagiert.
Oder sehe ich das falsch???

Gerhard
als ich noch Möpse im Profil hatte waren es 20 mails am Tag kopfschüttel wo sollte Frau denn die Zeit hernehmen auf alle mails zu antworten ...
@RedRose
Hier hast du deine 2 Möpse zurück..

Jetzt bekommst du wieder 20 Mails am Tag.....*gg*
********usOH Paar
433 Beiträge
@linda26
*top*

Ich glaube aber, dass genau das der Grund sein könnte, warum Leute eben NICHT auf Mails antworten. Ganz schön auf den Hund gekommen...
*g*
...
als ich noch Möpse im Profil hatte waren es 20 mails am Tag kopfschüttel wo sollte Frau denn die Zeit hernehmen auf alle mails zu antworten

schieb sie halt in den privat Bereich mit Zutrittsberechtigung
*g* mit dem mails hat es sich bald, wenn die mich sperren für meinen Nonsens *gacker*...was mach ich nur ohne Joy........ achja

nicht mehr auf mails antworten *lach*
das grauenhafte Sex Erlebnis ist wegen Schredderei geschlossen worden

wer ist eigentlich dieser Schredder,kenn den nicht,scheint ne Spaßbremse zu sein
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Ich muss mich hier jetzt an dieser Stelle auch einmal bekennen.
Ich bin in einer Gruppe, da sind einige recht, ich drücke es mal freundlich aus, ungewöhnliche Moderatoren am Werk.
Die schreiben mir/uns in letzter Zeit so komische Mails mit Androhungen.
Und wisst ihr was ... da antworte ich gar nicht mehr drauf.
Würde ich das nämlich tun, dann könnten diese Leute lesen, dass sie mich dort lecken können, wo die Sonne nicht hin scheint und sicher noch ein paar weitere nette Komplimente an sie.

Al
dann werd ich mal versuchen jetzt was ernsthaftes zu schreiben

zusammenreiss
also,es gibt mit Sicherheit ernst gemeinte Themen in den Foren,darauf antworte ich dann auch ernst,man erkennt aber schnell ob der TE es auch selber wirklich ernst meint oder nicht

und dann...gibt es die anderen Themen..also Bravo mäßig

Ich hab nen Pickel vom rasieren , was ist schöner Sex mit blonden dünnen oder roten dicken Frauen und so ein Schrott also,für den sich eigentlich kein normaler Mensch interessiert

da finde ich , wer solche Themen zulässt...der muss auch damit rechnen das man die Themen einfach zerschrdeert,genauso wie Themen die hier schon ein halbes Jahr rumschwirren und wo bisher nur eine Antwort drauf erfolgt ist

Das ist hier doch ein Forum um auch nette Menschen kennenzulernen...und ich kann euch sagen,genau da merkt man doch wer ähnlich tickt,wer auch leichten ironischen Humor hat und wer nicht

Wir jedenfalls haben durch das "schreddern" sehr viele nette /auch persönliche / Kontakte knüpfen können

Und man sollte nicht alles im Leben so todernst nehmen,bei mir gilt auch

Wer austeilt , der muss auch einstecken können

in diesem Sinne

die Möpsin

Huch,ich kann ja auch ernst schreiben *schock*
...
Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?

Gottseidank bin ich ein Mann....mich schreibt keine Sau an...

nun weiss ich auch warum es heist feige Schweine.!

da finde ich , wer solche Themen zulässt...der muss auch damit rechnen das man die Themen einfach zerschrdeert,genauso wie Themen die hier schon ein halbes Jahr rumschwirren und wo bisher nur eine Antwort drauf erfolgt ist

es gibt auch Themen anno 19...was weiss ich die dann ausgegraben werden.Und heiss diskutiert wird, obwohl der Ersteller schon seit Jahren die Rasdieschen von unten betrachtet.! Na ja Speicherplatz kostet ja heutzutage nix mehr
ja das schrieb ich ja auch...an den beratungsrestistenten Mod...

wenn ein MOD seine Arbeit macht, dann gibts keine Schredderthemen...aber so ein Thema wie "Schlampe auswürfeln"
kann kein vernünftig denkender Mensch ernst nehmen... *g*
dafür kassierte ich nicht nur ne Verwarnung von so einem Chilli-Teilchen sondern auch ne Androhung der Entfernung...

persona non grata *gacker*....

ich bin aber auch durchaus in der Lage geistig ernste Ergüsse zum Besten zu geben .... *zwinker*....
...
ich bin aber auch durchaus in der Lage geistig ernste Ergüsse zum Besten zu geben

echt ? he wir sind hier in der BRD also Standort Deutschland!
Ich lese gerne deutschen Kleingeist ist immer wieder ein Vergnügen *g*

Der Joy verlangt mit Recht Deutsche Aufmerksamkeit und Tugend also streng dich mal an.!
da hab ich als Quotenrussin ja Glück,das die mich nicht meinen *walk*
also anstrengen klappt
deutsch klappt auch

aber die Sache mit der Tugend im Joy *gacker*, die glaubt dir doch kein Mensch .....

im übrigen könntest du doch mal ne Lanze für mich brechen, den Speer spalten, weil deine mails beantworte ich doch immer, mit und ohne Esel +g*
Absolut korrekt
Viele schreddern den Thread schon mit ihrem Eingangsposting..was erwarten sie dann??? das man liebevoll und umsichtig auf ihr Problemchen eingeht?...meistens wollen sie die Forumgemeinde damit eh nur verarschen...und viele sind nach einer Erstellung sowieso gleich wieder abgemeldet...respektive lachen sich ins Fäustchen...das schreibt jemand, der schon einiges hier erlebt hat..Sperrung für eine Woche inclusive...
sag das nicht zu laut linda das könnte als kritik an einem "den chat prüfenden " ausgelegt werden.....

das ist Revolution und wird bestraft....

ich antworte nur auf die tollen mails von tollen kerlen und frauen sooooooooooo
Was
wäre das schlimmste was man uns deshalb...(wegen freier Meinungsäusserung) antun könnte....das Profil löschen....schlotter..schlotter..Angst..Angst...sollen sie doch.
ist eigenlich schon mal jemandem aufgefallen

das die meisten Themen hier von Leuten eingestellt werden die folgende Kriterien erfüllen

Männlich
Ohne Profilfoto
Keine oder geringe Angaben im Profil,also nur Bundesland,Größe und Gewicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.