Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5781 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5220 Mitglieder
zum Thema
Antworten auf ClubMails449
Sagt mal antwortet ihr eigentlich auf alle mails die ihr so bekommt?
zum Thema
Was Frauen erwarten - Was Frauen geben449
Ich bin nun schon lange im Joyclub und muss jetzt mal etwas los…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?

ich wurde in scharfer Form darauf hingewiesen, dass meine Fakevermutung wohl eher Paranoia sei *g*
*guru*

Paranoid ???

Die meisten Leute hier sind Fakes,was meinst du was wir da schon erleben konnten

Meine Frau kann jetzt nicht ans Telefon...die ist beim zahnarzt...um 21 Uhr

Meine Frau kann aber zum treffen nicht mitkommen,ist das schlimm??? Weil...unser hamster ist gestern gestorben,da ist sie im Moment nicht in der Stimmung um zu *popp*

seitdem haben wir´s im Profil stehen...nur mit Tel Check

und da reden die von ...es gibt keine Fakes
dieser Thread ist von Nov.2005 also erst 5 Jahre alt *g* ....

tssss und da darf man einen mod nicht kritisieren ..wenn ich meine Arbeit so machen würde *lach*

dann schreddern wir das Ding damit es vom MArkt kommt, und dafür kassieren wir nen Esel? Da versteh einer die Welt ....
sogar die SPD zerschreddert im Moment ihr Hartz IV Gesetz von vor ein paar jahren...war ja auch nur ein fake *lol*
...
im übrigen könntest du doch mal ne Lanze für mich brechen, den Speer spalten, weil deine mails beantworte ich doch immer, mit und ohne Esel

Ok Ok ich antworte ja auch immer auf deine... ich hoffe das die Nachfolger nun kontinuierlich etwas schwächer werden *lach*

Ne Lanze brechen die darfst du brechen autschi Ok Ich sollte dir mal ein Denkmal bauen :-), oder soll ich mich lieber bei Leoni im See ertränken...
jaaahaaa Politiker die dürfen alles. Aber wir nicht, wir sind doch nur Sahnemöpsin und RedRose und außer großen Möpsen ist bei uns nix zu holen *g* .... naja ....wenn das nicht schon die halbe Miete hier ist g*.....

aber ich frage mich warum Bruce Willis nicht auf meine mails antwortet.....jemand eine Idee?
..
bruce muss ich erst den weg zum laptop freischiessen und nebenbei noch 1300 pöse buben töten
den TE Einsteller hat es übrigens auch schon zerrissen
Ich weiß, aber wir haben dennoch nicht das Recht den Thread zu schreddern... *g* der mod will ihn noch weitere fünf Jahre durchziehen. Ist ja auch ein spannendes Thema *gaehn* *gaehn* *zzz* *zzz* *zzz*
ja wahrscheinlich in strib langsam Teil 0 aber vieleicht antwortet er ja aus dem jensseits ? udn sprciht mit uns...
solten wir mal nen stuhlkreis einberufen ich bring das glas mit wer das abc ?
um mal beim thema zu bleiben... meine mails werden immer beantwortet!!!! jepp!
Du bist ja auch ne Süße und schreibst nicht an die Jungs

"f....... ich kann zu dir kommen "... *zwinker*...... und ich glaub auch, dass Mädels mehr selektieren weil sie mehr mails bekommen....
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
den TE Einsteller hat es übrigens auch schon zerrissen
Ja ist das denn ein Wunder ... bei diesem Nick? ... Irgendwann ist der Drops gelutscht und dann ist Schluss.

Um jetzt wieder zum Thema zu kommen - Ich antworte eigentlich immer (Ausnahmen - siehe im Thread), habe ich aber irgendwo in den Tiefen hier schon einmal geschrieben, denke ich zumindest.
Seien es nur ein paar Sätze, zu der neu eingeführten "Danke" Funktion oder zu einer herkömmlichen Mail.
Es ist nach wie vor so - wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Für ein paar Sätze ist eigentlich immer Zeit - alles andere zeugt nur von schlechter Kinderstube.
Wir wollen hier doch eigentlich alle nur Spaß haben und jeder freut sich, wenn er Antwort bekommt - zumindest - bis er sie öffnet. *grins*

Al
Du bist ja auch ne Süße und schreibst nicht an die Jungs

msu frau hier auch nicht brain hat mal nen test gemacht *g*

als fakefrau...da staunt der laie...wei einfach frau es haben kann hier...

ich sag immer jammern auf hohem niveau !
iredrose....
nee, die jungs schreiben meistens mich an und dann kriegen sie auch antworten... das gehört sich halt...
ich bin ne süße? naja, das bezweifel ich ein wenig... lach
:-)
Ja..bekommen auch immer Mails...nie gezählt aber Unmengen...und darauf verzichtet man gerne.

Wortlaut....Unser Er...von Paar..sowieso.....ist gerade in unserer Nähe...(beruflich)...und muss uns....(eigentlich mehr sie) sofort treffen....(Schwanzfoto anbei)....nach diesem Erlebniss....könnten wir uns dann später darüber freuen..mal einen Vierer mit seiner Frau zusammen zu haben...weil bei der nächsten Reise nach Bayern nimmt er sie bestimmt mal mit....das wird ein Spass...*lol*
...
@***ly idol

doch rose hat recht...bis doch süss aber hattest du früher nicht mal anderen nick ?
vielleicht solltet ihr mal den inhalt eures profils ändern, dann werdet ihr auch höflich angeschrieben....
ich suche hier zum beispiel keine arsch oder tittenfotos und momentan auch keinen sex oder ähnliches... die typen, die mich anschreiben, schreiben immer sehr nett... und das macht spass! wenn sich dann mal was ergeben sollte, dann soll es so sein..... *geheimtipp*
munchy... ja ich war mal die wildeorchidee aber da stand hobbyhure und das wollte oder konnte JOY angeblich nicht ändern, also änderte ich mein profil, meine frisur und überhaupt alles!!!!
danke für das "süß"....
munchy... ja ich war mal die wildeorchidee aber da stand hobbyhure und das wollte oder konnte JOY angeblich nicht ändern, also änderte ich mein profil, meine frisur und überhaupt alles!!!!
danke für das "süß"....

bütte schön *g*

*geheimtipp*

ein Bild in deinem Profil "rauch" nimms raus dann erhöht sich das mail aufkommen und lass das Zunge rausstrecken...machen nur 12 jährige Schulmädchen.
aber ich mach doch, was ich will!!!!!! so bin ich halt... ich rauche nunmal und stecke auch mal gerne die zunge raus.... *haumichwech* *rotfl*
...
ok passt schon Ich lerne die meisten Frauen auch auf Garderobensektor kennen meist bis zu den Grenzen meines Gemütszustandes.

p.s.was kannst du noch mit der zunge *g*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
"Last night a little dancer came dancing to my door..."
Das passt schon so. Jeder, wie er mag. *g*

ist eigenlich schon mal jemandem aufgefallen

das die meisten Themen hier von Leuten eingestellt werden die folgende Kriterien erfüllen

Männlich
Ohne Profilfoto
Keine oder geringe Angaben im Profil,also nur Bundesland,Größe und Gewicht

Wieso aktiviert dann keiner meines und schickt mir eine Mail? Auf die würde ich antworten.
munchy... ich kann gaaanz viel schöne sachen machen mit der zunge, lolli lutschen, eis schlecken und natürlich auch noch andere sachen... *zwinker*

the fool... kriegst ma ne mail von mir... hihi
Wow
was hier alles möglich ist...erstaunlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.