Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5782 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5222 Mitglieder
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
zum Thema
Was Frauen erwarten - Was Frauen geben449
Ich bin nun schon lange im Joyclub und muss jetzt mal etwas los…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?

Höflichkeit ist eine Zier...
...doch weiter kommst du ohne ihr.

alte Weisheit....

Tja, wäre schon nett wenn Mann 'ne Reaktion auf eine Mail bekommen würde - und sei es auch nur ein "Kein Interesse".

Allerdings weiß ich sehr wohl, daß hier Tonnen von Fakes unterwegs sind... - ... aber Mann gönnt sich doch immer wieder die Hoffnung auf einen Kontakt.

Ich glaub fast, Mann trifft eher jemanden im Copy-Shop um die Ecke als hier.
...

*lol*

Sai-jin
manche leute sind selber schuld wenn sie keine antwort bekommen,
weil wenn ich von vorne rein kein bild in profil habe und der angeschriebene
nicht einmal sieht wer in anschreibt würde ich persöhnlich auch nicht unbedingt zurück schreiben. ich finde man müßte wenn man sich im club anmeldete ein bild ins profil machem das den mann, frau oder paar eindeutig erkennen kann und nict nur ein ausschnitt von gesicht oder po,
busen und so weiter.
Also zum einen bin ich keine Maschine die immer Lust auf Mails schreiben hat. Manchmal will ich einfach nur ein bischen Forum lesen und mehr nicht. Manchmal habe ich auch absolut keine Zeit, keinen Nerv, etc. zu antworten.

Ich bemühe mich schon immer zu antworten, aber es gibt auch wirklich nette Mails und ich will trotzdem nix. Und dann bekomme ich auch ein schlechtes Gewissen mit einem plumpen "Kein Interesse" zu antworten. Ich denke immer mein gegenüber fühlt sich eventuell gekränkt? Schließlich hat sich der/diejenige so viel Mühe gegeben und bekommt nur so eine kleine Antwort zurück. Das ist fies. Aber egal wieviel ich schreibe, ich muss dem anderen sagen, dass er mir nicht gefällt oder was auch immer. Und dann habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen. Ja ich weiss das ist total unnötig, aber ich habe es trotzdem.

Und manche Mails sind auch einfach absolut hirnlos und naja, zum abgewöhnen. Und wenn ich da jetzt mit "kein Interesse" antworte komme ich mir heuchlerisch vor. Ich würde demjenigen ja am liebsten sagen, ne du... also das war jetzt dein ernst oder? Aber das verbietet die gute Kinderstube auch. Also antworte ich lieber gar nicht. Ist zwar auch blöd aber was vorheucheln ist auch nicht mein Ding.
Sogenannte "Community Hopper" springen von Community zu Community nur zum Chatten und Forenbeitragschreiben. Diese Hopper sind natürlich nicht an Kontakt interessiert und reden zu jedem Thema bereitwillig mit.. egal um was es geht und ob sie sich damit auskennen.

Eben noch bei Joyclub, schon bei Shortnews, beim Golfforum, Schrebergarten Chat etc.

Da sie sich in der Anonymität bewegen ist es egal welches Geschlecht sie haben, also sind sie gern mal weiblich auf der Suche nach Frauen. So müssen sie Paaren und Männern schonmal nicht antworten. Da sie keinen Kontakt suchen ist ihnen Anstand total egal.. sie werden selbst niemanden anschreiben.

Damit wäre zumindest eine "Nichtantwortergruppe" benannt.. aber was ist mit den anderen?
*******ann Mann
245 Beiträge
Ich denke
schon, daß es mails gibt, auf die man einfach nicht antworten mag, da sie in einer Form abgefaßt sind, die schon fast als beleidigend angesehen werden kann.
Ich habe bisher immer auf mails geantwortet, so oder so... Wenn ich länger nicht online war, hab´ ich erklärt, warum es so lange gedauert hat und niemand war bös´. Es ist doch nach wie vor der Ton und die Formulierung, der eine mail angenehm oder abstoßend macht.
vielleicht weil sie einfach zu faul für ne kurze absage sind? *zwinker* ich meine, ich gehe davon aus, dass das gar nicht beantworten von mails desinteresse ausdrückt und finde es zwar auch schade, dass es einige nicht zustande bringen einem das per mail kurz und schmerzlos mitzuteilen (wir tun es bei "desinteresse" - aus welchen gründen auch immer - grundsätzlich!), aber was soll´s...solche faulis haben schlussletztendlich doch gar nicht so viel aufmerksamkeit verdient [b]schmunzel[/b]
also ich
also ich bin oft zu faul für absagen und ich steh dazu,

ich antworte wann ICH will!
****er Mann
323 Beiträge
also ich bin oft zu faul für absagen

so ähnlich war es bei mir auch schon... *rotwerd* - ich hab' dann gedacht: 'da schreibst Du später aber eine liebe nette Antwort...' aber ich (wie viele Andere auch) bin ziemlich gut darin, Dinge, die ich eigentlich noch zu erledigen habe, ständig vor mir her zu schieben... - und im Falle einer ausbleibenden Antwort hat man ja mit keinerlei Konsequenzen zu rechnen, daher kann man es im Zweifelsfall bis zum Sankt Nimmerleinstag vor sich herschieben... *rotwerd*
ich denke so eine seite lebt davon das man auf mail´s antwortet wir antworten auch immer es sei denn es ist wirklich eine doofe anmache *hae*
Clubmail von BadBoy27
Geiles Tattoo hat sie zwischen den Beinen, da macht das Lecken noch mehr Spass.
Wo kann man sie treffen?

Auf diese Art von Mails antworten wir beispielsweise nicht.
Wohlgemerkt haben wir in unserem Profil stehen dass wir keine Einzelmänner suchen.

Was anderes wäre es, wenn wir explizit Einzelmänner suchen würden und dann nicht antworten.
Gerade auf solche Mails antworte ich mit Vorliebe.
Da kann man doch so richtig schön zum Verbalschlag ausholen. *ggg*

Genauso wird im Chat verfahren ...
Wenn man dort angeflüstert wird mit "Geiler PIEP-hase" dann wird der Betreffende kurzerhand blankgezogen, indem man ihm im Raum öffentlich antwortet.
Ist immer wieder ein großer Spaß für alle Anwesenden. *haumichwech*

LG die Frettis
...Grundsatz mit Ausnahmen...
Wir antworten grundsätzlich,
aber wie war das doch gleich kein Grundsatz ohne Ausnahme! *zwinker*

Manche Anfragen sind jedoch keine Antwort wert!

Wenn sie aber nett geschrieben sind .....
*pfeil* wird gerne geantwortet!

LG
Hab jetzt
mal einige Zeit abgewartet.
Hatte auf Seite 1 schon mal ein Statement abfgegeben und dann abgewartet.
Abgewartet deshalb, weil ich darauf gespannt war, ob sich hier irgend jemand mal zu Wort meldet, den ich mal angemailt habe, und mir keine Antwort gegeben hat.
Bis getz nix, rein garnix.
Keiner dabei.
Ich warte weiter.

Verständniss habe ich für die Leute die ständig " Ey poppen ?" Mails erhalten.
Möcht für diese armen Leutz mal eine Lanze brechen, da verstehe ich Euch.

Aber ich warte mal weiter ab, ob ich nicht doch noch fündig werde.

Bin mir noch nicht schlüssig was ich dann mache.

Soll ich Anprangern?

Wäre auch nicht nett, mal schauen wie ich mich dann verhalte.

Sag dann mal bis denne

spooey
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
@sooey
anprangern ist absolut nicht im sinne des erfinders dieser community und wird rigoros entfernt.

wenn jemand nicht antwortet zeugt das bestenfalls (!) von einer fürchterlich schlechten kinderstube, daher weiss man auch genau, mit wem man nicht in kontakt treten soll.

aber schwarze listen oder ähnliches haben bei uns absolut keinen platz!

lg moderator aral
Hab auch
nie gesagt das ich das machen werde mit dem Anprangern.

Einen Satz weiter steht ja auch " Wäre auch nicht nett",

Aber die Idee mit dem "Anprangern" provoziert, und Provokation setzt Reaktion frei, auf die ich gespannt bin bzw. war.

Eine Reaktionhabe ich ja schon, will ja auch keine schwarzen Listen erstellen.
Und das mit der Kindrstube habe ich ja auch schon so ziemlich am Anfang erwähnt.

Bis denne mal Gruß

spooey.

@ aral: es heisst spooey nicht sooey, bin Dir abba nicht böse. *zwinker*
Tja...!
trauriges Thema, wir finden auch mindestens eine Mail mit "danke aber nein danke" wäre nicht schlecht. Höfflichkeit scheint Tod zu sein.

LG N&K
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
sorry spooey,
habe den buchstaben wohl im eifer des gefechts verpasst... *zwinker*

wollte nur grundsätzlich nochmals darauf hinweisen, da verschiedentlich derartige vorschläge kommen!

lg moderator aral *zwinker*
@ aral
Oh Cherry, isch glaubä isch weseihe Dir allez. *zwinker*
aus aktuellem anlass...
ein kleiner zusatz [b]schmunzel[/b]

also ein paar seiten zuvor hab ich hier gepostet, dass wir jede mail beantworten, aber ehrlichgeschrieben ist man manchmal schon sehr versucht einfach den löschen und somit igno button zu betätigen, bevor eine re rausging...denn es ist einfach nervtötend, wenn der/die schreiber einem per mail mitteilen sie hätten interesse uns kennenzulernen, WEIL sie unser profil ansprechend fänden...man aber im weiterem verlauf der mail merkt, dass dem keinenfalls so sein kann und sie es ergo mit ziemlicher sicherheit gar nicht richtig gelesen haben...denn wenn man behauptet man fände ein profil interessant und ansprechend sollte man DAS (lesen) zumindest zuvor doch schon getan haben und nicht nur auf die bilder glo..gucken *zwinker*
Tja, wie schon beschrieben ist es einfach eine schlechte Kinderstube. Finden es aber auch schade, wenn dadurch viele Leute nicht mehr schreiben, da dies ja den eigenen Spaß verdirbt.
Also bei uns kommen solche Leute einfach auf die Ignorierliste.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Haben leider auch die Feststellung gemacht!
Hallo
Leider ist dieser Kelch an uns auch nicht vorüber gegangen!
Wobei wir die Erfahrung machen mussten, das es in der Masse die Solo Damen sind die sich nicht zu einer Antwort durchringen können!
Ist es Faulheit?
Zuviele Mails die Sie bekommen?
Unhöflichkeit?

Wir haben keine Ahnung! Aber ok finden wir es auch nicht!
Vielleicht ein kleiner Tip an die jenigen.
Macht Euch doch ein Absageschreiben auf Word und speichert es. Dann braucht Ihr es nur noch einsetzen und abschicken.
Wäre auf jeden Fall besser als gar nix!
Schmunzel!

LG
Paarsued
@paarsued
da stimmen wir 100%ig zu !!!!
Wir haben leider genau das gleiche mehrmals hier erfahren.

So schwer darf das alles nicht sein!

LG N&K
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@ Nikko275
So! Jetzt stehen wir da mit unserer Erkentnis und haben erst noch keine Frau! [b]Lach[/b]
Naja, da bleibt uns nur noch die Mathematik! Gesetz der Zahl. Wenn ich 100 Anschreibe bekomme ich 10 Antworten und 1 Date.
Also lasst uns fröhlich und fleißig weiterschreiben!

LG
Paarsued
*******ann Mann
245 Beiträge
@paarsued
das nenne ich Positivdenken. Ich denke es geht auch nur so, schließlich wollen wir doch Spaß und uns nicht durch Muffel versauern lassen...
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@Rennermann
Genauso sehen wir das auch!
Mit dem ganzen Gejammer kommt man ja nicht weiter!
Augen zu Arschbacken zusammen und durch!
Hat doch schon die Mama immer gesagt. "Wird alles wieder gut"
Lach.....wir erhöhen im Zweifelsfall auch auf 200 Anschreiben.

LG
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.