@Mishes und stilvolle JCler
Hallo Mishes und ....
Deine Antwort finde ich sehr gut und kann ihr nur zustimmen.
Antwort oder Nichtantwort ist für mich letztendlich eine Frage des persönlichen Stils und Anstands, bzw. des Respektes vor dem Anderen.
Sicherlich ist es Jedem freigestellt zu antworten oder nicht.
Meine Ansicht ist, dass man auf einen Kontaktversuch innerhalb des JCs (Gleichgesinnte Mitglieder stilvoller Erotik - wie man das auch immer interpretieren mag) zumindest einmal antworten sollte.
Tut es denn weh, wenn man mit einem einfachem "Danke-schön für deinen Kontaktversuch. Tut mir leid, dass ich deinen Wunsch derzeit nicht erwidern kann. Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Glück. LG ..." antwortet?
Enttäuschend finde ich es schon, wenn sich in solch einer Community "Notgeile" und "Distanzlose" tummeln.
Verwerflich finde ich das reale und auch das virtuelle Belästigen von Menschen, egal ob Mann, Frau oder Paar.
Frage: Gibt es denn keine Möglichkeit im JC, die Spreu vom Weizen zu trennen, bzw. unangenehm aufgefallene Profile an den support zu melden, der diesen dann verwarnt (... der dritte Fehltritt war einer zuviel), zu markieren (1. und 2. Fehltritt), zeitlich befristet zu verbannen, gar vielleicht sogar einen erneuten JC-Zutritt verhindern? Ideen gäbe es sicherlich genug, diese "Ideen-Störer" auszusortieren. - Was ist euere Meinung?
Frage II: Gibt es eine Möglichkeit, im Profil zu hinterlegen, ob man eine gewisse Zeit nicht erreichbar ist - wegen Urlaub, berufl. Abwesenheit, ...?
So hoffe ich, dass wünsche ich dir Mishes, und all den andern JClern, noch genügend Leute zu finden, die euch zu antworten gewillt sind.
Viel Glück bei euren weiteren und hoffentlich Belästigungsfreien Kontakten.
LG für ein schönes WE
Frohwein