Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10429 Mitglieder
zum Thema
Wie mache ich meinen Sklaven glücklich und zufrieden?47
Ich verfüge über eine gesunde Dosis von Egoismus. Anderseits bin ich…
zum Thema
Frage zu Sklave mit Putzfetisch9
Ich habe vor kurzem meine Seite als Master entdeckt und probiere mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mache ich meinen Mann zum kompletten Sklaven?

"Er" schreibt..
Zu diesem Thema kann ich vielleicht mal meine Erfahrungen teilen. Ich kann mich, nachdem was ich beim "querlesen" so erfahren habe glaube ich ganz gut in die Situation hineinversetzen.

Als erstes möchte ich erwähnen, dass ich in dem Alter nicht wirklich über sowas nachgedacht habe und auch der Meinung bin, dass man sich sexuell erst entwickeln muss in einer Beziehung um in eine solche Richtung zu gehen ohne die Beziehung quasi zu begraben. Wenn "Er" nach Abenden in denen ihr nur euer Kopfkino laufen lasst schon "Eifersüchtig/depressiv" wird nach einem Orgasmus, wird reales erleben sicher nicht möglich sein.

Nach meiner persönlichen Meinung und Erfahrung fehlt es da an dem wichtigsten, nämlich dem bedingungslosen Vertrauen. Sicher vertraut ihr euch/er dir, aber ich habe festgestellt, das Vertrauen auf einer anderen Ebene nötig ist um sich seiner Frau/Freundin auf diese Art zu unterwerfen und sich wirklich und real daran zu erfreuen, wenn sie Sex mit anderen Männern hat. Ich konnte mich erst wirklich fallen und darauf einlassen als ich für mich klar hatte, dass bei aller Unterdrückung und Erniedrigung unsere Beziehung nie in Frage gestellt wird und mit Abstand das wichtigste ist.
Das war und ist ein stetiger Prozess, ohne den es mir/uns nicht möglich wäre Phasenweise so zu leben.
An diesen Punkt gekommen sind wir aber auch nur durch permanente Gespräche, intensives Austauschen und nachdem reale Erfahrungen durchlebt wurden, sensibles Auffangen.
Von heute auf morgen und besonders schnell funktioniert es nicht. Es hat sich über Jahre entwickelt... Sowas braucht Zeit..

Dazu sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich meiner Frau/Herrin damals von meiner Fantasie erzählt habe von ihr dominiert und unterdrückt zu werden. Also alles in erster Linie von mir ausging.

LG NeueReize

P.S.: Da ich/wir uns an unsere Entwicklung noch bestens erinnern können, beantworten wir auch gerne per PM irgendwelche Fragen.
****aar Paar
12 Beiträge
Wir finden Du solltest ihn ziehen lassen, lass ihn dein Sexsklave werden und alles andere kommt von selbst denn nur reale Erfahrungen bringen einen Menschen weiter. Wichtig bei allem ist das Du dich nicht vergisst nur weil ihn nicht verlieren willst. Such dir das beste für dich an Ratschlägen und Tips raus und geh "deinen" Weg ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.