Ich weiß absolut nicht, was ich von dem Thema halten soll.. An sich wurde schon alles gesagt, redet miteinander, nehmt euch mehr Zeit (umgangssprachlich: erlangt Reife) oder sucht euch
persönliche Hilfe. Mehr wird euch da kaum jemand zu sagen können, mit all den vagen und trügerischen Angaben.
Ich persönlich zweifle aber sehr an deiner Aufrichtig- und Ehrlichkeit. Erst bittest du um Hilfestellungen, wie du deinen Freund am besten gegen seinen Willen zu deinem Sexsklaven machen kannst. Das nur, weil er eine offene Beziehung vorschlägt nachdem du
ohne Absprache oder Erlaubnis fremdgegangen bist.
Nachdem du dann mehr als berechtigte Kritik dazu erntest, möchtest du die Sache ganz schnell umdrehen. Er hat es dir unschuldiges Ding über lange Zeit eingetrichtert, dir keine Wahl gelassen,obwohl du das ja gar nicht wolltest? Wieso betrügst du ihn dann? Wieso solltest du dann platzen, weil du unbedingt andere Kerle willst, wenn du das alles doch gar nicht wolltest?
Anschließend ist der Betrug auf ein mal nur noch ein bedeutungsloser Kuss. Ein Kuss, welcher eure zweijährige Beziehung sofort über den Haufen wirft sowie deinen Freund, den es angeblich so unglaublich viel Freude bereitet, von dir und anderen Kerlen zu erfahren? Ich bezweifle stark, dass er wegen eines Kusses alles aufgeben würde, nachdem er es dir ein Jahr lang zwanghaft einzutrichtern versucht.
Ganz ehrlich: nach deinen Beteuerungen glaube ich dir kein Wort mehr. Nach dem Einstiegspost hätte ich es wie einige andere auf die Unreife geschoben, aber so wirkt es auf mich einfach nur unglaubwürdig und falsch.
... Ich kann dir nur sagen: Sei froh, dass du den von dir angegebenen Geschlechts- und Altersvorteil hast, falls das denn so stimmt. Hätte ein Mann geschildert, er wolle seine Freundin nach einem eigenen Seitensprung zur willenlosen Sexsklavin machen, oh was wäre da an feministischen Hasspredigten auf ihn niedergeprasselt. Da wäre sofort jede der Aussagen mehr als hinterfragt wurden, schade, dass das nun so niemand tut, aber das arme Küken muss man (bzw Frau) hier ja beschützen.
Und als kleiner Tipp (auch wenn ich dafür noch mehr gelyncht werde): Satzzeichen bewirken Wunder.